1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Andrea vs. Kilos

Diskutiere Andrea vs. Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nabend zusammen, so , der "Ausnahmetag" ist (leider) hinter mir. Die Konfirmation und die Feier waren sehr schön. Also ich habe es nun so...

  1. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    Nabend zusammen,

    so , der "Ausnahmetag" ist (leider) hinter mir. Die Konfirmation und die Feier waren sehr schön.

    Also ich habe es nun so gemacht, bin doch früh aufgestanden.

    06.05.2012
    Morgens:2 Scheiben Harrybrot Fit und Vital, Lätta, Nutella, Marmelade, 1 Apfel
    Mittags: 2 Bockwürstchen
    ja jetzt kommts, die Feier:D
    3 kleine Gl. Sekt, 1 Weißwein, und dann einmal durchs Buffet, obwohl ich schon weniger als sonst zugeschlagen habe
    Kartoffelgratin(1 Löffel) , Fleisch , Brot mit Kräuterbutter, Salat, Spargelröllchen, 2 stücke Kuchen und 2 Pudding
    also sonst hätte ich mindestens das Doppelte gegessen und das dreifache getrunken
    Aber es war ok so und ab morgen wieder SiS:)
     
    #21 AndreaDTH81, 06.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Andrea vs. Kilos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    Also gestern konnte ich danach nicht gut schlafen, ich hatte heftiges Sodbrennen(was ich seit 2 Wochen nicht mehr hatte), Luft im Bauch, Bauchschmerzen und Übelkeit, schnell wieder SiS machen:)
     
    #22 AndreaDTH81, 06.05.2012
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Schön, dass dir die Feier gefallen hat und du doch mehr oder weniger normal essen gegeangen bist - wäre doch Schade, wenn man sich solche Feiern mit dem Gedanken "Diät/nicht so viel/ nicht dies essen" versaut.

    Und was mir gerade mit deinem Sodbrennen einfällt: Eine Freundin von mir hat auch immer Sodbrennen, wenn die deftiges Essen und Süßes quasi parallel bzw. zu dicht hintereinander ißt. Kann das vielleicht bei dir auch sein?

    Liebe Grüße
     
    #23 shyangel, 06.05.2012
  5. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    Hey Shyangel,
    ich hatte ja vor SiS ganz heftig probleme damit, da ich ja ausschliesslich süsses gegessen habe und seit zwei wochen ca wirds besser, aber gestern undn heute auch noch geht garnicht.
    weiss net, aber ich muss am mittwoch zur magenspiegelung, weil ich immer probleme habe, obwohl es duch die umstellung alles viel besser geworden ist.
    einen schönen sonntag
    wir fahren jetzt zur fortuna düsseldorf und hoffen und beten:))
     
    #24 AndreaDTH81, 06.05.2012
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Sodbrennen ist etwas sehr unschönes... Nicht fein!
    Aber Magenspiegelung ist auch nicht besonders fein - aber man schläft ja Gott sei dank dabei :) Zumindest hab ich das dabei getan gehabt... Aber hatte danach den halben Tag Halsschmerzen - plan dir für den Tag essen ein, dass nicht im Hals kratzt, ißt sich bescheiden.

    Liebe Grüße
     
    #25 shyangel, 06.05.2012
  7. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    So, heute
    06.05.2012
    Morgens: 2 Harry Fit und Vitalbrotscheiben, Nutella, Lätta, Marmelade(die Schwartau mit Stevia)
    5 EßL Müsli , Schluck Sojamilch
    Mittags: Mc. Donalds: 6-er Mc Nuggets,süss-sauer Soße, Grilled-Chicken-Salad mit Balsamico Essig, Fruchttüte
    laut meiner Berechnung von der Mäkkes Nährwerttabelle komm eich auf
    KH 47 (wieder zu wenig)
    EW 44
    Fett 21
    Abends: 1 Putenspiess, 1 Eiweissbrötchen mit Kräuterquark
     
    #26 AndreaDTH81, 06.05.2012
  8. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Wie ich sehe: Fehler selbst erkannt :) Super! Aber gegen Hungergefühle würd ich sagen: Essen, essen, essen :)

    Liebe Grüße
     
    #27 shyangel, 06.05.2012
  9. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hey, ja so gaaaaaaaaannnnzzzz langsam wirds, ich muss ja selber noch probieren. Am besten klappts bisher morgens;)

    lg
     
    #28 AndreaDTH81, 06.05.2012
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Das ist echt eine Gewohnheitssache und iwann geht dir das so sehr in Fleisch und Blut. Und dann brauchst du nur noch 2 Blicke und kannst dann Kombinieren und Essen :)
    (ich war nur immer die Nuss mit den Fettmengen *grummel*

    Liebe Grüße
     
    #29 shyangel, 06.05.2012
  12. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    So, heute
    07.05.2012
    Morgens: 2 Sch. Harry Fit und Vital Brot, Marmelade (Stevia), Nutella, Lätta
    5 Eßl. Müsli mit Schluck Sojamilch
    Mittags: aus SiS Kochbuch Lachs mit Brokkoli-Paprika-Sauce unmd Vollkornreis
    Quark mit Erdbeeren(ca 200gr Erdbeeren)
    Abends:1 Eiweissbrötchen, du darfst Schmelzkäse (25gr.), 2 Tomaten , Mozarella light, Kräuterquark (ca 70gr.)

    Irgendwie komme ich abends immer noch nicht auf meine Eiweiss??
     
    #30 AndreaDTH81, 07.05.2012
Thema:

Andrea vs. Kilos

Die Seite wird geladen...

Andrea vs. Kilos - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin Andrea

    Hallo ich bin Andrea: Bin neu aber leider nicht neu beim Versuch die Kilos zu verlieren:(. Habe das Buch von Daniel Roth gelesen und habe seit 1,5 Wochen die 16/8...
  2. Andrea IF

    Andrea IF: Hi, auf einer netten Art wurde ich doch gebeten mich einmal vorzustellen. Viel gibt es nicht zu erzählen. Bin seit drei Wochen dabei...
  3. Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

    "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch: Uff, endlich geschafft! Herzlich Willkommen bei "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch Die letzten Tage nur Stress, Überstunden ohne Ende....
  4. Andrea's Tagebuch zum Abnehmen

    Andrea's Tagebuch zum Abnehmen: Hallo. Ich bin jetzt ein bisschen irritiert.:) Ich hab gestern angefangen, meine Ernährung umzustellen. Verzichte sogut es geht auf...
  5. Andrea hat Geburtstag

    Andrea hat Geburtstag: Hallo Andrea, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. [ATTACH] [ATTACH][ATTACH]...