1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Angriffsphase Dukan vorbei und etwas enttäuscht, wer hilft mir?

Diskutiere Angriffsphase Dukan vorbei und etwas enttäuscht, wer hilft mir? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Gruffel, danke für die Aufmunterung. Die Idee ist gut, sich bei Einladungen selbst etwas mitzubringen. Bei engen Freunden und Verwandten...

  1. Stalch

    Stalch Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Gruffel,
    danke für die Aufmunterung.
    Die Idee ist gut, sich bei Einladungen selbst etwas mitzubringen.
    Bei engen Freunden und Verwandten geht das sicher.
    Was machst du oder auch die anderen Dukanier , wenn Ihr unterwegs seid , nichts von daheim eingepackt und der Hunger oder manchmal nur der Heißhunger kommt ?

    Liebe Grüße

    Stalch
     
  2. Anzeige

  3. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Also, ich denke mal Vorbereitung und Planung ist für uns das A und O...

    Sitze jetzt auch schon wieder und überlege, was ich morgen Mittag essen soll an der Arbeit.

    Und unterwegs, wenn man mal wirklich nix mit hat, dann müssen ein paar gekochte Eier und etwas magerer Aufschnitt herhalten. Wenn es nicht gerade Sonntag ist, bekommst Du das in jedem Laden. Oder ein Brathähnchen (ohne Haut)... Du mußt das alles nur in Gedanken vorher schon mal durchgehen!

    Liebe Grüße

    Gruffel
     
    #22 Gruffel, 05.06.2013
  4. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Was versteht ihr unter kilokickquark ???
    stippo
     
  5. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Guten Morgen.

    Der Kilokickquark besteht aus Quark, Jogurt, Eiweiß und Zitrone und soll helfen, die Kilos zu kicken. ;)
    Rezept siehe Melainas TB oder hier irgendwo in den Threads.

    Gruß
    Rowia
     
  6. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Bin so Faul zum suchen könnte mir bitte jemand das Rezept schreiben
    Stippo
     
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Und ich bin zu faul zum Schreiben ;)
     
    #26 Phantomin, 06.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.06.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Susu66

    Susu66 Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hey habe auch 7 Tage P1 gemacht und nur 1,3 Kg abgenommen.
    P2 läuft besser. Ich kann abends z.B kein Rindfleisch essen. Da geht das Gewicht sofort rauf.

    Ich habe unnormale Gewichtsschwankungen und gehe deswegen jeden Tag auf die waage ( Nur am Anfang so lange ich Motivation brauche). Weil ich mir denke ''Was ist wenn du nur einmal die Woche gehst und dann so nen bösen Tag erwischst wo du 2 Kg mehr wiegst''.

    Und Abends koche ich oft Suppe mit Hähnchen und mache mir den Dukan Pizza Teig ( aus Thunfisch und eiern) als Beilage.. So als wäre es Brot. Und dieses Brot lässt meine Pfunde schmelzen :-)
     
  9. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Na das ist aber unfreundlich, kleinen Eiweißschock ???(giggle)
     
  10. Anzeige

  11. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Stippo:

    Kilo-Kick-Quark: 500g Quark mit 150g Joghurt, halbe gepresste Zitrone, 1 steif geschlagenes Eiweiß, Süßstoff
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Vielen Dank
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Angriffsphase Dukan vorbei und etwas enttäuscht, wer hilft mir?

Die Seite wird geladen...

Angriffsphase Dukan vorbei und etwas enttäuscht, wer hilft mir? - Ähnliche Themen

  1. Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase

    Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase: Hallo ihr Lieben, Ich bin eine ganz frische Dukanerin (heute 4. Tag) Da ich ein extrem hohes Gewicht habe, möchte ich die Phase 1 10 Tage...
  2. Dukan Angriffsphase

    Dukan Angriffsphase: Hallo! Bin heute beim ersten Tag meiner Dukandiät, keine Ahnung was ich zum Abend essen soll. Hatte heute schon meine zwei Eier. Hat jemand...
  3. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  4. Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen

    Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen: Ich habe nun erfolgreich die Angriffsphase beendet und starte nun in Phase 2 und weiss nun nicht welches "Modell" ich wählen soll PP und PG im...
  5. Zunahme in der Angriffsphase P1??

    Zunahme in der Angriffsphase P1??: Hallo ihr lieben, da ich am Sonntag mit 79,6kg (26 Jahre, 1,73m groß) auch mit Dukan gestartet bin, würde ich euch gerne um Rat fragen... Laut...