1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Angefangen mit Almased ,doch jetzt überzeugt von Schlank im Schlaf !!!!!!!!

Diskutiere Angefangen mit Almased ,doch jetzt überzeugt von Schlank im Schlaf !!!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hier bin ich wieder. Nachdem mein erstes Tagebuch auf wundersame Weise verschwunden ist, schreibe ich nun ein zweites. Das ist nicht verschwunden...

  1. Abnehmen Aktuell Team

    Abnehmen Aktuell Team Guest

    Das ist nicht verschwunden sondern du hast es in der falschen Kategorie geschrieben, nämlich bei "Mitglieder stellen sich vor".

    http://www.abnehmen-aktuell.de/mitg...almased-mal-schauen-ob-erfolg-damit-habe.html

    Hier kommt nix weg :)
     
    #11 Abnehmen Aktuell Team, 12.01.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Siehste ich habe dir doch gesagt das du kein T.B. eröffnet hast du hast nur immer bei Mitg. stellen sich vor reingeschrieben.Aber jetzt weiste ja bescheid
     
    #12 Morgenrot, 12.01.2011
  4. Heublume

    Heublume Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das kein Problem ist , das wäre ja super. Ich dachte man sollte ab 19 Uhr nichts mehr essen.

    Danke für deine Antwort.
     
    #13 Heublume, 12.01.2011
  5. Heublume

    Heublume Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hat das nun geklappt mit meinem Diätticker???
     
    #14 Heublume, 12.01.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich seh deinen ticker, scheint also geklappt zu haben

    LG aennie
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Warum sollst du nach 19 uhr nichts mehr essen dürfen,nur es muß eine Eiweissmahlzeit sein,und das bekommst du doch hin oder
     
    #16 Morgenrot, 12.01.2011
  8. Heublume

    Heublume Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mich gibts auch noch. Finde Momentan keine Zeit zu schreiben.Also bei mir läufts eigentlich ganz gut.
    Morgens frühstücke ich eine Vollkornsemmel und eine Breze mit Margarine , Marmelade dazu Tomaten und Gurke.Ich habe mir auch schon einen leckeren Basilikum - Tomaten Aufstrich aus einem Schlank im Schlaf Buch gemacht. Mittags gibts dann was mich gerade so gelüstet und das ist meist sowieso kalorienarm.
    Abends trau ich mich nun auch schon was essen ( ohne schlechtes Gewissen ). Was mich ein wenig belastet ist, daß es sich einfach zieht bis wieder was runter geht. Aber wie ich so bei den anderen lese ist das scheinbar normal.Jetzt glaub ich , geh ich ins Bett und freu mich schon aufs Frühstück.
     
    #17 Heublume, 13.01.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo heublume,

    nur nicht die geduld verlieren,das wird schon mit dem abnehmen, du hast ja auch schon über 2 kilo runter und das ist doch prima und das zunehmen hat ja auch ein paar tage mehr gedauert, oder;)
    wünsche dir noch ein schönes wochenende

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Heublume

    Heublume Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aennie,

    du hast ja recht.Wie lange hast du denn gebraucht für deine 12,4 kg? Ich muß schon sagen einfach super!!!
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!!!!
     
    #19 Heublume, 14.01.2011
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich bin seit august dabei und hab eigentlich gar nicht wirklich geglaubt das es klappen könnte bzw. das ich es durchhalten würde. aber wie du siehst bin ich immer noch dabei und muss sagen das ich es keinen tag bereut habe.

    LG aennie
     
Thema:

Angefangen mit Almased ,doch jetzt überzeugt von Schlank im Schlaf !!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Angefangen mit Almased ,doch jetzt überzeugt von Schlank im Schlaf !!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Heute mit Almased angefangen

    Heute mit Almased angefangen: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen. Habe davor mit ww 17 kg abgenommen. Wollte nunmakl die Almased-Diät ausprobieren. Ich habe heute...
  2. Vor zwei tagen angefangen mit almased :D

    Vor zwei tagen angefangen mit almased :D: Hallo ihr lieben, ich hab am 3.01.2013 mit einer almased diät angefangen bin ca 1,72 groß und hatte 97,4 kilo und nun hab ich 94,6 ich bin total...
  3. Angefangen mit Almased Turbo :-)

    Angefangen mit Almased Turbo :-): Hallo zusammen, hoffe es geht euch allen gut? :-) Habe heute meinen Tag 1. mit Turbo, bisher alles im grünen Bereich :-D. Einen schönen Tag...
  4. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  5. Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen

    Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen: Habe am Montag mit der Almased-Diät angefangen und seitdem auch ständig Kopfschmerzen und meine Augen fühlen sich auch richtig träge an. Hatte...