1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anfänger-Unsicherheit

Diskutiere Anfänger-Unsicherheit im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich esse gerne eine paar Stücke Feta (ca vom Aldi nen halben) nen halben Briekeil und ein drittel Gaudakeil gewürfelt mit ein paar Oliven und...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ich esse gerne eine paar Stücke Feta (ca vom Aldi nen halben) nen halben Briekeil und ein drittel Gaudakeil gewürfelt mit ein paar Oliven und auch wenn es vieleicht zuviel Fett ist kam ich immer damit gut klar!
     
    #11 Glasrosen, 03.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfänger-Unsicherheit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laubfrosch

    laubfrosch Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Achso, ich hab ja nur einen kleinen Teil davon gegessen.
    Vielleicht ist das zu wenig.
     
    #12 laubfrosch, 03.03.2009
  4. Keule

    Keule Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Laubfrosch,
    es wäre wirklich sehr schade, wenn Du aufgibst. Lass Dich nicht unterkriegen.
    Du hast seit Samstag einen Stillstand. Na und - was soll ich sagen? Ich nehme seit Samstag nur noch zu. Aber ich will es schaffen und mache trotzdem weiter. Im Moment bin ich zwar sehr depri aber ich vertraue auf die große Unterstützung aller hier im Forum und glaube daran, dass es bald wieder nach unten geht.
     
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    bei mir ist auch ein bißchen viel aber man sagt man soll ca 2 g Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht am Tag zu sich nehmen und da ich 145 kg habe sind es 290g Fett, hört sich viel an aber ich habe damit gut abgenommen. Aber jeder köper reagiert anders, das muß du selbst ausprobieren.
     
    #14 Glasrosen, 03.03.2009
  6. laubfrosch

    laubfrosch Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt Mittag und Abendessen müßte bei mir dann zusammen 160 gr. Eiweiß sein und für den ganzen Tag ca 50-60 gr . Fett.

    Da muß ich mich mal hinsetzen und mir erst einmal eine entsprechende Liste machen, von den Sachen die ich so normalerweise esse.

    Grad am Anfang einer Diät hat man Angst was falsch zu machen.

    Ich danke euch jedenfalls erst einmal für eure Unterstützung.
     
    #15 laubfrosch, 03.03.2009
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Gern geschehen! Und so eine Tabelle habe ich mir auch gemacht auch wenn ich am Anfang eigentlich nichts abgewogen oder abgemessen habe ist sie immer ein sehr guter richtwert!
     
    #16 Glasrosen, 03.03.2009
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Meinte natürlich Eiweiß nicht Fett:o
     
    #17 Glasrosen, 03.03.2009
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Laubfrosch,
    ich würds auch schade finden, wenn du abbrechen würdest.
    Es kommt darauf an welchen Käse du abends essen möchtest...
    Aber mit gekörntem Quark und fettarmen Feta machst du bestimmt nix falsch.
    Gemüse mal ganz anders, wäre mit 1 Eßl. Schmand oder Sauerrahm und ein paar Pfefferkörner fürn Geschmack...

    Alle Gute weiterhin
     
    #18 Mrs.Pitt, 03.03.2009
  10. Anzeige

  11. laubfrosch

    laubfrosch Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse fast nur fettarmen Käse und davon alle Sorten.

    Ich versuche es weiter, da ihr mich so schön aufgebaut habt.
    Vielen Dank!
    Ich war so frustriert heute morgen auf der Wage.
    lg sabine
     
    #19 laubfrosch, 03.03.2009
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallöchen,

    du sollst am Abend 1,5g EW pro BMI Punkt essen, damit SiS überhaupt funktioniert, wenn ich richtig gelesen habe?????
    Wenn du zuwenig ißt, dann kann das mit den Hormonen im Schlaf garnicht erst starten.... also alles umsonst.
    Nur sollte das Abendessen wie auch die anderen Mahlzeiten 20g Fett nicht übersteigen. Und keine extra KH !
    Schmöker doch nochmals hier auf den Seiten, besonders bei den Rezepten für den Abend, dann bekommste nen besseres Gefühl für die Mengen und was man essen kann...
    Gib nicht auf, ich stehe im Moment auch was...hat man mal, wir sind doch keine Maschinen...:)
    LG
    Heike
     
    #20 Abnehmen Gast 85051, 03.03.2009
Thema:

Anfänger-Unsicherheit