1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anfangszunahme - bei euch auch?

Diskutiere Anfangszunahme - bei euch auch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke, liebe zauberfee... ich dachte 25g KH hat ein brötchen und deshalb hab ich dann immmer 2 brötchen mit belag gegessen. Aber kannst du mal...

  1. oosunnygirlyoo

    oosunnygirlyoo Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, liebe zauberfee... ich dachte 25g KH hat ein brötchen und deshalb hab ich dann immmer 2 brötchen mit belag gegessen.

    Aber kannst du mal meine restliche nahrung bewerten (oder ihr alle...wer auch immer die muße hat).
    Heute hatte ich mittags einen salat aus kidneybohnen und thunfisch. Dazu ein Körnerbrötchen.
    Heut abend gibts nur den shake (nach 7km-lauf)...
    Bin so verunsichert, ob ich das alles so richtig mache :(
     
    #31 oosunnygirlyoo, 21.10.2010
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Abends den Shake, ist ok
    Mittag hört sich für mich zu wenig an.
    Wie ich dir gestern schon geschrieben habe: mach dir bitte die ersten Tage/Wochen die Mühe und gebe ALLE LM vom Tag bei fddb info ein. Das ist eine kostenlose Seite wo du ein Ernährungstagebuch führen kannst. Da hast du alle Werte im Überblick. Du siehst ganz genau wieviel KH/EW/Fett du mit der Mahlzeit zu dir nimmst. Das macht nur am Anfang etwas Mühe, mit der Zeit hast du die Mengen im Kopf, brauchst ja 1Brötchen nur ein einzigs mal abwiegen und berechnen, wiederholt sich dann ja alles.
     
    #32 Blumenfee, 22.10.2010
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Das habe ich auch so gemacht, das ich anfangs alles in fddb nachgerechnet habe. Anfangs ist es etwas mühselig alles einzugeben, aber dann kann man es ja kopieren, wenn es sich wiederholt. So hat man aber die Tage oder Wochen mal genau im Blick und sieht evtl. Fehler.
     
    #33 Abnehmen Gast 60822, 24.10.2010
Thema:

Anfangszunahme - bei euch auch?

Die Seite wird geladen...

Anfangszunahme - bei euch auch? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin neu hier bei euch..

    Hallo, ich bin neu hier bei euch..: Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...
  2. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  3. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  4. Grüss' euch miteinander,

    Grüss' euch miteinander,: ich bin 76 Jahre alt, BMI zwischen 33 und 34, und bin seit 10 Tagen mit Intervallfasten 16:8 "beschäftigt". Ich esse 2 - 3 Mahlzeiten zwischen 9...
  5. Vegetarier/Pescetarier unter Euch?

    Vegetarier/Pescetarier unter Euch?: Ich noch mal, gibt es auch Vegetarier oder Pescetarier unter Euch? Also, ich esse nur Fisch - was sich seit längerer Zeit als ein kleines...