1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Andrea vs. Kilos

Diskutiere Andrea vs. Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ja @engel08, das mit den UNZÄHLIGEN threads habe ich dann auch verstanden! und ich bin auch schon bei meinen arzt deswegen gewesen und es ist...

  1. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    ja @engel08, das mit den UNZÄHLIGEN threads habe ich dann auch verstanden!

    und ich bin auch schon bei meinen arzt deswegen gewesen und es ist alles ok!
    @weiwei
    hastiges essen - NEIN
    Schilddrüse - alles unterscuht und OK
    zu oft dran denken - schon,weil ich halt hunger habe
    tabletten, die die nebenwirkung gehabt haben könnten , sind abgesetzt, auf vollkorn umgestellt, konjakwurzel nehme ich auch............
     
    #91 AndreaDTH81, 31.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Andrea vs. Kilos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich denke auch, dass alles, was man so über die Ferne als Laie diagnostizieren kann gesagt wurde.
    Bleibt nur noch einmal zu wiederholen, geh mal Dienstag zu der offenen Sprechstunde von Pape (Engel hatte dir ja den Link hier schon gepostet).

    Er wird sich freuen, zur Abwechslung mal jemand zu haben, der nicht darüber jammert, wie viel man bei SIS essen muss..........

    LG Nele
     
    #92 Nele123, 01.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Liebe Andrea,

    hast Du die Schoko-Eiweißshakes mal ausprobiert, zumindest gegen den Süßhunger am Abend?

    Ich meine als Nachspeise am Abend, nach dem normalen Essen, nicht als Ersatz.
    Seit ich jeden abend nach dem Essen einen kleinen Schokoshake trinke ist meine Lust auf Süßes am Abend gestillt.

    Hier hab ich noch was gefunden, was vielleicht für Dich interessant sein könnte:
     
    #93 Lichtstrahl, 01.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Dein Problem könnte auch ein anderes sein. Vielleicht ist Dein Körper ja übersäuert oder Du hast Pilze im Körper, da bekommt man auch einen unendlichen Süßhunger, weil die davon leben. Informier Dich mal bei google. Da gibt es gute Informationen. Übersäuerung kannst Du testen. In der Apotheke bekommst Du basica oder ein anderes Mittel, da sind meistens Teststäbchen dabei. Aber die sind auch so nicht teuer.

    Das soll nur eine Gedankenanregung sein. Vielleicht hilft es Dir.

    LG
    Edelgard

    Dies zur Info:

    Wenn Sie übersäuert sind, ist es, als riefen Sie all die „bösen“ Mikroorganismen mit dem Megaphon und lockten Sie regelrecht in Ihren Körper. Die kleinen Gestalten sind nicht die Übeltäter. Sie selbst sind das! Denn nirgends fühlen sich Bakterien, Viren, Pilze und andere schädliche Mikroorganismen so wohl wie in einem sauren Milieu.Also werden Sie häufig erkältet sein, an grippalen Infekten und Entzündungen der Nasennebenhöhlen leiden. Sie werden außerdem Hautausschläge, Allergien und Kopfschmerzen haben. Pilze wie Candida albicans werden Ihnen Blähungen, Scheideninfektionen, Müdigkeit, Heißhunger auf Süßigkeiten, übermäßigen Appetit und niedrigen Blutzuckerspiegel bescheren.Wenn Sie übersäuert sind, kann Ihr Immunsystem nur noch mit halber Kraft arbeiten. Krankheiten jeglicher Art – Infektionskrankheiten, chronische Krankheiten, Zivilisationskrankheiten – sind dann überhaupt kein Wunder mehr, sondern völlig normal. Denn dauerhafte Gesundheit kann nur in einem Körper mit leicht basischem Blut bestehen.

    Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/basische-ernaehrung-2.html#ixzz1wXZdpY7s
     
    #94 60kgweg, 01.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hey,

    nein ew-shake habe ihc noch nicht probiert. aber käme ich da neben den normalen abendessen nicht auf zuviele kh?

    vor ein paar wochen war ich ja beim gastroenterologen und der hat alles an untersuchungen gemacht, würmer, pilze, glucoseintoleranz etc, alles OK.

    wegen dieser übersäurerung könnte ich mich nochmal schlau machen.

    vielen dank euch für eure gedanken
    (f)
     
    #95 AndreaDTH81, 01.06.2012
  7. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    in den letzten tagen habe ich kein tb mehr geführt, um etwas "abstand" von dem thema zu bekommen, ich werde es auch nicht mehr genau bei fddb eingeben, da ich mich wirklich sonst verrückt mache. wenn mir was unklar ist,s chaue ich dort nach, aber ich werde jetzt erstmal mehr essen, allerdings so die regeln mit der pause etc. einhalten und dann nochmal ab zum arzt.

    also heute 01.06.2012
    Morgens: 200gr Sonnenblumenvollkornbrot, Lätta, Nutella, 2 Aprikosen
    Mittags: 400gr Nudeln (gekocht gewogen), selbstgemachte Tomatensauce, 2 St. Romy Schoki, 1 Ehrmannquark leicht
    Abends:?

    Auf den Nudelpackungen steht bei meiner (Aldi Bio Vollkorn) die Nährwerte pro 100gr. , ungekocht bemessen, oder gekocht? ich habe ja ca 400gr gekocht gegessen, das war schon viel, aber für mich nur ein haps:(
     
    #96 AndreaDTH81, 01.06.2012
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wenn nicht was anderes irgendwo drauf steht, ist es immer der roh-Zustand.

    Versuch es mal mit Kartoffeln, die haben nur 16 gr. KH auf 100 gr., Gemüse und Salat füllen auch und haben so gut wie garnichts an KH, von den Gemüsesorten mal abgesehen, die abends nicht erlaubt wären.

    Ach so, falls es noch keiner gesagt hat, vor dem Essen ein großes Glas Wasser trinken, hilft auch früher satt zu werden.

    LG Nele
     
    #97 Nele123, 01.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Das finde ich sehr gut Andrea.
    Bringt ja nichts, wenn man sich unter Druck setzt und Du hast ja wirklich genug "Baustellen" und Dein Körper leistet ja sowieso schon Höchstarbeit... Überforderung ist nicht gut.
    Du machst das genau richtig :-)

    Nein, wenn Du welche ohne bzw mit wenig KH nimmst geht das locker. Der von Champ hat so um die 3 g auf 100g Pulver und wenn Du zB 30 g Pulver anrührst, dann sind das grad mal 1g KH.
    Dazu evtl 100 ml Milch und 200 ml heißes Wasser, dann hat das ganze 5g KH. Schmeckt aber auch gut nur mit Wasser oder evtl einen kleinen Schuß Sahne oder Quark rein. Ich mache es mir oft mit Wasser pur und dann hat das Ganze 1 g KH.

    Mußt halt gut mit dem Mixstab aufrühren, damit es schön cremig wird.

    Es gibt auch andere günstigere zB die Hausmarke von Rossmann mit wenig KH. Schau einfach hinten auf die Angaben. Es gibt immer welche mit viel und wenig KH. Wenn das Pulver unter 5g pro 100g Pulver hat isses doch ok.

    Gerne (h)
     
    #98 Lichtstrahl, 01.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    @nele
    kartoffeln gabs gestern , da war ich auch nicht satter von. wasser trink ich vorher auch immer und diese appettitcontrolkapseln nehme ich auch vorher
    @lichtstrahl
    danke dir, das macht mut;) ich werde wirklich nochmal mit meinen arzt drüber sprechen
     
    #99 AndreaDTH81, 01.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Andrea, noch was:

    Wenn Du bei google "Zwerchfellbruch Heißhunger" eingibst, dann kommen da einige, die das auch haben und sogar mit dem speziellen Süßhunger... interessant nicht? Eine schreibt sogar daß sie den Heißhunger genau seit dem Zwerchfellbruch hat. Evtl. ist das eine Ursache bei Dir? Hier kannst Du vielleicht mal Deine Fragen dazu stellen.
     
    #100 Lichtstrahl, 01.06.2012
Thema:

Andrea vs. Kilos

Die Seite wird geladen...

Andrea vs. Kilos - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin Andrea

    Hallo ich bin Andrea: Bin neu aber leider nicht neu beim Versuch die Kilos zu verlieren:(. Habe das Buch von Daniel Roth gelesen und habe seit 1,5 Wochen die 16/8...
  2. Andrea IF

    Andrea IF: Hi, auf einer netten Art wurde ich doch gebeten mich einmal vorzustellen. Viel gibt es nicht zu erzählen. Bin seit drei Wochen dabei...
  3. Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

    "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch: Uff, endlich geschafft! Herzlich Willkommen bei "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch Die letzten Tage nur Stress, Überstunden ohne Ende....
  4. Andrea's Tagebuch zum Abnehmen

    Andrea's Tagebuch zum Abnehmen: Hallo. Ich bin jetzt ein bisschen irritiert.:) Ich hab gestern angefangen, meine Ernährung umzustellen. Verzichte sogut es geht auf...
  5. Andrea hat Geburtstag

    Andrea hat Geburtstag: Hallo Andrea, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. [ATTACH] [ATTACH][ATTACH]...