1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anerkennung als Frau nur durch Gewichtsreduktion...?

Diskutiere Anerkennung als Frau nur durch Gewichtsreduktion...? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Körperfülle als sichtbare Seele ??? Ich denke, dass meine Körperfülle mit meinem Seelenleben zu tun hat. Wenn es mir länger schlecht ging, ging...

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Körperfülle als sichtbare Seele ???

    Ich denke, dass meine Körperfülle mit meinem Seelenleben zu tun hat.
    Wenn es mir länger schlecht ging, ging es mit dem Gewicht nach oben, dann Frust, weil es mit dem Abnehmen nicht klappt.....is(s)t dann auch egal...immer mehr...immer mehr.
    Dann will man sich dem Diktat nicht unterwerfen.....Trotzreaktion.....
    So zieht die Schraube immer fester Macken in deine Seele....so war das Spiel....:eek::eek::eek:
    Ich bin gut so wie ich bin....auch was fetter bin ich ok..ich sehe vielleicht nicht so top aus, aber ICH bin ok.....soweit bin ich...es gibt auch Grenzen beim Abnehmen...Lebensqualität steht im Vordergrund...Gesundheit wichtig -ja, aber was nützt es gesund zu sein und nen Arsch zu sein,hilft dir auch nicht weiter.....biste aber krank und auch ein Arsch..dann haste aber nen Mega Problem!!!
    An krank oder gesund kann man nur gering selbst mitwirken...aber das eigene Leben erfüllt und glückvoll zu gestalten - das hängt an jedem selbst.
    Ich bin lieber die mit nen paar Kilos mehr auf den Rippen, als die unzufriedene Person, die alle anderen Menschen nur anmacht, hetzt, lästert und mustert......schlechte Vibrations....
    Ich arbeite im Krankenhaus in der Onkologie....fast alles totsterbenskrank, aber gut geht es da noch den zufriedenen Leuten, die mit denen man lachen kann......die ,die sich nicht mögen, mag dann auch keiner..ganz schlechte Stimmung an Bord.
    Was ich sagen wollte..wer in mir ne Gefahr sieht, wenn ich mich verschlanke - Pech gehabt und schnell nachgedacht = besser machen angesagt.
    Wer sich mit mir freut und weil es einem Aufwind gibt ...der darf im Sturm der Freude mitsegeln!!
    Ich habe vor in meinem Leben zufrieden zu sein, ich habe nur das eine Leben, es gibt keinen zweiten Teil und die Sendung wird nie wiederholt....Ich mag mich , ich kann was und ich werde von mir wertvollen Menschen geliebt und ich liebe sie.....Das Leben ist sowas großes, einzigartiges und ich habe beschlossen durch dieses Leben schlanker zu gehen - weil ich es will und es mir Qualität bringt, aber nicht um jeden Preis, Qualität vor Quantität!!!!!!
    Das bin ich mir wert!!!!!!!!!!

    (Hoffe ihr konntet meinen Gedanken folgen)

    Herzliche Grüße von einer lebensfrohen und lebenslustigen ...:)...noch was mopsigen...;)
     
    #21 Abnehmen Gast 85051, 26.06.2009
  2. Anzeige

  3. nine1973

    nine1973 Guest

    Hallo, Heike,

    JA-JA-JA, das mit der Trotzreaktion kenne ich sooo gut!!!

    Man kann sich ja so viel einreden!:cool:
     
    #22 nine1973, 26.06.2009
  4. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Anerkennung als Frau nur durch....

    Hallo zusammen
    Ja die Erfahrung macht wohl jeder von uns,hab auch schon gesagt bekommen das ich es nicht übertreiben soll mit dem abnehmen.:confused:
    Als sich bei mir der Erfolg einstellte,
    wurden meine Kolleginnen neugierig:rolleyes:
    und haben gefragt und gefragt,dann hab ich meine Bücher mit genommen
    und sie haben auch angefangen,mit mehr oder weniger Erfolg.
    Haben alle drei wieder aufgegeben,:sumo:
    eine wollte auf die Schokolade am abend nicht verzichten.:D
    die zweite brauch abends ihr Brot ,:eek:
    na und die dritte hatte keinen Bock auf Sport ,:mad:
    obwohl sie am längsten mit gemacht hat und ganze drei kilo verlohr
    und dann doch aufgegeben hat :sumo:
    Ich bin Selbstbewußt und glücklich.habe 20 kg weniger
    und auch jede Menge Kompliemente bekommen.:)
    Es hat sich für mich gelohnt und ich wünsche jedem hier viel Erfolg.
    Grüße von Murmel
     
  5. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Lach, Murmel,

    so ne Kollegin hatte ich auch, die ist allerdings nicht wirklich übergewichtig und wir wissen ja, das dauert bisschen länger. Als sie dann so nach ca. 2 Wochen nichts abgenommen hatte, hat sie auch wieder aufgegeben.

    Mein Gewicht will lt. Waage die magischen U95 nicht erreichen, aber wenn man mir sagt, dass man schon was sieht, ist das ausreichend für mich....... und man wird noch mehr sehen *g.

    Mein Selbstbewusstsein ist aber auch wieder auf dem aufsteigenden Ast und das tut sehr gut, da ist es mir auch relativ egal, was andere sagen oder denken.

    Grüßle, Gudrun
     
    #24 compukill, 27.06.2009
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Meine Tante ist auch so eine wo man sagen könnte ....nein nicht schon wieder..
    Wenn ich etwas zugenommen habe, spricht sie meine Rollen an, wenn ich endlich abgenommen habe und meine Figur "tadellos" ist meint sie: "Du bist so mager im Gesicht!!" Da könnte ich sie manchmal erwürgen.

    Ich habe mir angewöhnt zu sagen wenn jemand über meine Figur meckert:
    "Geht dich nichts an und übrigens bekommst du ihn eh nicht.":sumo:

    Jeder erwachsene Mensch hat einen Körper über den er die Verantwortung trägt. Die anderen gehen ihn nichts an. (Ausgenommen Aerzte etc.)
     
Thema:

Anerkennung als Frau nur durch Gewichtsreduktion...?

Die Seite wird geladen...

Anerkennung als Frau nur durch Gewichtsreduktion...? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Frau Eigensinn hat Geburtstag

    Frau Eigensinn hat Geburtstag: [IMG] Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir :smilie girl 200::smilie girl 008:
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  4. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  5. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...