1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anfänger Almased

Diskutiere Anfänger Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hatte die ersten zwei Tage auch Bauchweh denke das liegt vieleicht am Toiletten Gang ich habe mir in der Apotheke Darmflora geholt die nehme...

  1. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Ich hatte die ersten zwei Tage auch Bauchweh denke das liegt vieleicht am Toiletten Gang ich habe mir in der Apotheke Darmflora geholt die nehme ich regelmäßig meine Wehwehchen sind weg,aber jeder Körper ist ja anderst.Lg Biggi
     
    #11 Biggi123, 05.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfänger Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zwotscher

    Zwotscher Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, hab da mal ne blöde Frage. Kann das von Almased kommen das der Urin knallgelb ist? Ich trinke ca.1 1/2 l am Tag. Mehr schaff ich nicht. Kann das sein das es tatsächlich zu wenig ist?
     
    #12 Zwotscher, 07.07.2013
  4. Peanuts

    Peanuts Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    18
    Ja, dem ist so.
    Meiner ist nicht knallgelb, aber deutlich gelb-grünlicher als ohne Almased. Ich vermute, das kommt vom Sojaeiweiß.

    1 1/2 l am Tag sind nicht besonders viel... da solltest du noch dran arbeiten ;) dann ändert sich die Farbe sicher zu hellgelb (giggle)
     
    #13 Peanuts, 07.07.2013
  5. ChrissieMars

    ChrissieMars Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Zwotscher ;) Herzlich Willkommen hier im Forum !!!! Habe eine Frage nimmst du Milch oder Wasser zum anmischen von ALMA ? Ich fand es mit Milch nicht so lecker als wenn ich es mit eiskaltem Wasser anmixe :) so schmeckt es mir richtig gut kein Vergleich als mit Milch ......und vorallem mit dem Zauberstab rühren dann bekommt es eine tolle Cremigkeit .....und noch ein Tip Du musst mehr trinken !!!!! LG Chrissie (hi)
     
    #14 ChrissieMars, 07.07.2013
  6. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Hallo Zwotscher mein Urin ist hell-gelb und ich trinke mittlerweile 4l Stilles Wassen,du musst dich zum trinken zwingen was für Wasser trinkst du denn. Hallo Chrissimars ich trinke meins mi Wasser und denn Zauberstab habe ich auch schon benutzt dann habe ich mein Shake gelöffelt das ist auch Super.den sonst weiß ich irgend wann nicht mehr wie ein Löffel aussieht :) Grüße euch alle Biggi
     
    #15 Biggi123, 07.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Anfänger Almased

Die Seite wird geladen...

Anfänger Almased - Ähnliche Themen

  1. Almased für Anfänger

    Almased für Anfänger: Heute ist mein erster echter Almased Tag. Schon eine Weile habe ich dieses Datum im Kopf und bin somit gut vorbereitet und habe mich innerlich...
  2. Almased für Anfänger ;-)

    Almased für Anfänger ;-): Hallo zusammen, also ich muss gestehen, daß es meine allererste Diät ist und ich mich erst einmal langsam an die Sache herantasten will. Derzeit...
  3. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  4. Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten

    Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten: Buch von Daniel ist bestellt und meine Frau und ich sind sehr gespannt und freuen uns loszulegen. Ist vielleicht ne blöde Frage, aber kann ich...
  5. Anfänger zu sein ist nicht einfach...

    Anfänger zu sein ist nicht einfach...: ... vor allem mit 58 Jahren nicht. Ich komme mir gerade vor, als würde ich gerade eingeschult werden. Sicher habe ich schon sehr viel über...