1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Angefangen mit Almased Turbo :-)

Diskutiere Angefangen mit Almased Turbo :-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ui ja, die ersten 3 Tage Turbo waren wirklich heftig. Nach 4-5 Tagen isses halb so schlimm. :] Ich trainiere auch nebenbei (im Moment muss sich...

  1. Rima2012

    Rima2012 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hey, ja ich trainiere auch nebenbei, eigentlich auch so ohne Almased. Aber ich liebe Süßigkeiten, Schokolade, Chips und all das und das ist mein Problem, wegen solchen Sachen, die ich immer abends oder nachts gegessen habe hatte ich im letzem Jahr 5-6 kg zugenommen und die will ich jetzt loswerden.

    Nur ich finde dass Training in Moment sehr schwer ist, weil ich keine Kraft habe dafür...Also zumindest gestern, mal gucken wie es heute wird...

    Morgen ist schon mein 4.Turbo Tag schon :-)

    Danke schön, wünsche ich dir & allen hier auch!
     
    #31 Rima2012, 20.06.2012
  2. Anzeige

  3. Schteff

    Schteff Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    So erging es mir auch einen einzigen Tag, war viel zu schlapp zum Rennen.
    Die letzten Tage der Turbophase waren eigentlich okay und ich hab mich besonders fit während des Trainings gefühlt.
    Jeden Tag Training ist auch nicht all zu gesund. Ich hoffe heute fühlst du dich fitter. :]
     
    #32 Schteff, 20.06.2012
  4. Rima2012

    Rima2012 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Eigentlich fühle ich mich schon bisschen fitter als gestern aber auch nicht so wirklich fit...Naja habe einen anstrengenden Tag, 14-Stunden Tag, dann ist man halt am Ende des Tages wenn es zum Sport geht bisschen müde aber es wird schon :-). Aber besonders fit, hmmm :-) so fühle ich mich nicht grade.
     
    #33 Rima2012, 20.06.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Rima, du bist nur noch 3 kg vom Wunschgewicht weg. Wann willst Du in die Reduktionsphase wechseln? Sie ist wichtig für die Fettverbrennung. Nur mit Turbo wirst Du dein Gewicht schlecht halten können und wirst wieder zunehmen, sobald du wieder mehr isst. Die Turbophase dient lediglich der Stoffwechselumstellung, nicht der dauerhaften Abnahme.
     
    #34 Abnehmen Gast 71070, 21.06.2012
  6. maja3

    maja3 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Rima2012, ich hab da noch ein bissl mehr vor mir..habe mit 72,1 gestartet und möchte gerne unter die 60 kg kommen..bin heute den 4. Tag dabei und schon bei 69,8 freu...ich denke am Anfang geht das alles richtig schnell aber ich denke ohne Reduktionsphase geht das ganze ziemlich schnell wieder drauf.also heute und Morgen noch Turbo, dann stell ich um.Wie machst Du das?
     
    1 Person gefällt das.
  7. Rima2012

    Rima2012 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1

    Hallo Engel08 und Danke :-) denn genau das war meine Frage die ich mir gestern abend gestellt habe.
    Woltle eigentlich ab Samstag in die Redu aber vielleicht sollte ich schon morgen anfangen?
     
    #36 Rima2012, 21.06.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, mach das ruhig. Beachte die 450 kcal für die feste Mehlzeit. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.(f)
     
    #37 Abnehmen Gast 71070, 21.06.2012
  9. Scheffe

    Scheffe Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe.
    Ich möchte morgen mit dem Almased-Drink beginnen. Habe ich vor Jahren schon einmal
    praktiziert aber inzwischen das meiste vergessen.(sweat)
    Da wir gerade umbauen finde ich auch das Buch über den Turbo-Einstieg nicht.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Ich weiss noch, daß ich 3x am Tag einen Shake trinken darf. Dazu Tee oder Brühe. Wars
    das oder habe ich etwas wichtiges vergessen?

    Danke für eure Hilfe.

    Ich bin übrigens 61 Jahre alt und möchte 10 kg abnehmen.
     
    #38 Scheffe, 21.06.2012
  10. Anzeige

  11. Rima2012

    Rima2012 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Scheffe, ich bin auch neu hier aber guck dir hier die Nachrichten an, daraus kannst du viel entnehmen.

    Ja das ist richtig, für die Turbo Phase 3x am Tag, sonst nur Brühe und Tee (ohne Zucker).

    Lg & viel erfolg
     
    #39 Rima2012, 21.06.2012
  12. Rima2012

    Rima2012 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Maja3, ja denke auch, dass es schnell geht am Anfang, ist halt auch viel Wasser dabei.
    Ich werde ab morgen in die Reduktion gehen, Mittags nen Salat essen oder so.
    Heute ist es komischerweise schlimmer als die anderen Tage. Ich habe schlimme Kopfschmerzen und bisschen übel, keine Ahnung wieso.
    Heute wurde ich aber schon von meiner Ärztin angesprochen dass ich abgenommen hätte!! :-D das tut natürlich nochmal gut zu hören.
     
    #40 Rima2012, 21.06.2012
Thema:

Angefangen mit Almased Turbo :-)

Die Seite wird geladen...

Angefangen mit Almased Turbo :-) - Ähnliche Themen

  1. Heute mit Almased angefangen

    Heute mit Almased angefangen: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen. Habe davor mit ww 17 kg abgenommen. Wollte nunmakl die Almased-Diät ausprobieren. Ich habe heute...
  2. Vor zwei tagen angefangen mit almased :D

    Vor zwei tagen angefangen mit almased :D: Hallo ihr lieben, ich hab am 3.01.2013 mit einer almased diät angefangen bin ca 1,72 groß und hatte 97,4 kilo und nun hab ich 94,6 ich bin total...
  3. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  4. Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen

    Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen: Habe am Montag mit der Almased-Diät angefangen und seitdem auch ständig Kopfschmerzen und meine Augen fühlen sich auch richtig träge an. Hatte...
  5. Angefangen mit Almased ,doch jetzt überzeugt von Schlank im Schlaf !!!!!!!!

    Angefangen mit Almased ,doch jetzt überzeugt von Schlank im Schlaf !!!!!!!!: Hier bin ich wieder. Nachdem mein erstes Tagebuch auf wundersame Weise verschwunden ist, schreibe ich nun ein zweites. Ich habe meine Diät am...