1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anfänger braucht Hilfe

Diskutiere Anfänger braucht Hilfe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, wir wollen diese Woche mit Schlank im Schlaf beginnen und hätten da auch gleich mal eine Frage. Reicht 1 Salat (gemischte Salate der...

  1. Woodhill

    Woodhill Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir wollen diese Woche mit Schlank im Schlaf beginnen und hätten da auch gleich mal eine Frage.

    Reicht 1 Salat (gemischte Salate der Saison mit Tomaten, Gurken, Thunfisch, Käse und Ei und Joghurtdressing) als Abendessen (im Restaurant) aus oder fehlt dann noch Eiweiß? z.B. ein Putenbrustfilet?

    Laut Rechner bräuchten wir 43g und 45g Eiweiß
     
    #1 Woodhill, 02.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfänger braucht Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hallo Woodhill!

    Schau doch mal bei fddb.de - auf der Seite kannst Du ein Ernährungstagebuch führen und Euch wird genau gesagt, was in welchen Lebensmitteln drin ist. Ich denke aber mit Ei und Thunfisch (wenn es denn ein großer Salat war) hört sich das nach einer ausreichenden Menge an.

    Viel Erfolg!


    Rumtreiberin
     
    #2 Abnehmen Gast 81359, 02.01.2012
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mit thunfisch kommt man zwar hin, kommt aber auf die menge an, die das restaurant da draufmacht.

    für restaurantgänger empfiehlt es sich mal zu hause 40g eiweiss in form von fisch oder fleisch auf einen teller zu legen oder über einen salat und sich den anblick genauer einzuprägen.

    das gleiche gilt fürs mittagessen. kocht euch mal 100g rohe nudeln ab oder 200g kartoffeln und legt sie auf einen teller. ihr werdet überrascht sein. bei den meisten kantinenportionen muss da noch ein dessert her.
     
    #3 FrankTheTank, 03.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Anfänger braucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

Anfänger braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Neuanfängerin bräuchte mal Rat - Pause exakt 5 Stunden oder geht auch mehr??

    Neuanfängerin bräuchte mal Rat - Pause exakt 5 Stunden oder geht auch mehr??: Hallo alle Zusammen, bin seit Montag dabei und habe mal eine Frage: Muss man die 5 Stunden genau einhalten oder kann man die auch verlängert....
  2. SIS Anfängerin braucht Ratschläge

    SIS Anfängerin braucht Ratschläge: Hallo an das gesamte Forum! Hoffe ich kann mich hier an Euch wenden. Folgendes: habe vor knapp einem Monat beschlossen, gerne mein Idealgewicht...
  3. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  4. Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten

    Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten: Buch von Daniel ist bestellt und meine Frau und ich sind sehr gespannt und freuen uns loszulegen. Ist vielleicht ne blöde Frage, aber kann ich...
  5. Anfänger zu sein ist nicht einfach...

    Anfänger zu sein ist nicht einfach...: ... vor allem mit 58 Jahren nicht. Ich komme mir gerade vor, als würde ich gerade eingeschult werden. Sicher habe ich schon sehr viel über...