1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Andrea vs. Kilos

Diskutiere Andrea vs. Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hey nele, hast du meinen thread von eben gelesen? wo ist denn dr.pape und kostet das etwas? http://lmgtfy.com/?q=Dr.+Pape+Telefon+Schlank+im+Schlaf

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    http://lmgtfy.com/?q=Dr.+Pape+Telefon+Schlank+im+Schlaf
     
    #81 Abnehmen Gast 71070, 30.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Andrea vs. Kilos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    danke engel;))
    warum einfach(einafch mal selber googeln), wenns auch kompliziert geht(erst fragen, dann googeln):D
     
    #82 AndreaDTH81, 30.05.2012
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Andrea, warum isst du abends soviel Suesses? Hast du mal ein bisschen 20%igen Quark mit Vanillemark und Stevia versucht um den Suesshunger zu ueberlisten?
    So wird das imo nichts mit der naechtlichen Fettverbrennung.
     
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich hab mal eine Frage zu deinem Hunger, damit ich das verstehe :)

    Hast du das Gefuehl nach der Mahlzeit (so ca. 20 min.), dass du noch was essen koenntest,
    oder ist es so dass du die 5h nicht aushaeltst, weil du nach 3h schon wieder Magenknurren hast,
    oder ist es kein Magenknurren, sondern das unbaendige Beduerfnis was Suesses zu essen?
     
    1 Person gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Gute Anmerkung von Weiwei und auch gute Frage.

    Ich würde dir auch raten deinen Süßhunger lieber morgens und mittags auszuleben, auch wenn es dann da ein paar KH zuviel sind. Abends machst du dir den ganzen Tag damit wieder kaputt.
    Was du abends auch noch essen kannst ist Wackelpudding der mit Süßstoff oder Stevia gesüßt ist.

    LG Nele
     
    #85 Nele123, 31.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Wackelpudding ist auch eine gute Alternative.
     
  8. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hey,

    erstmal ist es das gefühl, dass ich garnicht erst satt werde und dann der extreme süssheisshunger, immer!
     
    #87 AndreaDTH81, 31.05.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Liegt es vielleicht auch daran, dass du von vornherein mit der Einstellung "ich werde sowieso nicht satt" da ran gehst?
     
    #88 Abnehmen Gast 71070, 31.05.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Auch nach 20 min.? Das war meine Frage. Angenommen du wuerdest essen, bis du dich satt fuehlst, hast du dann eine halbe Stunde spaeter das Gefuehl zuviel gehabt zu haben?

    Also ich denke mal, aus der Ferne uebers internet koennen wir dir nur die einschlaegigen Tipps geben.
    Wenn du mal nach Saettigung googelst finden sich verschiedene Ursachen fuer keine Saettigung:
    -hastiges Essen
    -Leptinmangel (Erbkrankheit)
    -Schilddruesenueberfunktion , ...
    -vielleicht denkst du zu oft ans Essen?
    schau mal hier: http://www.focus.de/gesundheit/erna...blick-von-essen-weckt-appetit_aid_703099.html

    ich kann das bestaetigen, wenn ich beim Chef aller Koeche stoebere, koennte ich auch gleich loslegen.
     
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wolltest du das nicht alles mal vom Doc checken lassen? Was ist daraus geworden?

    Ich meine, das mal irgendwo bei dir gelesen zu haben. Aber bei deiner Unmenge an Threads, die du für jede Frage hier eröffnet hast (was im Übrigen sehr unübersichtlich ist), finde ich das leider nicht mehr wieder. Ich weiß jedenfalls, dass viele Schreiber zu Anfang mit dir gemeinsam versucht haben, dahinter zu kommen, was der Grund für deinen ständigen Appetit nach Essen sein könnte. Wir wiederholen uns hier jetzt eigentlich nur.
     
    #90 Abnehmen Gast 71070, 31.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Andrea vs. Kilos

Die Seite wird geladen...

Andrea vs. Kilos - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin Andrea

    Hallo ich bin Andrea: Bin neu aber leider nicht neu beim Versuch die Kilos zu verlieren:(. Habe das Buch von Daniel Roth gelesen und habe seit 1,5 Wochen die 16/8...
  2. Andrea IF

    Andrea IF: Hi, auf einer netten Art wurde ich doch gebeten mich einmal vorzustellen. Viel gibt es nicht zu erzählen. Bin seit drei Wochen dabei...
  3. Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

    "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch: Uff, endlich geschafft! Herzlich Willkommen bei "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch Die letzten Tage nur Stress, Überstunden ohne Ende....
  4. Andrea's Tagebuch zum Abnehmen

    Andrea's Tagebuch zum Abnehmen: Hallo. Ich bin jetzt ein bisschen irritiert.:) Ich hab gestern angefangen, meine Ernährung umzustellen. Verzichte sogut es geht auf...
  5. Andrea hat Geburtstag

    Andrea hat Geburtstag: Hallo Andrea, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. [ATTACH] [ATTACH][ATTACH]...