1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Angefangen mit Almased Turbo :-)

Diskutiere Angefangen mit Almased Turbo :-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Alina, kann sein, daß Du 7 kg schaffst, das ist aber recht viel für die Zeit, man kann das so nicht sagen. Vor allem solltest Du Dich nach der...

  1. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi Alina,

    kann sein, daß Du 7 kg schaffst, das ist aber recht viel für die Zeit, man kann das so nicht sagen. Vor allem solltest Du Dich nach der Turbo-Zeit an die weiteren Phasen halten, möglichst auch im Urlaub, wenn Du dem Yo-Yo entgehen willst.

    Tja, ich möchte noch 40kg abnehmen, ein langer Weg....
     
    #21 horsewoman, 20.06.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Damit ist es aber nicht getan ... ! Du musst schon alle Phasen korrekt durchlaufen, sonst war die Anstrengung der 3 Wochen umsonst ... der Jojo wartet schon!
    3 Wochen und 7 kg ... das wird hart werden!

    Also dann nicht im Urlaub wieder "auf den Putz " hauen, sondern auch da die Reduktionsphase einhalten!
    Alma ist nicht da, um mal schnell Gewicht zu verlieren ... der Hintergrund ist eine Umstellung der Ernährung und der Gewohnheiten, außer du willst für den Rest deines Lebens die Almadosen mit dir herum tragen!
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 20.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    7kg in 3 Wochen ist durchaus möglich aber hängt auch von deinem strategische ab. Ich bin jetzt noch nicht mal 4 Wochen dabei und hab 11,2 kg abgenommen. Aber ich hab auch bei 109,5 kg gestartet. Wo mehr ist kann auch mehr runter... ^^
     
  5. maja3

    maja3 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,
    bin auch dabei.heute der 3.Tag...(rofl)
    ich wünsch uns allen viel Erfolg und Geduld.!

    LG :)
     
  6. Rima2012

    Rima2012 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Sadi& Lizzy: ihr habt natürlich recht, ich will alles schnell und sofort haben :-D. Aber ja denke es ist schon normal nicht mehr abzunehmen und vielleicht auch mal nicht...

    Es ist nur so: ich fahre in ca 2,5/3 Wochen Urlaub u ich wollte bis dahin schon mein Zielgewicht erreicht haben...hätte früher anfangen sollen, weiss...

    Horsewoman:Jap jeden Tag wiege ich mich :-) weiss das solltle man nicht tun, aber ich tus und habs auch vorher schon getan :-D.

    Habe mir grade meine Suppe (gestern um halb 12 nachts gemacht weil ich nicht schlafen konnte...) warm gemacht und sie ist sehr lecker! mache ich heute nochmal definitiv.
    Hab wohl alles rein getan an GEmüse was ich zuhause hatte und halt dann gesiebt.

    Ich habe am Sonntag auch nocht rein gehauen aber habe am Montag als ich anfing abgeführt.

    Alina: ich will so um die 5 Kg abnehmen wobei das bis zum 09.Juli was denke ich nicht wirklich möglich ist, aber ich werds durchziehen.

    Mache dann diese ganze Woche Turbo denke ich.

    Allerseits einen weiterhin schönen und hungerlosen Tag :-D
     
    #25 Rima2012, 20.06.2012
  7. Rima2012

    Rima2012 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Maja3 & willkommen! :-D Wie lange willst du Turbo machen?
    Lg
     
    #26 Rima2012, 20.06.2012
  8. maja3

    maja3 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Rima2012, ich versuche noch bis Samstag durch zu halten.dann gönne ich mir zumindest mal nen Salat und vllt etwas gegrilltes ... ich weiß nicht ob ich dann mit der Turbo weiter machen soll oder dann auf die Reduktionsphase umsteige.
    und lieben Dank fürs Willkommen heißen :)
    viel Erfolg
     
  9. Rima2012

    Rima2012 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Bitte schön, bin auch nicht so lange hier, also erst seit Montag "so richtig" :-).

    Wieso willst du auf Reduktion umsteigen? Hatte eigenltich auch vor nur bis heute (3 Tage) turbo zu machen aber ich will noch bisschen abnehmen und habe nur noch 2,5 Wochen also mache bisschen länger Turbo als vorgehabt,weiss nicht ob ich bis Sontnag oder auch bis Samstag machen soll....
     
    #28 Rima2012, 20.06.2012
  10. Anzeige

  11. Rima2012

    Rima2012 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Sadi, hatte gestern schon gesehen wieviel du in 4 Wochen abgenommen hast :-) echt Respekt!

    Lg
     
    #29 Rima2012, 20.06.2012
  12. Schteff

    Schteff Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Ui ja, die ersten 3 Tage Turbo waren wirklich heftig. Nach 4-5 Tagen isses halb so schlimm. :] Ich trainiere auch nebenbei (im Moment muss sich mein Knie nur etwas erholen...)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
     
    #30 Schteff, 20.06.2012
Thema:

Angefangen mit Almased Turbo :-)

Die Seite wird geladen...

Angefangen mit Almased Turbo :-) - Ähnliche Themen

  1. Heute mit Almased angefangen

    Heute mit Almased angefangen: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen. Habe davor mit ww 17 kg abgenommen. Wollte nunmakl die Almased-Diät ausprobieren. Ich habe heute...
  2. Vor zwei tagen angefangen mit almased :D

    Vor zwei tagen angefangen mit almased :D: Hallo ihr lieben, ich hab am 3.01.2013 mit einer almased diät angefangen bin ca 1,72 groß und hatte 97,4 kilo und nun hab ich 94,6 ich bin total...
  3. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  4. Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen

    Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen: Habe am Montag mit der Almased-Diät angefangen und seitdem auch ständig Kopfschmerzen und meine Augen fühlen sich auch richtig träge an. Hatte...
  5. Angefangen mit Almased ,doch jetzt überzeugt von Schlank im Schlaf !!!!!!!!

    Angefangen mit Almased ,doch jetzt überzeugt von Schlank im Schlaf !!!!!!!!: Hier bin ich wieder. Nachdem mein erstes Tagebuch auf wundersame Weise verschwunden ist, schreibe ich nun ein zweites. Ich habe meine Diät am...