1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Angelas Abnehm Tagebuch

Diskutiere Angelas Abnehm Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So also nu möchte ich auch mein Tagebuch eröffnen in der Hoffnung es hilft mir ein wenig . 26.04.2013 Frühstück 3 Knäckebrotscheiben mit...

  1. Angela61

    Angela61 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So also nu möchte ich auch mein Tagebuch eröffnen in der Hoffnung es hilft mir ein wenig . 26.04.2013 Frühstück 3 Knäckebrotscheiben mit Margarine / Putenschinken / Marmelade 2 Kaffee mit Kaffeeweißer je 2 Teelöffel und je zwei Süßstoff
     
    #1 Angela61, 26.04.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Angelas Abnehm Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit2466

    Birgit2466 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Angela

    ich glaube, das mit dem Süssstoff ist nicht so ideal, nimm, wenn du Süße brauchst am Besten Stevia oder ein wenig Honig zum Süßen. Putenschinken hat glaub ich Eiweis, also morgens, da ja nur Kohlenhydrate, nicht zu empfehlen..und den Kaffeeweißer am Besten durch Sahne oder Sojamich ersetzen, da beides Neutral eingestuft wird. Als Belag fürs Brot / Brötchen, nehm ich entweder Salami, rohen Schinken, Teewurst oder halt auch Nutella..da geräuchterte Wurst als neutral eingestuft wird..

    Liebe Grüße Birgit
     
    #2 Birgit2466, 26.04.2013
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Irgendwie beißt sich da etwas.

    Klar hat Putenschinken Eiweiß, deine Salami, dein roher Schinken und die Teewurst aber auch.

    FALLS Angela Schlank im Schlaf macht, passt das alles NICHT! Da gibt es keine neutralen Produkte. Morgens gibt es da NUR Kohlenhydrate, kein tierisches Eiweiß!


    Aber es steht nirgends, nach welcher Methode sie abnehmen möchte! Das müssten wir erst einmal wissen, um vielleicht Tipps zu geben!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 28.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Angela61

    Angela61 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben ,sorry das ich jetzt erst antworte .Ich habe mich noch nicht entschieden was für eine Methode ich bevorzugen möchte .Mein Tagebuch Anfang ist mehr als dürftig was aber auch daran liegt das ich mit Eurem Editor nicht zurecht komme .Ich kann beim besten willen keine Leerzeilen machen .Alles was ich schreibe klebt quasi automatisch von links nach rechts und fügt sich dann ein tiefer .
    Jetzt eben habe ich es mit einer Tabelle gemacht .Ist das der Einzigste Weg oder verstehe ich etwas nicht ? Auch eine Editier/Löschfunktion habe ich nicht gefunden .Glaube habe was auf den Augen .Ich würde gerne meine Tagebucheröffnung erneuern bzw ausbessern .

    Wegen der Methode die Schlank im Schlaf würde mich mal reizen ,es währe schön wenn ich mich vorher Informieren könnte was so erlaubt ist bzw wichtig ist .Habt ihr da einen Tip für mich ? Möchte mir nicht unbedingt ein Buch kaufen müssen nur um mich zu entscheiden ja oder nein . Ich finde es sehr Interessant zu hören das ich quasi schon mein Frühstück nicht ganz stimmig einnehme .Da werde ich mich noch mehr Informieren bzw Lernen müssen .LG Angela
     
    #4 Angela61, 29.04.2013
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Angela,

    zu Schlank im Schlaf findest du hier im Forum jede Menge Informationen. Schau mal hier:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick-2.html#post3429

    Weiterhin eine kleine Übersicht:

    Morgens Kohlenhydrate (KH), keine tierischen Eiweiße (Butter ist erlaubt, ebenso Sahne im Kaffee)
    Menge für Frauen:
    100 g bei BMI über 30
    75 g bei BMI unter 30

    Mittags Mischkost
    Menge KH für Frauen:
    100 g bei BMI über 30
    75 g bei BMI unter 30

    Abends Eiweiß
    (max. 15 g Kohlenhydrate)
    Eiweiß gesamt pro Tag: grob
    1 Gramm pro Kilo Körpergewicht (min. 0,8 g bis max. 2,0 g pro Kilo)
    davon abends mindestens BMI x 1,5
    abends ist Alkohol erlaubt, muss allerdings eingerechnet werden

    Fett gesamt pro Tag: 1 g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht),
    verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60 g
    Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung.
    abends maximal 20 g
    Mögliche Aufteilung der Fettmenge: 10/30/20

    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert)

    Es wird geraten, alle Lebensmittel abzuwiegen, denn wer schätzt, liegt meist zu niedrig - die Werte sind aber (bis auf Fett und Kohlenhydrate abends) Mindestmengen, die nicht unterschritten werden sollen, wenn es mit der Abnahme klappen soll.


    Weitere Themen findest du im Forum zu SiS: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/

    Wenn du Fragen hast, kannst du sie hier auch gern stellen.(f)
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 29.04.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Angelas Abnehm Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Angelas Abnehm Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...