1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anfang mit Almased

Diskutiere Anfang mit Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ihr vertreibt sie ja, dann macht sie es alleine. Sie will abnehmen und ja, sie ist zu dick.... Sie hat etwas Babyspeck und der verliert sich...

  1. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489


    Meine Tochter hatte das auch, dann habe wir gemeinsam ihre Ernährung überprüft und anschließend ließ sie Fastfood und diese Zuckerdrinks weg mit dem Ergebnis, daß sie zusammen mit mehr Bewegung alles in wenigen Monaten weg hatte.
    Es geht, man muß nicht immer auf eine fragliche Diät zurückgreifen, nur weil es anscheinend bequemer ist. Sich einen Kopf über sein Essverhalten machen ist das A und O. Sie sollte ihre Eltern und ihren Hausarzt mit ins Boot nehmen.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfang mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    na, wenn sie mit Alma nicht lernt ihr Essverhalten zu korrigieren, dann lernen wir es auch nicht..

    Dafür ist die Reduktion doch da...

    Lernen wie man vernünftig isst.

    Ich bin für Hilfe, statt Vertreibung..

    Saraa
     
  4. Gonzales97

    Gonzales97 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    SaraA ich bin maennlich aber danke fuer die unterstuetzung :)
     
    #13 Gonzales97, 25.06.2012
  5. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Er ist wild entschlossen es zu versuchen also sollte man ihn unterstützen, ist auch meine Meinung. So oder so, ich vermute auch er wird es mit Almased durchziehen, notfalls auch ohne Hilfe von hier.
     
  6. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hej Gonzales,
    sorry hab´nicht aufgepasst und dich zum Mädel gemacht - Asche auf mein Haupt!

    Jetzt würde ich doch mal gerne deine Gründe erfahren, warum ausgerechnet Alma und warum kein Sportprogramm.
    Kannst das auch gern als PN schicken, wenn du das hier nicht erklären willst. Dein Alter und Diät, das macht mir echt Sorgen, deshalb auch meine vehementen Einwände.
    Wäre nett, wenn du antwortest.
     
  7. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Immerhin greift er nicht zu irgendwelchen Pillen sondern hat sich für Almased entschieden, Soja, Eiweiss und Honig, reine Natur. Schaden wirds bestimmt nicht und ganz ehrlich, wenn mein Kind so ein Klopper wäre dürfte es unter meiner Aufsicht auch Almased nehmen.
     
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ein Klopper??? 88kg auf 1.80m ist doch kein Klopper! Ich wünschte mein Freund hätte dieses Gewicht statt viel weniger!!! Ein bisschen mehr an einen Mann ist durchaus attraktiv. Leider Schnallen das die Mädels heutzutage erst später!
     
    #17 Tinelchen, 25.06.2012
  9. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Sollte die Eltern jedoch ebenfalls übergewichtig sein wird er kaum auf Unterstützung hoffen dürfen.
     
  10. Anzeige

  11. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Aus welchen Grund darfst du denn keinen Sport machen ?
     
    #19 Kugelherz, 25.06.2012
  12. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Mein Mann wog bei gleicher Größe ca. 89 Kilo, er war eindeutig zu dick. Er hat mit Almased 15 Kilo abgenommen und sieht besser aus und fühlt sich auch so.

    Gonzales ist ein Kind hat einen BMI von 27, was eindeutig zu hoch ist!
     
    #20 coraM, 25.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2012
Thema:

Anfang mit Almased

Die Seite wird geladen...

Anfang mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Anfänger Almased

    Anfänger Almased: Hallo, habe gestern mit Almased angefangen.Mit dem Hunger zwischendurch komme ich eigentlich ganz gut klar. Auch der Würgereiz nach der ersten...
  2. Almased für Anfänger

    Almased für Anfänger: Heute ist mein erster echter Almased Tag. Schon eine Weile habe ich dieses Datum im Kopf und bin somit gut vorbereitet und habe mich innerlich...
  3. Neuer Anfang mit Almased! Wer macht mit?

    Neuer Anfang mit Almased! Wer macht mit?: Hallo Leute!Wie man es sicher kennt, hat man schon 100 Diäten versucht, doch es hat nie richtig geklappt, sonst wären wir ja nicht hier. ;)Als...
  4. Almased für Anfänger ;-)

    Almased für Anfänger ;-): Hallo zusammen, also ich muss gestehen, daß es meine allererste Diät ist und ich mich erst einmal langsam an die Sache herantasten will. Derzeit...
  5. Almased-Starter?! Anfangstips?

    Almased-Starter?! Anfangstips?: Hallo zusammen, Ich bin gaaaanz neu hier und habe eigentlich fast keinen Plan, jedoch finde ich das Forum und die Mitglieder sehr nett &...