1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Andi63

Diskutiere Andi63 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, vor 6 Tagen war die Waage nett, und seitdem hat sie sich nicht mehr gemuckst. Also wiege ich ab heute wieder ab, scheint nötig zu sein. Heute...

  1. Andi63

    Andi63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Ja, vor 6 Tagen war die Waage nett, und seitdem hat sie sich nicht mehr gemuckst. Also wiege ich ab heute wieder ab, scheint nötig zu sein. Heute morgen gab es wie gewohnt Müsli. Mittags hab ich, weils schnell gehen sollte, zum ersten Mal Schweineschnitzel mit Spinat-Schafkäsefüllung gegessen. Kommt mir nicht wieder auf den Tisch. Heute abend gönne ich mir ein Lachsfilet, da weiß ich geschmacksmäßig wenigstens was mich erwartet. Leider spinnt die Gewichtkurve und zeigt meine eingelesenen Daten nicht an. Hat jemand einen Tipp? Habe seit dem 26.9. wieder den PC gefüttert, aber die Kurve wird nicht weitergeführt...;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Andi63. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi63

    Andi63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Für mich ist Freutag, im wahrsten Sinne.:) Kaum hab ich gestern über meine Waage gemeckert, springt die Anzeige heute bei meiner Wiegeaktion zurück. Juchu, endlich ist diese blöde Kilomarke geknackt. Vom Gewicht her habe ich ja noch keine Massen bewegt, aber für mein Durchhaltevermögen ist diese doofe Anzeige so wichtig. Von wegen Psyche und so...Ich kann mich nicht erinnern, jemals gezielt 7 Pfund abgenommen zu haben. Und meine Kurve (im PC ;)) funktioniert auch wieder, dickes Danke an den Mod.! Da ist dieser verregnete Feiertag doch gleich ein bischen weniger grau.
     
  4. Andi63

    Andi63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Gestern gab es zum Frühstück Croissant mit Butter und Marmelade, mittags Rinderrouladen mit Kartoffeln und Tomatensalat, und abends übriges vom Mittag. Leider habe ich das abwiegen vergessen. Auf der Waage ist Stillstand, bzw. ich habe nichts zugenommen.:). Aber der Bauchumfang wird weniger. Ich messe erst seit 3 Tagen und kann es kaum glauben - 4cm weniger!\o/
    Das bestätigt mein Gefühl, nicht mehr so aufgeplustert zu sein. Und das nach vorn beugen (bow) macht auch nicht mehr so kurzatmig. Mensch, wie werde ich mich erst fühlen wenn ich mit meiner Abnahme fertig bin? Also weiter so...
     
  5. Andi63

    Andi63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Leider habe ich wieder zugenommen. Erst habe ich meine Disziplin schleifen lassen, und dann kamen noch ungünstige Umstände dazu, so dass ich jetzt mit Unterstützung von Yokebe abnehmen werde.

    Am 22.04. habe ich mit 3 x Yokebe begonnen, 6 Tage lang. Seit 3 Tagen gibt es mittags eine Mahlzeit, morgens und abends den Shake. Die Stunden dazwischen sind problemlos zu überbrücken, bis jetzt ist alles gut. Am Tag nach der ersten Mittagsmahlzeit habe ich leider 1 Pfund zugelegt, vielleicht habe ich es mit den KH übertrieben? Habe eigentlich weniger gegessen als vor Yokebe, aber vielleicht stellt sich mein Stoffwechsel jetzt ein? Egal, durchhalten ist angesagt;)
     
  6. Andi63

    Andi63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Mittags Rindfleisch und Tomate, sonst alles nach Plan, und die Waage zeigt -400g an.
    Die großen Abnahmen, die von anderen beschrieben werden (5kg oder mehr in 2 Wochen) habe ich zwar nicht, aber wenn`s so weiter geht...Tröste mich damit, daß ich keine Süßigkeiten weglassen kann (mag ich eh nicht :D) und es deshalb bei mir anders voran geht. Der Ticker stimmt übrigens nicht, es sind erst 1,9 kg weniger als zu Anfang. Heute nachmittag geht`s zur Geburtstagsfeier. Die eigentliche Herausforderung ist dabei nicht der Kuchen und das andere Essen, sondern die Kommentare meiner lieben Mitmenschen. Aber das schaff ich auch. Will ja morgen früh schließlich wieder auf die Waage!
     
  7. Andi63

    Andi63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Morgens Yokebe, mittags Hähnchenbrust mit gemischen Salat und Essig-Öl-Dressing, abends Yokebe- und dazwischen jede Menge Tee = minus 400g. Vielleicht lässt der Zwang des täglichen wiegens mal nach, aber momentan kann ich nicht anders...(blush)
     
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die sollten an dir abprallen, es ist dein Körper, deine Gesundheit. Du nimmst nicht für Andere ab, du machst es nur für dich.
     
    #67 Abnehmen Gast 75359, 02.05.2013
  9. Anzeige

  10. Andi63

    Andi63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Wieder eine Woche um. Bisher habe ich streng nach Anleitung und Yokebe gegessen. Heute mittag gab`s Spinat mit Spiegelei und als Nachtisch 0,2%igen Quark mit Apfelmus. Blöderweise habe ich nachher hier im Forum gelesen, dass während der Redu. möglichst kein Obst gegessen werden soll. Bin mal gespannt, was die Waage morgen anzeigt. Seit 3 Tagen geht nichts. Mmh, oder sind meine Mittagsportionen doch zu groß? Ich koche kalorienreduziert, und KH traue ich mich schon gar nicht zu essen. Spinat ohne Kartoffel- geht auch, aber dafür war es bestimmt mehr Spinat als sonst... Eine neue Herausforderung gilt es ab Donnerstag zu meistern. Dann ist Urlaub angesagt, und wir fahren zur See, wo wir viel Fisch essen möchten, und Rad fahren. Ich stelle mir vor, dass ein Fischbrötchen zu Mittag oder ein anderes Fischgericht nicht so viel kaputt machen kann. Diätmäßig. Liege ich da richtig? Möchte meinen kleinen Erfolg nicht wieder zunichte machen. Und noch immer keine Kartoffeln? Ich bin ein Kartoffelfreak... Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben? Bin auch immer noch unsicher mit den Portionsgrößen.
     
  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Portionsgrößen bei Alma sind 450 kcal; ich denke, das gilt auch für Yokebe. Mittags kannst du ab und zu schon Kohlenhydrate einbauen, nur am Abend musst du eiweißreich essen!
     
    #69 Abnehmen Gast 75359, 15.05.2013
Thema:

Andi63