1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anfängerfragen von hemal

Diskutiere Anfängerfragen von hemal im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Daria. Du hast absolut Recht mit deiner Antwort zum Thema Süßstoff. Meine Gedanken beruhen auf den Aussagen einiger Ernährungsberater,...

  1. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Hallo Daria.
    Du hast absolut Recht mit deiner Antwort zum Thema Süßstoff.
    Meine Gedanken beruhen auf den Aussagen einiger Ernährungsberater, allerdings habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht wie du.
    Künftig höre ich einfach mal weniger gut zu wenn irgendwelche selbsternannten "Experten" ihre Weisheit kundtun.
    Danke das du mich zum Nachdenken angeregt hast und ich werde nun öfter mal ne Cola light genießen.

    LG
    Heinz
     
    Daria gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfängerfragen von hemal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916

    Du vermutest richtig. :) Aber ich frag auch lieber nochmal nach wenn ich mir nicht sicher bin.

    Gruß Emma
     
    #22 Tante Emma, 24.06.2015
    hemal und Daria gefällt das.
  4. Daria

    Daria Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    155
    Hallo hemal und Tante Emma !

    Die HK (in Phase1 1,5 EL und in Phase2 2 EL) soll man täglich essen! Egal ob PG oder PP.
    Laut Dukan ist sie essentiell wichtig für den positiven Verlauf der Diät.
    Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass sie mir auch wirklich super gut tut. Bei allen Ernährungsformen früher hatte ich erhebliche Verdauungsprobleme. Mit der HK kaum noch.
    Also... guten Hunger! Und sie wird kaum verstoffwechselt, d. h. man muss sie nicht mal den KH hinzu zählen - falls man die KHs zählt.

    Ach, man kann ruhig hinhören was andere zu berichten haben ;)
    Nur ist jeder Körper anders... und reagiert anders.
    Ich kenne auch von meiner WW Zeit welche, die wirklich von Lebensmitteln mit Süßstoff Hunger nach mehr bekamen.
    Ich denke wirklich, dass es auch ein wenig mit der Gewohnheit zu tun hat... mein Körper kennt z. B. Getränke mit Süßstoff (ausreichend :rolleyes:) und weiß, dass nix anderes kommen wird. So erkläre ich es mir.
    Wenn es bei Dir auch so ist - dann (y)
    Wir haben da echt Glück gehabt, finde ich :)

    LG
    Daria
     
    hemal und Antii gefällt das.
  5. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Vielen Dank ihr beiden für die Bestätigung zu der HK.
    Ich trinke auch seit meiner WW Zeit Light Getränke ohne Probleme.
    Man hört und liest aber soviel negatives darüber das ich nun doch ins Zweifeln kam.
    Wasser nutze ich zum waschen, beim trinken tu ich mich da echt schwer damit. Ausnahme sind da die frischen Quellwasser die mit Hopfen und Gerste ....OK OK...ich hör schon auf....lach

    LG
    Heinz
     
    Daria und Antii gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Anfängerfragen von hemal

Die Seite wird geladen...

Anfängerfragen von hemal - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen......

    Anfängerfragen......: Im Buch steht ein Wochenplan für Phase eins. Das Frühstück ist klar definiert, es gibt die hilfreichen Wörter UND (Pluszeichen) und ODER. Die...
  2. Anfängerfragen/-probleme

    Anfängerfragen/-probleme: Hallo, ich mache jetzt seit genau einer Woche die Schlank im Schlaf Diät, allerdings nur mit amateurhaftem Halbwissen, weshalb ich jetzt noch ein...
  3. Anfängerfragen =)

    Anfängerfragen =): Hallo Community Ich habe relativ lang die Anabole Diät gemacht, bin damit auch gut gefahren. Allerdings möchte ich jetzt etwas Abwechslung in...
  4. Div. Anfängerfragen...

    Div. Anfängerfragen...: Hallo an Alle... Hab mir das Buch vor ca. 2 Tagen zugelegt, finde es sehr interessant, nur komm ich eigentlich nicht wirklich gut zurecht was die...
  5. Anfängerfragen / Grundumsatz + Kalorien

    Anfängerfragen / Grundumsatz + Kalorien: Hallo erstmal, ich würde gerne ein paar Kilos loswerden und bin so auf Schlank im Schlaf gestoßen. Die Grundlagen habe ich soweit verstanden,...