1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Angebrannnt

Diskutiere Angebrannnt im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Angebrannt Habe mich mal in anderen Foren umgesehen. Was die alles so über Schlank im Schlaf erzählen. Das Beste was ich gefunden habe war:...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Angebrannt

    Habe mich mal in anderen Foren umgesehen. Was die alles so
    über Schlank im Schlaf erzählen. Das Beste was ich gefunden habe
    war: "Das ist glaube ich was mit Hypnose" :D

    Darüber habe ich glatt die Zeit vergessen, Mittagessen
    ist angebrannt. :mad:

    Svava
     
    #1 Svava, 07.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Angebrannnt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ja das ist schon witzig,
    ich habe mal gelesen, dass man morgens 5 Nutellabrötchen essen muss. Dann wurde dieser Beitrag mit der gesamten Methode gleichgesetzt und direkt als gesundheitsschädlich dargestellt. Zucker ihgitt "GIFT" Und das wird empfohlen.

    Ich habe erst überlegen einen Beitrag zu posten, habe mich dann aber entschlossen es zu lassen ;) Der Weltverbesserer war ich mal, jetzt kümmer ich mich nur um meine Sachen.
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Habe auch gedacht ob ich da meinen Senf dazu geben soll. Habe es auch gelassen.
    Die sollen googlen und auf uns treffen.
     
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest


    Die wenigsten wollen missioniert werden - sollen sie selbst drauf kommen.

    Ich habe mir auch abgewöhnt, ungefragt Ratschläge zu verteilen, das gibt meist nur Ärger.
     
    #4 Nervensäge, 07.03.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Aber Stefan,
    deine Einschlafmethoden sind doch kurz vor Hypnose!
    Oder die hatten eine Hyp in the nose!
    Das Zeug ist ja so gefährlich!
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hier können wir das ja ungestraft tun. :D

    Svava
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    jau, hab auch mal in anderen Foren rumgestreunt und mir fast in die Hose gep..... vor lachen, manchmal schon witzig, auch in Foren die z.B. mit versch. Diäten zu tun haben, da wird teilweise von Wundersamen Heilungen sprich Abnahmen kürzester Zeit berichtet das ich gedacht hab "Merlin" muss da wohl am Werk gewesen sein :D

    Und jede Diät die länger als eine Woche geht, kann ja nix sein hiess es da....herrlich :D
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Merlin heißt unser dower Kater, ich glaube nicht, dass der so was kann.
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    ich habe mal in einem forum gelesen,"wer hat kann sich denn soeine diät ausdenken"
    ja ja die doofen sterben nicht aus.
    gruß
    resi
     
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Was, ihr seit auch in anderen Foren ??:eek:;)

    Manchmal benutze ich auch meinen magischen Brunnen von Ling-Wi um ein wenig in fremden Gefilden zu stöbern.

    Die Sachkompetenz, die ich hier so schätzen gelernt habe, vermisse ich dort an allen Ecken. Dort wird eben auf andere Sachen wert gelegt.
    Ich möchte jedenfalls möchte nicht tauschen mit den Webmastern.


    Aber was hat das jetzt eigentlich noch mit der Überschrift "Angebrannt" zu tun :confused:
     
    #10 Matthias, 07.03.2008
Thema:

Angebrannnt