1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Angefangen mit Almased Turbo :-)

Diskutiere Angefangen mit Almased Turbo :-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Darf man eigenltich in der Reduktion Obst essen? Oder lieber nicht? Danke & Lg

  1. Rima2012

    Rima2012 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Darf man eigenltich in der Reduktion Obst essen? Oder lieber nicht? Danke & Lg
     
    #41 Rima2012, 21.06.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #42 Abnehmen Gast 71070, 21.06.2012
  4. Scheffe

    Scheffe Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Danke für die schnelle Antwort.
    In der Zwischenzeit habe ich mich etwas eingelesen und weiß so halbwegs Bescheid.
    Jetzt steht eigentlich nichts mehr im Weg, morgen gehts mit Turbo los.

    Wünscht mir bitte viel Durchhaltevermögen (handshake)

    Falls nötig werde ich mir zwischendurch wieder Motivation bei euch holen.
    (call)
     
    #43 Scheffe, 21.06.2012
  5. Rima2012

    Rima2012 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Bitte schön :-)

    Alles klar, berichte wies dir damit geht.

    Lg
     
    #44 Rima2012, 22.06.2012
  6. Rima2012

    Rima2012 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen zusammen,

    Das Wetter ist so so schön :-) Kriegt man schon gute Laune.

    Heute fange ich mit Reduktion an.
    Von gestern auf heute hab ich 1,1 Kg abgenommen...hmm komisch echt mein Körper :-) aber solange es nach unten geht ist das doch gut!

    Einen wunderschönen sonnigen Tag allen!

    Lg
     
    #45 Rima2012, 22.06.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen Rima,

    dein Körper wird dich im Laufe der nächsten Zeit noch öfter überraschen. Denn wenn man glaubt, abgenommen zu haben, tut sich nichts. Wenn man aber der Meinung ist, heut kann nichts runter sein, zeigt die Waage weniger an. Halte dich immer schön an die 450 kcal für deine eine Mahlzeit, und beachte, dass es keine Zwischenmahlzeiten gibt. (f)
     
    #46 Abnehmen Gast 71070, 22.06.2012
  8. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ich wollte mich auch mal wieder hier blicken lassen...bei mir ist heute Tag 5 Turbo....und immer noch habe ich wahnsinnigen Hunger! Macht mich total verrückt, aber jeden Morgen bin ich stolz auf den geschafften vorigen Tag....Ich habe allerdings das Gefühl, ich esse schon seit 2 Wochen nichts mehr...
    Wie geht`s euch so? Bin gespannt auf meine Waage Montag morgens nach einer Woche Turbo...ich möchte versuchen bis einschließlich 29.06.....und zu meinem Urlaubsbeginn in die Redu....
     
    #47 horsewoman, 22.06.2012
  9. Scheffe

    Scheffe Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Hallo horswoman,
    na da steht mir ja noch einiges bevor...
    :^)
    ich bin heute bei Tag 1 und muss sagen, daß ich bisher überhaupt keinen Hunger habe.Allerdings hatte ich heute schon extremen Durchfall, nur gut dass ich zu Hause war! Aber ich trinke sehr viel.
    Ansonsten mache ich schon längere Zeit WW und möchte jetzt mit dem Alma-Turbo so richtig Gas geben und die Abnahme unterstützen.
    (y)
     
    #48 Scheffe, 22.06.2012
  10. Anzeige

  11. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Na, dann alles Gute für Dich! Viele meinen auch, daß sie keinen Hunger haben während der Turbo....was ich mir ja überhaupt nicht vorstellen kann :o

    Es spielt bei mir auch keine Rolle, ob ich Alma trinke oder Yokebe, was den Hunger betrifft, jetzt bleibe ich bei Yokebe, es sei denn, ich kriege es irgendwann mal nicht mehr runter :D ...noch schmeckt`s mir.
     
    #49 horsewoman, 22.06.2012
  12. Yosie

    Yosie Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    49
    Irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben was Alma uns da weis machen will. Alma enthält Honig.... 25 % laut Dose, Honig enthält Fructose. Eine Portion Alma müsste somit 4,75 g Fructose enthalten. 50 g Erdbeeren enthalten laut DGE 1,14 g Fructose.
     
Thema:

Angefangen mit Almased Turbo :-)

Die Seite wird geladen...

Angefangen mit Almased Turbo :-) - Ähnliche Themen

  1. Heute mit Almased angefangen

    Heute mit Almased angefangen: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen. Habe davor mit ww 17 kg abgenommen. Wollte nunmakl die Almased-Diät ausprobieren. Ich habe heute...
  2. Vor zwei tagen angefangen mit almased :D

    Vor zwei tagen angefangen mit almased :D: Hallo ihr lieben, ich hab am 3.01.2013 mit einer almased diät angefangen bin ca 1,72 groß und hatte 97,4 kilo und nun hab ich 94,6 ich bin total...
  3. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  4. Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen

    Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen: Habe am Montag mit der Almased-Diät angefangen und seitdem auch ständig Kopfschmerzen und meine Augen fühlen sich auch richtig träge an. Hatte...
  5. Angefangen mit Almased ,doch jetzt überzeugt von Schlank im Schlaf !!!!!!!!

    Angefangen mit Almased ,doch jetzt überzeugt von Schlank im Schlaf !!!!!!!!: Hier bin ich wieder. Nachdem mein erstes Tagebuch auf wundersame Weise verschwunden ist, schreibe ich nun ein zweites. Ich habe meine Diät am...