1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Angriffsphase Dukan vorbei und etwas enttäuscht, wer hilft mir?

Diskutiere Angriffsphase Dukan vorbei und etwas enttäuscht, wer hilft mir? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Konjacmehl zB. Guckst du auf der Jean Puetz-Seite, sind ein paar Rezepte dabei (vielleicht nicht Dukan-tauglich, aber Pudding/Eis mit...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    #11 Weiwei, 03.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2013
  2. Anzeige

  3. Stalch

    Stalch Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Joanna,
    habe ich etwas falsch verstanden, aber in meinem Buch Das Dukan Diät Kochbuch kommt ab Seite 93 Süßes für die Angriffsphase und da wimmelt es von Rezepten mit Maisstärke und von Kuchen Rezepten, da bin ich davon ausgegangen , dies Produkte sind erlaubt.(sweat)
     
  4. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hallo,

    bin zwar noch Dukan-Frischling, aber kann man nicht mit Gelatine auch etwas puddingähnliches fabrizieren?!

    Das war jetzt zumindest mein Plan...

    Liebe Grüße

    Grüffelo
     
    #13 Gruffel, 03.06.2013
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Klar, oder einfach Goetterspeise mit Suessstoff kochen.
     
  6. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Wenn ihr mit Ei und Joghurt keine Problem habt ist das ja Ok aber wenn es eben nicht so klappt,
    im Joghurt sind mehr KH wie EW drinne. Ganze Eier haben einen recht hohen Fettgehalt durch das Eigelb und laut Dukan Buch sollte man nur 2 Eigelb am Tag zu sich nehmen. Ich denke wenn man Abends mehr auf Eiweißpur geht hat man bessere Erfolge. Wir reden hier über P1 und jemand bei dem es nicht so richtig klappt. Jetzt in P2 nehme ich auch Abends mal Joghurt oder Rührei.
    Einfach mal versuchen Stalch vieleicht geht es so besser. Bei mir ging es auf jeden Fall sehr gut.
    Aber jeder Körper reagiert anders deshalb ist das nicht das Maß der Dinge sondern für mich war das gut.
    Stippo
     
  7. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Also natürlich sind im Kochbuch und auch im Diätbuch selbst jede Menge Rezepte für Cremes und Kuchen für Phase 1, die ohne Stärke auskommen.
    @ Stalch Wenn du davon gegessen hast, dann dürfte das nicht das Problem sein. Vielleicht einfach insgesamt zu viel, aber das sollte es eigentlich auch nicht geben.
     
    #16 holdesschaf, 03.06.2013
  8. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    PS: Auf gekaufte Fruchtjoghurts würde ich definitiv verzichten.
     
    #17 holdesschaf, 03.06.2013
    1 Person gefällt das.
  9. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hallo Mädels,

    es ist schön, dass IHR diese Kuchen-Rezepte ohne Stärke habt!! (clap)

    Die haben, soviel ich weiß, noch nicht den Weg in die "Naschkatzen-Rubrik" gefunden - oder irre ich mich da?? Wäre schön, wenn ihr da mal das ein oder andere posten könntet. Ich kenn nur die Rezepte, bei denen dann Eiweiß-Pulver (brrrr - mag ich nicht im Kuchen), Gluten (hab ich nicht), HK oder Puddingpulver verwendet wird. Andere Rezepte konnte ich noch nicht entdecken.

    Lasst ihr die Allgemeinheit dran teilhaben, bitte!

    LG Joanna
     
    #18 joanna, 04.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Stalch

    Stalch Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Hallo alle zusammen,
    Ich habe die gekauften Fruchtquarks weggelassen und das Stärkemehl.
    Jetzt sollte es besser klappen, aber um nicht enttäuscht zu sein, werde ich mich erst am Sonntag wiegen.
    wieviel esst Ihr den am Tag und was macht Ihr bei Essenseinladungen ?

    Liebe Grüße
    Stalch
     
  12. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hallo Stalch,

    ich esse eigentlich schon recht viel. Gestern Abend z.B. habe ich 3 so Lachsfilets gefuttert (weiß allerdings nicht, was die so gewogen haben) und dazu einen schönen Kräuterquark. Später für den süßen Zahn habe ich noch eine große Portion von dem Kilokickquark gefuttert.
    Ich esse 3 Mahlzeiten und vormittags und nachmittags pfeife ich mir auch noch was rein. Halte mich allerdings streng an die Vorgaben. Bisher habe ich keins von den tolerierten Produkten gefuttert (soweit ich weiß...).
    Sind ja nur wenige Tage, da kann man das doch durchziehen. Und es ist ja nicht so, als müßte man Hunger leiden. :P

    Was Einladungen betrifft, wäre ich an Deiner Stelle knallhart. Wenn man abnehmen möchte, sollten Freunde und Familie das unterstützen. Man kann sich ja selbst etwas machen und mitbringen.
    Ich muß dazu sagen, dass ich diesbezüglich auch entsprechende Erfahrungen habe. Ich habe bereits vor ein paar Jahren knapp 30 kg abgenommen (Schwangerschaftsspeck) und da wollte ich mich einfach nicht beirren lassen.
    Ich habe dann zu den diversen Feiern einfach was mitgebrachen und eigentlich haben die meisten das akzeptiert.

    Hihi, bis auf meine Schwiegereltern, die wollen mich heute noch mästen... Da kann man sich dann echt im "konsequent-sein" trainieren.

    Ich wünsche Dir ganz doll viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Immer dran bleiben!!!
    Sag Dir, alles ist besser als evtl. weiter zuzunehmen.
    Du schaffst das!!!

    Liebe Grüße

    Gruffel
     
    #20 Gruffel, 05.06.2013
Thema:

Angriffsphase Dukan vorbei und etwas enttäuscht, wer hilft mir?

Die Seite wird geladen...

Angriffsphase Dukan vorbei und etwas enttäuscht, wer hilft mir? - Ähnliche Themen

  1. Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase

    Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase: Hallo ihr Lieben, Ich bin eine ganz frische Dukanerin (heute 4. Tag) Da ich ein extrem hohes Gewicht habe, möchte ich die Phase 1 10 Tage...
  2. Dukan Angriffsphase

    Dukan Angriffsphase: Hallo! Bin heute beim ersten Tag meiner Dukandiät, keine Ahnung was ich zum Abend essen soll. Hatte heute schon meine zwei Eier. Hat jemand...
  3. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  4. Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen

    Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen: Ich habe nun erfolgreich die Angriffsphase beendet und starte nun in Phase 2 und weiss nun nicht welches "Modell" ich wählen soll PP und PG im...
  5. Zunahme in der Angriffsphase P1??

    Zunahme in der Angriffsphase P1??: Hallo ihr lieben, da ich am Sonntag mit 79,6kg (26 Jahre, 1,73m groß) auch mit Dukan gestartet bin, würde ich euch gerne um Rat fragen... Laut...