1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anfängerfragen

Diskutiere Anfängerfragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Naia wer ist sich schon in Allem sicher? Also ich koche auch normal , und lasse auf meinem Teller einfach die K.h. weg. Außerdem du schreibst...

  1. sgevolker

    sgevolker Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Abends möchte ich ja gar nicht gehaltvoll essen, deshalb bin ich auf der Suche nach Alternativen. Kleinigkeiten, die ich mir schnell machen kann, unabhängig davon was der
    Rest der Familie an Abendbrot isst.
    Werde jetzt mal versuchen Abends ein bisschen Rohkost und einen Magerjogurt zu essen.
    Damit dürfte ich ja im Plan sein. Mittags esse ich in der Kantine, natürlich achte ich darauf,
    dass ich wenig fett zu mir nehme. Zum Frühstück gibt es ganz normal Brote mit Marmelade
    und etwas Obst. Bisher funktioniert das so anscheinend auch ganz gut. Werde es also so erstmal weitermachen.

    Ich habe mir auch eine Körperfettwaage gegönnt und war sehr erschrocken. Die zeigt bei
    mir (männlich, 183 m. 97 KG) einen Wert von 44 % für das Körperfett an. Kann das sein?
    Scheint mir ziemlich hoch.

    Eine Stunde früher aufstehen ist keine Option für mich ;)
     
    #11 sgevolker, 06.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfängerfragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gringo09

    gringo09 Guest

    Schlafmütze!!!!!!
    JA JA das kann schon gut sein Schock gell????
    Meine zeigt auch sowas in der Richtung an . Aber wir sind ja dabei das zu ändern . Nur Mut.
    Gringo
     
    #12 gringo09, 06.01.2010
  4. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Hallo sgevolker,

    damit wirst du auf keinen Fall deinen Bedarf an EW am Abend decken können. :eek: Du mußt ja abends BMI x 1,5 an EW essen. Also solltest du Hüttenkäse, Quark, Schinken usw. essen, oder Thunfisch im eigenen Saft. Weitere Anregungen können dir auf der linken Seite die Rezepte für abends geben.
     
    #13 Steinbockfrau, 06.01.2010
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe heute auch mal bei uns im Fitnessstudio messen lassen, 1,95 m, 123 Kg, Körperfettanteil 32,9 %. Ich mache aber regelmässig Sport (Tennis, Fitness) Wenn Du lange ein Sportmuffel warst und beruflich auch nicht körperlich arbeitest, woher sollen die Muckis kommen?:runzeln:
    Der Sollwert liegt angeblich bei 15-25 %! Da weiss ich was ich zu tun habe :D

    Ich muss dazu sagen, dass war so ein Handgerät. Der Trainer sagte, dass sich der Wert ändern kann, wenn ich eine Ganzkörper-Messung mache. Werde ich morgen mal testen.

    Ich habe abends auch selten Kohldampf und esse/trinke schon seit einer Woche immer nur einen Eiweisshake. Geht schnell, ist lecker (von Champ - Himbeer-Panna Cotta) und bringt mir das erforderliche Eiweiss. Ich komme selten vor 21.00 Uhr dazu, da ich immer spät Mittag esse. Daher ideal.
     
    #14 larsson, 06.01.2010
  6. sgevolker

    sgevolker Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird das wohl bei mir stimmen mit dem Körperfett.
    Den Eiweisshake werde ich mir auch besorgen, scheint mir für Abends auf die schnelle eine
    gute Alternative zu sein.

    Danke an alle für die netten Antworten.
     
    #15 sgevolker, 07.01.2010
  7. sgevolker

    sgevolker Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So, nach 3 Wochen SIS bin ich etwas frustriert.
    Hatte relativ schnell 2 KG runter, aber danach hat
    es gestockt. Ich habe mich gut an die Vorgaben gehalten.
    Nun habe ich gestern Abend Kohlehydrate gegessen,
    ging leider nicht anders, war eingeladen. Heute morgen
    hatte ich sofort 1 KG mehr auf der Waage. Das hat
    mich echt geschockt. Geht es Euch auch so?
     
    #16 sgevolker, 23.01.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ist aber nicht nötig. Die Pause sollte zwischen 4 und 6 Stunden betragen. Es müssen nicht immer genau 5 sein
     
    #17 larsson, 23.01.2010
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Larsson, ich vermute du hast dich im Thread geirrt?
     
    #18 OliverO, 23.01.2010
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ne Oliver...war mal wieder zu blöd und hab nicht gesehen, dass der Thread noch eine Seite hat...schäm

    Eigentlich war meine Antwort auf das hier von Gringo bezogen:cool:
     
    #19 larsson, 23.01.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich habe letztens einen bericht im tv über körperfettwaagen gesehen. stiftung warentest hatte die dinger untersucht.
    ergebnis: alle waagen sind unzureichend und weichen 20 bis 40% vom wirklichen fett ab. dabei messen sie das bauchfett überhaupt nicht, was noch zu grösseren abweichungen führen kann. der strom fliesst immer den kürzesten weg von einem zum anderen fuss und dabei kommt er eben leider nicht am bauch vorbei. unabhängig ob billiggerät oder markenhersteller, ist das geldverschwendung.

    einem kleinen gerät im fitnessstudio mit 1-2 elektroden würde ich genau so wenig vertrauen. nur eine komplexe messung, die mehrere körperpartien misst, etwa bei einem arzt, kann ein brauchbares ergebnis liefern.
     
    #20 FrankTheTank, 24.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2010
Thema:

Anfängerfragen

Die Seite wird geladen...

Anfängerfragen - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen von hemal

    Anfängerfragen von hemal: Hallöle liebe Durianer. Ich habe ein paar Fragen die ich trotz intensiver Suche nicht selbst klären konnte. 1. Abkürzungen: Ich lese hier von PP...
  2. Anfängerfragen......

    Anfängerfragen......: Im Buch steht ein Wochenplan für Phase eins. Das Frühstück ist klar definiert, es gibt die hilfreichen Wörter UND (Pluszeichen) und ODER. Die...
  3. Anfängerfragen/-probleme

    Anfängerfragen/-probleme: Hallo, ich mache jetzt seit genau einer Woche die Schlank im Schlaf Diät, allerdings nur mit amateurhaftem Halbwissen, weshalb ich jetzt noch ein...
  4. Anfängerfragen =)

    Anfängerfragen =): Hallo Community Ich habe relativ lang die Anabole Diät gemacht, bin damit auch gut gefahren. Allerdings möchte ich jetzt etwas Abwechslung in...
  5. Div. Anfängerfragen...

    Div. Anfängerfragen...: Hallo an Alle... Hab mir das Buch vor ca. 2 Tagen zugelegt, finde es sehr interessant, nur komm ich eigentlich nicht wirklich gut zurecht was die...