1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Angefangen mit Almased Turbo :-)

Diskutiere Angefangen mit Almased Turbo :-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, hoffe es geht euch allen gut? :-) Habe heute meinen Tag 1. mit Turbo, bisher alles im grünen Bereich :-D. Einen schönen Tag...

  1. Rima2012

    Rima2012 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    hoffe es geht euch allen gut? :-)

    Habe heute meinen Tag 1. mit Turbo, bisher alles im grünen Bereich :-D.

    Einen schönen Tag allen

    Lg
     
    #1 Rima2012, 18.06.2012
  2. Anzeige

  3. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    hallo rima,
    willkommen in der gemeinde. ich wünsch dir viel erfolg beim abnehmen und viel kraft für die ersten tage. (happy)
     
  4. Spatzel

    Spatzel Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rima,
    ich hab heute angefangen mit Almased Turbo. Wie hast du die erste Nacht überstanden? Zwischen der Frühstücksportion und der Portion am Mittag hatte ich kurz ein Hungergefühl, da hab ich mir einen Tee gekocht und dann war ich drüber weg. Hoffentlich kann ich gut schlafen.
     
    #3 Spatzel, 19.06.2012
  5. Rima2012

    Rima2012 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sadi,

    danke schön! :-)

    Heute ist der 2.Turbo Tag und ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte schon Respekt davor. Aber es geht und ich fühle mich auch relativ (mal mehr mal weniger) fit, also mir ist nicht schwindelig oder übel :-D

    Heute morgen hatte ich auf der Waage fast 1,3 Kg weniger. Ist das normal soviel an 1.Tag?

    Naja morgen früh wiege ich mich wieder dann sehe ich mal.

    Ich wünsche allen hier VIEL ERFOLG, der Sommer erreicht bald auch Deutschland :-D
     
    #4 Rima2012, 19.06.2012
  6. Rima2012

    Rima2012 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Spatzel,

    also ich muss zugeben, ich hatte gestern abend schon Hunger, aber es ging, hab einen Tee getrunken gestern abend noch (tagsüber gestern und heute ungefähr 4-5 Tassen am Tag) und dann gings.

    Morgen ist der 3.Turbo Tag und ich denke mal, ich mache keine weiteren Turbo Tage, sondern fange an, 2x am Tag Alma zu trinken und Mittags oder Abends einen Salat oder was leichtes. Wie viele Turbo-Tage willst du denn machen?

    Mach dir keine "Sorgen" dass du vielleicht nicht schlafen kannst, das ist viel eine Kopfsache, hatte ich auch gemacht aber ging doch :-)

    Lg
     
    #5 Rima2012, 19.06.2012
  7. Spatzel

    Spatzel Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rima,

    hatte gerade so ein Lust auf ....., naja hab mir eine Brühe gemacht, jetzt bin ich drüber weg. Ich denke nicht, dass ich mehr als 3 Tage Turbo schaffe. Aber mal sehen, es soll ja besser werden. In den ersten Tagen muss ich wohl in der Nähe einer Toilette bleiben, so oft wie ich renne, kein Wunder bei der Menge an Flüssigkeit die ich in mich hinein schütte.
     
    #6 Spatzel, 19.06.2012
  8. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi ihr Lieben,

    ich habe gestern mit Turbo begonnen. Das ist schon echt schwer, ich habe sehr doll Hunger und manchmal kommt es mir vor, daß mir schlecht ist vom Hunger.
    Ich möchte die Turbo-Phase mind. eine Woche machen, möchte ja noch so viel abnehmen.
    Spatzel...hast Du die brühe selbst ausgekocht oder eine aus dem Glas?
    Puh, ich hab so Hunger, sitze im Büro und bin erst um 20:30 zu Hause zum Shake....
     
    #7 horsewoman, 19.06.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es wird besser nach dem 3. Tag! Hunger muss man nicht haben, wenn die Pulvermenge stimmt und man Brühe trinkt oder zuckerfreie Getränke.

    Selbst zubereitete Brühe ist vorzuziehen, weil sie keine Geschmacksverstärker enthält!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 19.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    kann lizzy nur zustimmen!! ab dem 3. tag hatte ich schon keinen hunger mehr. habt ihr denn abgeführt? das hilft nämlich auch in der regel gegen das hungergefühl. ansonsten einfach den hunger mit viel wasser wegtrinken, das hat bei mir gut funktioniert. und wie gesagt nach 3 tagen hat man sich so dran gewöhnt, dass es gar kein problem mehr ist. ich hatte dann schon fast eher "angst" vor der ersten mahlzeit...
     
  12. Rima2012

    Rima2012 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hey hatte auch bisschen hunger eben aber hab an den Erfolg gedacht . War noch 1 Stunde Training aber hatte nicht wirklich kraft. Hab eben noch Zuhause trainiert bisschen... Hab voll Hunger jetzt ☺ naja egal morgen ist mein 3. Tag . Und JA es wird immer leichter! Also durchhalten .
     
    #10 Rima2012, 19.06.2012
Thema:

Angefangen mit Almased Turbo :-)

Die Seite wird geladen...

Angefangen mit Almased Turbo :-) - Ähnliche Themen

  1. Heute mit Almased angefangen

    Heute mit Almased angefangen: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen. Habe davor mit ww 17 kg abgenommen. Wollte nunmakl die Almased-Diät ausprobieren. Ich habe heute...
  2. Vor zwei tagen angefangen mit almased :D

    Vor zwei tagen angefangen mit almased :D: Hallo ihr lieben, ich hab am 3.01.2013 mit einer almased diät angefangen bin ca 1,72 groß und hatte 97,4 kilo und nun hab ich 94,6 ich bin total...
  3. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  4. Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen

    Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen: Habe am Montag mit der Almased-Diät angefangen und seitdem auch ständig Kopfschmerzen und meine Augen fühlen sich auch richtig träge an. Hatte...
  5. Angefangen mit Almased ,doch jetzt überzeugt von Schlank im Schlaf !!!!!!!!

    Angefangen mit Almased ,doch jetzt überzeugt von Schlank im Schlaf !!!!!!!!: Hier bin ich wieder. Nachdem mein erstes Tagebuch auf wundersame Weise verschwunden ist, schreibe ich nun ein zweites. Ich habe meine Diät am...