1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Angefangen mit Almased Turbo :-)

Diskutiere Angefangen mit Almased Turbo :-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, meinen ersten Turbotag habe ich gut überstanden und bin richtig beflügelt zum Weitermachen. Nur der Durchfall war sehr netativ....

  1. Scheffe

    Scheffe Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Guten Morgen,
    meinen ersten Turbotag habe ich gut überstanden und bin richtig
    beflügelt zum Weitermachen. Nur der Durchfall war sehr netativ.
    Warten wir ab ob es auch heute dazu kommt.
     
    #51 Scheffe, 23.06.2012
  2. Anzeige

  3. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Tja, Yosi, das weiß ich auch nicht, aber evtl. grad weil durch den Honig schon genug drinnen ist, soll man kein Obst, ich weiß es nicht...bei Yokebe darf man etwas um z.B die Shakes zu variieren. Deshalb bin ich auch da gelandet, mache das aber noch nicht jetzt in der Turbo und später nur ab und zu, je nachdem, wie mein Körper bzw. die Waage "es verträgt".
     
    #52 horsewoman, 23.06.2012
  4. Scheffe

    Scheffe Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    was macht heute dein Hungergefühl? Besser?
     
    #53 Scheffe, 23.06.2012
  5. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi, nein...morgens bereits nach 3 Stunden unglaublicher Hunger mit Magenknurren und so...aber ich war im Stall und abgelenkt, irgendwann war der Hunger weg. Zu Hause aber wieder da, schnell gab es Shake mit Espresso und Brühe...mein Freund hat lecker Nudeln verspeist, oh, ich hätte so gerne.
    Trinke jetzt wieder Wasser mit frischer Zitrone und Minze und bestimmt auch noch mehr Brühe, wenn Hunger kommt.

    Und bei Dir?

    Ach, ich glaube Yokebe hat rund 10% weniger Honig enthalten, vielleicht darf man deshalb etwas Obst...
     
    #54 horsewoman, 23.06.2012
  6. Scheffe

    Scheffe Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Hallo horsewoman,

    heute habe ich auch zu kämpfen, mein Magen knurrt zwischendurch ganz gewaltig.
    Jetzt gibt es aber nur noch Wasser, oder vielleicht noch ein ganz kleines Gläschen
    Rosewein...

    Ich schau mir zwischendurch immer eure Abnehmerfolge an und das hilft mir in der Spur
    zu bleiben.

    Bleib stark, die Waage wird dich morgen belohnen!

    Gute Nacht bzw. viel Spaß beim Fussball.
     
    #55 Scheffe, 23.06.2012
  7. bullrider

    bullrider Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    hmmm...in welcher Phase bist Du am 2. Tag, dass Du Alkohol zuführst?
     
    #56 bullrider, 24.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das verstehe ich allerdings auch nicht! Darauf solltest Du verzichten, wenn du erfolgreich abnehmen möchtest.
     
    #57 Abnehmen Gast 71070, 24.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Egal in welcher Phase ... Alkohol ist in jeder Phase "verboten", um Erfolg zu haben. Wenn die Leber mit dem Abbau des Alkohols beschäftigt ist, verbrennt sie kein Fett!
     
    #58 Abnehmen Gast 75359, 24.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Scheffe

    Scheffe Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    ...stimmt, war wohl keine so gute Idee...;(
    Vermutlich daher heute keine Abnahme!
    Diese Idee kommt vermutlich von WW, da sind ja solche Aktionen erlaubt.
    Nun ja, man lernt ja immer dazu (clap) ab sofort nun nur Almased und Wasser.

    ..ich hätte gestern Abend noch einmal ins Forum sehen sollen...
    aber danke, jetzt habe ich es begriffen (y)
     
    #59 Scheffe, 24.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2012
  12. bullrider

    bullrider Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    Frage: Darf man in der Turbo bzw. Redu-Phase alternativ auch mal eine Hühnerbrühe zu sich nehmen? Enthält pro 100ml Suppe auch nur 0,4g KH. Oder ist evtl. das Hühnerfleischpulver/Hühnerfett das Problem? 100ml= 7 kcal
     
    #60 bullrider, 24.06.2012
Thema:

Angefangen mit Almased Turbo :-)

Die Seite wird geladen...

Angefangen mit Almased Turbo :-) - Ähnliche Themen

  1. Heute mit Almased angefangen

    Heute mit Almased angefangen: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen. Habe davor mit ww 17 kg abgenommen. Wollte nunmakl die Almased-Diät ausprobieren. Ich habe heute...
  2. Vor zwei tagen angefangen mit almased :D

    Vor zwei tagen angefangen mit almased :D: Hallo ihr lieben, ich hab am 3.01.2013 mit einer almased diät angefangen bin ca 1,72 groß und hatte 97,4 kilo und nun hab ich 94,6 ich bin total...
  3. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  4. Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen

    Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen: Habe am Montag mit der Almased-Diät angefangen und seitdem auch ständig Kopfschmerzen und meine Augen fühlen sich auch richtig träge an. Hatte...
  5. Angefangen mit Almased ,doch jetzt überzeugt von Schlank im Schlaf !!!!!!!!

    Angefangen mit Almased ,doch jetzt überzeugt von Schlank im Schlaf !!!!!!!!: Hier bin ich wieder. Nachdem mein erstes Tagebuch auf wundersame Weise verschwunden ist, schreibe ich nun ein zweites. Ich habe meine Diät am...