1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Andy's letzter Versuch

Diskutiere Andy's letzter Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo,ich bin hier um es ein hoffentlich letztes mal anzugehen!Ich habe bereits von 109,4 auf jetzt 81 kg abgenommen.Aber auf diesen Gewicht bin...

  1. Toyota

    Toyota Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich bin hier um es ein hoffentlich letztes mal anzugehen!Ich habe bereits von 109,4 auf jetzt 81 kg abgenommen.Aber auf diesen Gewicht bin ich schon seit fast 3 Jahren!Mein Wunsch ist es auf 69 kg zu kommen!Da ich heute Abend auf einen Geburtstag eingeladen bin, nutze ich diese Gelegenheit um meine Hänkersmahlzeit zu nehmen!Ab morgen (11.02.12) bin ich voll dabei!-> werde mich hier jeden Tag meldenMfG Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Andy's letzter Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Andy,
    herzlich willkommen
    (handshake)
    Du hast ja schon ordentlich Gewicht verloren, wie hast du das geschafft, mit Ernährungsumstellung? Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und weiterhin erfolgreiches Abspecken.
    LG Peri
     
    #2 periperi, 10.02.2012
  4. Toyota

    Toyota Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi peri,Vielen dank für die herzliche Aufnahme ;-)Hmm... wie ich das geschafft habe weiß ich ganz ehrlich nicht mehr so genau?!Hat wohl an den Stress meiner Ausbildung gelegen, das ich unbewusst weniger gegessen habe!Weil Sport hab ich keinen gemacht ;-)Ab morgen ziehe ich folgenden Plan durch:Max. 1100 kcalMax. 25 fett*Max. 50 g Kohlenhydrat*Min. 75 g EiweißMin. 3 Liter trinkenUnd dann schauen wir mal * grins *
     
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Toyota,(hi)
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen.Das mit deine Abnahme vorher war ja spitzenmäßig.Könnte mir auch mal passieren.Tut es aber leider nicht.
    Soll das der Plan für eine Mahlzeit sein oder für den ganzen Tag?
    Ich mache Schlank im Schlaf und darf das ja schon fast zum Frühstück essen(bis auf das Eiweiß).Mein BMI ist aber auch über 30.Je höher der BMI ,um so mehr kann man dann essen.
    Oder willst du dein Ziel so schnell wie möglich erreichen?
    Wünsche dir bei deinem Vorhaben alles Gute und mögen die Pfunde purzeln.
    Lg
    Marion(f)
     
    #4 Kaffeemaus, 10.02.2012
  6. Toyota

    Toyota Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kaffeemaus,das ist die Menge die ich pro 24h zu mir nehmen möchte, also pro Tag.-> hoffe das ich damit in 3 Monaten fertig bin
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Bei deinem Vorhaben fängt mein Magen an zu knurren (smirk) meinst du nicht, daß 1100 tgl. etwas zu wenig ist? Darf ich fragen was du beruflich machst und wie groß du bist. Mein Tagesbedarf liegt bei 1700 kcal bei ner Größe v. 1,65, du wirst bestimmt Kohldampf schieben...
    Ich drück dir jedenfalls die Daumen...
     
    #6 periperi, 10.02.2012
  8. Toyota

    Toyota Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,ich bin momentan Nachtwächter, also sitz ich nur rum ;-) ich bin 183 cm groß und 26 Jahre alt.Daher denke ich das 1100 kcal. in Ordnung sind.... ja Hunger werd ich haben, aber wer schön sein will muss Leiden ... Wünsche uns hier deshalb viel Erfolg und Durchhaltevermögen MfG Andy
     
    #7 Toyota, 10.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2012
  9. Toyota

    Toyota Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt gehts los!Hab mich grad nochmal gewogen: 80,1 kg (netto) also ohne Kleidung.Hab also 11,1 kg zum abspecken.MfG Andy
     
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Andy,(hi)
    ist ja jetzt echt gemein von mir(blush),aber, viel Spass beim hungern.
    Ich hätte keine Lust den ganzen Tag Kohldampf zu schieben.Könnte ich auch nicht aushalten.Mußt du immer alleine essen?Es wäre eine Tortour für mich mit Hunger anderen beim essen zu zu sehen.Und das ganze willst du 3 Monate durch stehen?
    Trotzdem alles Gute,
    Marion (f)
     
    #9 Kaffeemaus, 11.02.2012
  12. Toyota

    Toyota Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Marion,den anderen beim Essen zuzusehen macht mir nichts aus :-)Ich würde auch lieber langsam und etwas gesünder abnehmen, aber das kann ich nicht! Wenn ich's nicht radikal mach, schaffe ich das nicht!Mit Gewicht halten hab ich kein Problem! Bin ja schon seit 3 Jahren auf 80 +/- 2 kgDie Zeit wird bestimmt nicht einfach, aber dann beginnt ein neues leben für mich ;-)Heute an Tag 1 hatte ich 944 kcal und bin relativ satt!MfG AnDy
     
    #10 Toyota, 12.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2012
Thema:

Andy's letzter Versuch

Die Seite wird geladen...

Andy's letzter Versuch - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Sandy's Tagebuch

    Sandy's Tagebuch: Ich heiße Sandy, bin noch 37 und Mama von 2 Kindern :-) Ich bin 165 cm groß &' habe vor knapp einem Jahr mit WW über 12 Kilo abgenommen....
  2. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  3. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  4. Letzter Versuch

    Letzter Versuch: Hallo , habe mir heute Jokebe fort bestellt . Kennt sich da jemand aus ?Hab einige Kilos vor mir
  5. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...