1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anfang mit Almased

Diskutiere Anfang mit Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Richtig, er ist ein Kind und sollte sich ausgewogen ernähren- keine Diät machen!

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Richtig, er ist ein Kind und sollte sich ausgewogen ernähren- keine Diät machen!
     
    #21 Tinelchen, 25.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfang mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Nochmal, keiner hier weiss ob seine Eltern ebenfalls übergewichtig sind, dann können sie ihm schlecht helfen bzw. unterstützen.
     
  4. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Keiner kennt die Hintergründe!!! Trotzdem Sollten Jugendliche nicht Diäten! Und sollte es der og Fall sein gibt es andere Anlaufstellen! Es gibt immer Möglichkeiten! Mit 15 kann man sich eigene Sachen zubereiten. Ginge es um eine Ernährungsumstellung wäre es was anderes!
     
    #23 Tinelchen, 25.06.2012
  5. Gonzales97

    Gonzales97 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich darf aufgrund von herzproblemen und asthma keinen sport machen zumindest zurzeit nicht. Ich nehms nicht als ausrede zurzeit gehts aber einfach nicht.Ja ich wills wirklich durchziehen. Ich bin kein klopper aber ich fuehl mich einfach nicht wohl..Nur eine sache macht mir bedenken.. Ih ziehs aufjedenfall durch aber ich habe vorhin eine portion probiert und es schmeckt wiederlich mir kams fast wieder hoch. Kakaopulver oxer zimt und milch haben alles nicht geholfen. Einmal der geruch und zweitens dieser pelzige geschmack auf der zunge.Ich danke fuer alle die unterstuetzenden.Mfg
     
    #24 Gonzales97, 25.06.2012
  6. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Wie du richtig sagst, dein Mann, also erwachsen.
    Ein Jugendlicher mit 15 Jahren hat noch einige Jahre Größenwachstum vor sich, er wird sich noch strecken, bis er ausgewachsen ist und braucht dafür die Reserven. Wenn er jetzt sein Ess- und Bewegungsverhalten auf "gesund" umstellen würde, dann kann ich mir gut vorstellen, daß er ein normalgewichtiger Erwachsener wird.

    Bitte nachdenken, es handelt sich um einen Jugendlichen mit leicht erhöhtem Körpergewicht, nicht um einen "Klops" mit mehr als 20 Kg Übergewicht!!
     
    1 Person gefällt das.
  7. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    ich halte die idee es mit SiS zu probieren auch für relativ sinnvoll...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Ich stimme da ebenfalls zu.
     
  10. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Gerade weil du Herzprobleme hast solltest du keine Diät ohne kinderärztliche Begleitung machen !
     
    #28 Kugelherz, 02.07.2012
Thema:

Anfang mit Almased

Die Seite wird geladen...

Anfang mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Anfänger Almased

    Anfänger Almased: Hallo, habe gestern mit Almased angefangen.Mit dem Hunger zwischendurch komme ich eigentlich ganz gut klar. Auch der Würgereiz nach der ersten...
  2. Almased für Anfänger

    Almased für Anfänger: Heute ist mein erster echter Almased Tag. Schon eine Weile habe ich dieses Datum im Kopf und bin somit gut vorbereitet und habe mich innerlich...
  3. Neuer Anfang mit Almased! Wer macht mit?

    Neuer Anfang mit Almased! Wer macht mit?: Hallo Leute!Wie man es sicher kennt, hat man schon 100 Diäten versucht, doch es hat nie richtig geklappt, sonst wären wir ja nicht hier. ;)Als...
  4. Almased für Anfänger ;-)

    Almased für Anfänger ;-): Hallo zusammen, also ich muss gestehen, daß es meine allererste Diät ist und ich mich erst einmal langsam an die Sache herantasten will. Derzeit...
  5. Almased-Starter?! Anfangstips?

    Almased-Starter?! Anfangstips?: Hallo zusammen, Ich bin gaaaanz neu hier und habe eigentlich fast keinen Plan, jedoch finde ich das Forum und die Mitglieder sehr nett &...