1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Andrea vs. Kilos

Diskutiere Andrea vs. Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu! Das liest sich doch soweit gut... Bist du heute satter als die letzten Tage? Liebe Grüße

  1. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Das liest sich doch soweit gut...
    Bist du heute satter als die letzten Tage?

    Liebe Grüße
     
    #11 shyangel, 03.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Andrea vs. Kilos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hey shyangel, nö:( ja heute morgen gings besser, ich geb die Hoffnung net auf, hätte aber locker 6 Scheiben essen können. ich verstehs selber net.
    @weiwei
    hab mir den ticker angelegt;)
     
    #12 AndreaDTH81, 03.05.2012
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Und wenn du dir Brötchen besorgst?
    Oder Knäcke ißt? Je nach Knäckebrot hat es ca. 10 KH eine Scheibe
    Oder Roggenmischbrot...
    Oder du schaust im laden mal nach Brot und vergleichst die KH Mengen... Vielleicht fühlst du dich satter, wenn du quasi mehr Scheiben essen kannst.

    Liebe Grüße
     
    #13 shyangel, 03.05.2012
  5. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    Guten Morgen Shyangel und der rest, juhhhhhuuuuuuuu, habe jetzt von harry Fit und Vitalbrot 3 Scheiben, 130gr, pro 100gr, 35KH, mit Honig und Nutella und mein Teller ist voll und ich bin einigermaßen satt und mein Süsses ist auch gedeckt, vll muss ich meine Psyche austricksen;)) bis später
     
    #14 AndreaDTH81, 04.05.2012
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Das klingt doch gut :)
    Dein Kopf scheint egal zu sein, was du ißt, hauptsache viele Mengen :D Ich drück dir die Daumen, dass das so klappt :)

    Liebe Grüße
     
    #15 shyangel, 04.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    Hey ,
    danke shyangel, ich hoffe es auch.
    so, heute habe ich wieder genug getrunken. Duch meine Arbeitszeit zog sich die Zeit vom Mittag bis zum Abend auf 7 Std, aber leider gehts nicht anders.

    04.05.2012
    Morgens:3 Sch. Harry Fit und Vitalbrot , Honig , Nutella, Lätta
    Mittags: ca 300gr (gekocht gewogen) Vollkornnudeln mit Tomatensauce
    Abends: großen Blattsalatmix mit 1 Ei und 2 Geflügelbockwürstchen

    Jetzt habe ich ziemlichen Süßheißhunger:(
     
    #16 AndreaDTH81, 04.05.2012
  8. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    Ich hab den Mittagsnachtisch vergessen;) @Shyangel, ich habe mir dann mal "vernümpftigen" :DQuark geholt, Leckermäulchen:))
     
    #17 AndreaDTH81, 04.05.2012
  9. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Dein Abendessen klang heute recht Eiweißarm oder täusch ich mich? (ich denk bei sowas immer eher in meinen Dimensionen ... )
    Aber so an sich klingt das doch lecker... Ist es dir damit besser ergangen oder wieder hunger?

    Liebe Grüße
     
    #18 shyangel, 04.05.2012
  10. Anzeige

  11. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hey Shyangel, ne das war ne Notlösung, weil ich nach der Arbeit nur schnell was holen wollte und kreativer war ich heut leider net mehr:( wie komme ich denn sonst mit salat auf mein eiweiss abends?
    Ja sonst war ok, habe jetzt hunger.und die 7 std waren halt lang, am bestern klappt frühstück bis mittag bisher;)
     
    #19 AndreaDTH81, 04.05.2012
  12. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Ich wollte nicht meckern ;) Ich kenn solche Notfälle!

    Also auf Eiweiß bei Salat:
    Thunfisch aus eigenem Saft dazu essen
    oder
    Camenbert dazu futtern
    oder
    Fisch (da auf Fett achten)
    oder
    Mozarella in Salat schnippeln
    ...
     
    #20 shyangel, 04.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Andrea vs. Kilos

Die Seite wird geladen...

Andrea vs. Kilos - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin Andrea

    Hallo ich bin Andrea: Bin neu aber leider nicht neu beim Versuch die Kilos zu verlieren:(. Habe das Buch von Daniel Roth gelesen und habe seit 1,5 Wochen die 16/8...
  2. Andrea IF

    Andrea IF: Hi, auf einer netten Art wurde ich doch gebeten mich einmal vorzustellen. Viel gibt es nicht zu erzählen. Bin seit drei Wochen dabei...
  3. Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

    "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch: Uff, endlich geschafft! Herzlich Willkommen bei "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch Die letzten Tage nur Stress, Überstunden ohne Ende....
  4. Andrea's Tagebuch zum Abnehmen

    Andrea's Tagebuch zum Abnehmen: Hallo. Ich bin jetzt ein bisschen irritiert.:) Ich hab gestern angefangen, meine Ernährung umzustellen. Verzichte sogut es geht auf...
  5. Andrea hat Geburtstag

    Andrea hat Geburtstag: Hallo Andrea, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. [ATTACH] [ATTACH][ATTACH]...