1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Andromedas Tagebuch

Diskutiere Andromedas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Andromeda, gib doch Deinem Körper die Zeit sich umzustellen. Unsere Kilos haben wir uns nicht in einer Woche angefuttert, da werden sie...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Andromeda,

    gib doch Deinem Körper die Zeit sich umzustellen. Unsere Kilos haben wir uns nicht in einer Woche angefuttert, da werden sie auch nicht in einer Woche verschwinden... Schnapp Dir ein Maßband und nimm Deine Maße. Die verändern sich, auch wenn sich auf der Waage nix tut.

    Ganz liebe Grüße
    die Tauchbine
     
    #11 Tauchbine, 18.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Andromedas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andromeda

    Andromeda Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Tauchbine,

    ja das werde ich dann mal machen und 1x in der Woche aufschreiben. Vielen Dank für den Tipp :lob:
     
    #12 Andromeda, 18.05.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe leider zu spät angefangen zu messen. ich habe ab 3.1.SiS gemacht. Ab Mitte Februar stand die Waage still (da hatte ich aber die ersten 6 kg schon runter) Dann habe ich angefangen zu messen. Seitdem habe ich an Taille 8 cm, Brust 9 cm, Becken 9 cm weniger. Und an der Kleidung merkt man es natürlich auch.

    LG von der Tauchbine
     
    #13 Tauchbine, 18.05.2011
  5. Andromeda

    Andromeda Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Gestern Abend habe ich statt des Salates einfach ein paar Radieschen mit der Schwarzwurzel gegart, das hat super geschmeckt und sehr satt gemacht.
    Das Ergebnis heute 1,2 kg weniger:freu:Also bleib ich jetzt erst einmal bei KH-EW-EW.

    Heute morgen gab es:
    150 gr Fruchtmüsli
    150 ml Hafermilch
    1 Tasse Kaffee

    20 min Laufen zum Büro

    Mittag:
    Reste von gestern Abend:
    Schweinegeschnetzeltes Gyros Art
    Schwarzwurzel, Radieschen

    Abends:
    Salat mit Thunfisch und Hüttenkäse
     
    #14 Andromeda, 19.05.2011
  6. Andromeda

    Andromeda Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Zum Abendessen gab es gestern:
    Blumenkohl und Brokkoli in Gemüsebrühe gekocht
    Fischfilet Rahmspinat

    Heute morgen erstmal nur Kaffee, weil ich wieder zum Spritzen musste.

    Frühstück dann erst 09:30 Uhr im Büro:
    1 1/2 Kornspitz
    veget. Brotaufstrich Champion
    etwas Bertolli Margarine
    Schwartau Wellnessmarmelade Erdbeere
    1 Fruit2Day Beere

    Mittagessen:
    Gourmet Salatschale mit Käse und Ei
    WW Wiener Würstchen
    1 Landliebe Joghurt original 3,8%

    Abendessen:
    mal wieder noch keinen Plan

    Eigentlich wollten J. und ich gestern noch einen ausgiebigen Spaziergang machen aber es hat so dermassen geschüttet, das der wirklich buchstäblich ins Wasser gefallen ist.
    Dafür bin ich heute morgen wieder zu U-Bahn gelaufen und dann noch die ganze Strecke von der U-Bahn bis zur Doktorin. Seit ich meine Easytone-Schuhe habe, macht das Laufen noch mehr Spass und man merkt es auch ganz schön an den Waden.

    Am WE muss ich aber auch mal wieder walken gehen!!
     
    #15 Andromeda, 20.05.2011
  7. Andromeda

    Andromeda Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Guten Morgen TB :)

    Gestern Abend gab es:
    1 1/2 Stück Kassler
    Kohlrabipüree mit einem Klecks Butter und einem Hauch Sahne, Salz Muskatnuss ran und zu Schluss frischen Pfeffer (jammi war das lecker)

    Danach war ich pappsatt.

    Heute morgen:
    Kaffee

    mit dem Rad ins Büro

    2 Scheiben Roggenbrot mit Marmelade und veget. Brotaufstrich
    2 kleine Pfirsiche
    200 ml Fruit2Day Beere
    Kaffee

    Mittagessen weiss ich noch garnicht aber ich muss dann auch erst einmal einkaufen gehen.

    Heute Abend gibt es:
    Lammfilet
    Steckrübenpüree (falls ich eine Steckrübe bekomme), ansonsten Selleriepüree
    grüne Bohnen

    mein Sport ist heute Hausgrossputz.....das muss echt mal wieder sein!!
    heute Abend wenn ich dann noch Musse habe, walken oder Stepper
     
    #16 Andromeda, 21.05.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Andromeda,

    ich esse abends auch gerne die Gemüsepürees. Mein Favorit dabei ist zur Zeit Brokkolipüree, das ist soooo legga...

    Laß es Dir weiterhin schmecken. Und immer schön dran denken:
    es hat gedauert, bis die Kilos drauf waren, also wird es auch ein wenig dauern bis sie wieder runter sind.
    (oh ja, ich weiß, man starrt wie gebannt auf die Waage... aber es geht runter, wirklich!)

    Schön Durchhalten

    Ein tolles WE wünscht die Tauchbine
     
    #17 Tauchbine, 21.05.2011
  9. Andromeda

    Andromeda Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Also das Selleriepüree vom Samstag muss ich nicht nochmal haben:eek: das war so garnicht meins. Ich probiere es doch lieber mal mit Brokkoli...:-)

    Gestern....muss ich zu meiner Schande gestehen, hab ich doll gesündigt. Beim Frühstück war noch alles easy und nach unserer Hausputzorgie hatte mein Männe auf einmal Lust auf Pizza und da konnte ich dann auch nicht nein sagen. Der Zeitplan war dann auch total durcheinander.

    So, heute geht es aber ganz normal weiter:
    Frühstück:
    2 Vollkornbrötchen mit Marmelade
    1 Glas Orangensaft
    Kaffee

    Mittagessen:
    Salat mit Schinken und Käse
    2 Buletten

    Abendessen: wie immer mal wieder kein Plan!

    Sport muss die nächsten Tage leider ausfallen, nach unserer Putzorgie hat mich gestern doll die Hexe geschossen. Ich bin heute morgen kaum aus dem Bett gekommen. Man wird eben nicht jünger...:cool:
     
    #18 Andromeda, 23.05.2011
  10. Anzeige

  11. Andromeda

    Andromeda Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Ein unausgeschlafenes Guten Morgen liebes TB!

    Irgendwie ist im Moment der Wurm drin. Durch meinen "Hexenschuss" oder was auch immer das war oder ist, habe ich heute Nacht wirklich s..mässig geschlafen. Ich wusste nicht, wie ich einigermassen schmerzfrei hinlegen sollte. Dann hatte ich noch so ein d..fes Krabbeln im Hals, so dass ich immer husten musste, das hat meinem Rücken den Rest gegeben. So gegen 4 Uhr bin ich dann endlich mal eingeschlafen.

    Dann hat unsere Waage irgendwie vollkommen gesponnen, erst zeigt sie 4,4 kg weniger und auf einmal 1,2 kg mehr, bei meinem Mann waren es sogar 3,8 kg mehr?????????
    Tja, da muss wohl ne neue her und dann fangen wir eben nochmal ganz von vorne an.

    Zum Frühstück gab es heute:
    120 gr Früchtemüsli
    170 ml Hafermilch
    Kaffee

    zum Mittag hab ich heute noch keinen wirklichen Plan

    Abendessen:
    Variante 1: Chicoree und Kochschinken überbacken
    Variante 2: Spargel mit Kräutersteaks

    Gerade ist mein Buch SIS für Berufstätige gekommen.....dann werde ich mal schmöckern.....:lob:
     
    #19 Andromeda, 24.05.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Andromeda,

    habt ihr die Waage woanders hingestellt. Daran könnte der kg-Unterschied nämlich auch liegen. Und die Batterie fängt an, ihren Geist aufzugeben. (bei meiner letzte Digitalwaage hatte ich kurz bevor sie kaputt ging eine Lebendgewicht von 32 (!!!) kg) War schon putzig...

    Schön, daß Du einige Spargelrezepte gefunden hast, die Dir gefallen. Wenn Du auch Spargel-Rezepte hast, im er hinein ins Spargel-Tagebuch. Dann können sich auch die anderen darüber freuen.

    Einen tollen Tag noch

    die Tauchbine, bei der es gerade regnet...
     
    #20 Tauchbine, 24.05.2011
Thema:

Andromedas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Andromedas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...