1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Andrea vs. Kilos

Diskutiere Andrea vs. Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu! Das klingt doch nach einem guten Tag :) Liebe Grüße

  1. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Das klingt doch nach einem guten Tag :)

    Liebe Grüße
     
    #31 shyangel, 08.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Andrea vs. Kilos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    So, heute war ich wieder bei mrs . sporty, nachdem ich wegen kniebeschwerden nach dem letzten training eine woche aussetzen musste.
    08.05.2012
    Morgens:2 Scheiben Harry Fit und Vitalbrot, Nutella, Lätta, Marmelade, 200gr Sojajoghurt mit 1 Banane
    Mittags:siehe gestern(200gr Vollkornreis, gekocht gewogen), Leckermäulchen als Nachtisch
    Abends:2 Scheiben Eiweissbrot, 1 Tomate, etwas Mozarella, 125 Forellenfilets geräuchert(um iregdnwie aufs EW zu kommen)
     
    #32 AndreaDTH81, 08.05.2012
  4. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    so, Magenspiegelung überstanden und eigentlich normal wie sonst auch gegessen.
    09.05.2012
    Morgens (bis 7 uhr durfte ich noch essen)
    2 Scheiben Harry Fit und Vitalbrot , Lätta, Nutella, Marmelade , 1kleines Glas Orangensaft
    Mittags: 1 Döner, KiwiGranita (aus SiS Buch), 2 St. Toblerone
    Abends: 1 Kl. Putenspiess, 1 Putensteak, Bauersalat
     
    #33 AndreaDTH81, 09.05.2012
  5. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Das freut mich zu lesen, dass du den Tag gestern gut überstanden hast :)

    Liebe Grüße
     
    #34 shyangel, 11.05.2012
  6. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    danke shyangel.

    gestern 11.05.2012
    Morgens: 2 scheiben Harry Fit und Vitalbrot, Lätta, Marmelade, Nutella, 200gr Sojajoghurt Vanille, 1/2 Apfel
    Mittags:1 Rübchenbrötchen (Kamps) mit dudarfst Schmelzkäse, Bauernsalat, 1 Leckermäulchen Kiba
    Abends: Salat mit Putenbruststreifen
     
    #35 AndreaDTH81, 11.05.2012
  7. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    heute habe ich Frühstück und Mittagessen zusammengelegt. Ich bin schon um 6:00Uhr in Düsseldorf an der Esprit Arena gewesen , um noch Karten zu bekommen (falls da jmd auf dem laufenden sein sollte;)und habe vorher nichts gefrühstückt, weil ich da nicht die Möglichkeit gehabt hätte um auf die Toilette zu gehen:)

    Habe auch nur 3 Std geschlafen und zu wenig getrunken heute(headbang)

    Mittags: 1 belegtes Mehrkornbrötchen von Kamps mit Putenbrust und was da sonst so drauf ist:)1 Erdbeerplunder(heidy)
    Abends: 2 Sch. Eiweissbrot mit Räucherlachs, Bauernsalat

    Heute zu wenig gegessen , aber es war ok! Ich hatte Mittags nicht wirklich Hunger, da mir mein Arztbesuch auf den Magen bzw aufs Gemüt geschlagen ist:(
     
    #36 AndreaDTH81, 11.05.2012
  8. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    So heute

    12.05.2012
    Morgens: 3 Scheiben Harry Vit und Vitalbrot, Lätta, Marmeldade (Stevia)
    Mittags: Vollkornspaghetti mit selbstgemachter Bolognessauce (aus Rindertartar), Quark (250gr) mit Erdbeeren
    Abends:1 kleiner Putenspiess, kleines Putensteak, 2 Scheiben Eiweissbrot, Kräuterquark
     
    #37 AndreaDTH81, 12.05.2012
  9. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    13.05.2012
    Morgens: 2 Sch. Bio Dinkelbrot (aldi) mit Möhren u. Karotten, Lätta, Marmelade (Stevia), Nutella, 50gr. Müsli, Schluck Sojamilch
    Mittags:waren beim Griechen essen, Vorspeisenteller, Bifteki, Gyros, Reis, Zaziki, Salat, Dessert
    Abends: 1 Bruzzlkracherwürstchen, körniger Frischkäse8100gr.) light (Aldi), 2 Scheiben EWbrot

    War heut mittag ne Ausnahme;)
     
    #38 AndreaDTH81, 13.05.2012
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Oh Gott - heute komm ich mit lesen ja gar nicht hinterher :D
    Das Wochenende war zu viel für mich - ich werd alt :D

    Aber liest sich gut :)

    Liebe Grüße
     
    #39 shyangel, 14.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hey shyangel, alt? was soll ich dann sagen:D
     
    #40 AndreaDTH81, 14.05.2012
Thema:

Andrea vs. Kilos

Die Seite wird geladen...

Andrea vs. Kilos - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin Andrea

    Hallo ich bin Andrea: Bin neu aber leider nicht neu beim Versuch die Kilos zu verlieren:(. Habe das Buch von Daniel Roth gelesen und habe seit 1,5 Wochen die 16/8...
  2. Andrea IF

    Andrea IF: Hi, auf einer netten Art wurde ich doch gebeten mich einmal vorzustellen. Viel gibt es nicht zu erzählen. Bin seit drei Wochen dabei...
  3. Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

    "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch: Uff, endlich geschafft! Herzlich Willkommen bei "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch Die letzten Tage nur Stress, Überstunden ohne Ende....
  4. Andrea's Tagebuch zum Abnehmen

    Andrea's Tagebuch zum Abnehmen: Hallo. Ich bin jetzt ein bisschen irritiert.:) Ich hab gestern angefangen, meine Ernährung umzustellen. Verzichte sogut es geht auf...
  5. Andrea hat Geburtstag

    Andrea hat Geburtstag: Hallo Andrea, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. [ATTACH] [ATTACH][ATTACH]...