1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anfängerfragen......

Diskutiere Anfängerfragen...... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Im Buch steht ein Wochenplan für Phase eins. Das Frühstück ist klar definiert, es gibt die hilfreichen Wörter UND (Pluszeichen) und ODER. Die...

  1. Ilselotte

    Ilselotte Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Im Buch steht ein Wochenplan für Phase eins.
    Das Frühstück ist klar definiert, es gibt die hilfreichen Wörter UND (Pluszeichen) und ODER.

    Die vermisse ich beim Mittag- und Abendessen...

    Als Eier mit Majo ODER Hackbraten ODER 2 Joghurts/Quark?
    Scampi ODER Hänchensouffle ODER 1 Flan?
    Salat mit Rindfleisch ODER Lachs ODER 1 Joghurt?
    Bündnerfleisch ODER 1/2 Hähnchen ODER 200gr. Quark?

    Wenn diese Grundsatzfrage schon mal geklärt wäre, käme ich weiter....
     
    #1 Ilselotte, 04.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfängerfragen....... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Ilselotte,

    sieh doch mal hier nach:

    Die Dukan Diät - Phase 1 | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    Ich denke, hier sind viele deiner Fragen beantwortet. Weitere Hilfen für die nächsten Phasen findest du auch im Dukan-Unterforum!

    Es wäre lieb von dir, würdest du dich uns im dazu gehörigen Teil des Forums vorstellen, wir wüssten gerne mehr von dir!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 04.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
Thema:

Anfängerfragen......

Die Seite wird geladen...

Anfängerfragen...... - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen von hemal

    Anfängerfragen von hemal: Hallöle liebe Durianer. Ich habe ein paar Fragen die ich trotz intensiver Suche nicht selbst klären konnte. 1. Abkürzungen: Ich lese hier von PP...
  2. Anfängerfragen/-probleme

    Anfängerfragen/-probleme: Hallo, ich mache jetzt seit genau einer Woche die Schlank im Schlaf Diät, allerdings nur mit amateurhaftem Halbwissen, weshalb ich jetzt noch ein...
  3. Anfängerfragen =)

    Anfängerfragen =): Hallo Community Ich habe relativ lang die Anabole Diät gemacht, bin damit auch gut gefahren. Allerdings möchte ich jetzt etwas Abwechslung in...
  4. Div. Anfängerfragen...

    Div. Anfängerfragen...: Hallo an Alle... Hab mir das Buch vor ca. 2 Tagen zugelegt, finde es sehr interessant, nur komm ich eigentlich nicht wirklich gut zurecht was die...
  5. Anfängerfragen / Grundumsatz + Kalorien

    Anfängerfragen / Grundumsatz + Kalorien: Hallo erstmal, ich würde gerne ein paar Kilos loswerden und bin so auf Schlank im Schlaf gestoßen. Die Grundlagen habe ich soweit verstanden,...