1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Andi63

Diskutiere Andi63 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vor lauter Rechnerei hab ich jetzt erst gemerkt, daß ich mich selbst betuppt habe. Ich habe nicht 200g verloren - nein, es sind 400g!!! Juchu,...

  1. Andi63

    Andi63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Vor lauter Rechnerei hab ich jetzt erst gemerkt, daß ich mich selbst betuppt habe. Ich habe nicht 200g verloren - nein, es sind 400g!!! Juchu, Müsli für morgen früh ist schon abgewogen. Ob die Waage doch noch mein Freund wird? Und, ich lächle wirklich...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Andi63. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi63

    Andi63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    So sah mein Speiseplan heute aus.
    Zum Frühstück Vollkornmüsli 90g mit 250 ml O-Saft, danach Bohnenkaffee 400 ml mit 4 TL Kaffeesahne.
    Mittags selbstgemachten Kartoffelsalat 250g (mit Mayonaise, Ei, Gewürzgurke, Zwiebel) mit Brühwurst 180g und 300 ml O-Saft.
    Abends dann noch 210 g Putenbrustfilet mit 1 EL Schmelzkäse light.
    Jetzt mag ich nichts mehr, bin vollgefuttert und frage mich, ob man dabei wirklich abnimmt. Schaun mer mal. Noch einen schönen Abend an Alle.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    also ich hab damit abgenommen und mußte am Anfang 175g Kh pro Mahlzeit futtern ;)

    Nen schönen Tag noch Andi
     
    #13 Abnehmen Gast 249625, 09.08.2012
  5. Andi63

    Andi63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Boah, 175g KH, und ich stell mich mit meinen 75g KH an... (shake).

    Jetzt hab ich mein leckeres Chili con carne fertig - und weiß nicht, was ich mir aufschreiben soll. Mein Chili enthält Rinderhack, rote und gelbe Paprika, passierte Tomaten, Knoblauch, 1 TL Brühe, Zwiebeln, Kidneybohnen und Mais. Dazu werde ich Reis essen. In der Kalorientabelle hab ich nichts passendes gefunden. Was soll ich da notieren? Oder würde mir da ggf. deine Datenbank helfen?
    Falls ja, sende mir die Datei doch bitte zu.
    Ansonsten wünsche ich dir auch noch einen schönen Tag, meiner geht gleich mit lecker Chili weiter.

    lg Andi
     
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Andi,

    schau doch mal, ob du mit FDDB.de zurecht kommst. Das nutzen hier viele. Du weißt doch, welche Mengen du verarbeitet hast, die kannst du dort alle eingeben und zu einem Rezept zusammenstellen. Man muss sich ein wenig durchwurschteln. Manches ist auch umständlich, aber im Großen und Ganzen ist dieses Datenbank sehr hilfreich. Ich verwende sich auch noch, und ich bin schon lange fertig mit dem Abnehmen.
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 09.08.2012
  7. Andi63

    Andi63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Engel, danke für den Tipp. Werde mal gucken ob ich dort weiterkomme, muss mich noch ganz schön durchwuseln.

    lg Andi
     
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das musste ich auch (nicht nur ich ;)). Aber man bekommt es hin. Und wenn man ganz und gar nicht weiter kommt, hilft immer einer.
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 09.08.2012
  9. Andi63

    Andi63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Momentan steh ich auf der Leitung. Laut ETB fehlen mir noch 39g EW für heute Abend sowie 51g Fett. Mein Chili war wohl doch sehr fettarm... Putenfleisch mag ich erst mal nicht mehr sehen. Hat jemand eine Idee, wie ich das heute noch schaffen kann? Mir fällt nichts ein...Hilfeeee, bitte, möchte doch endlich einen Erfolg sehen!
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hm, ich glaube nicht, dass ich abends noch 51 g Fett essen würde. Baue dir deinen Essensplan morgen sinnvoll zusammen, damit du abends nicht wieder Fettminus hast. Verteile es auf morgens und mittags.

    Hast du 'nen Eiweiß-Shake zu Hause? 30 g Pulver (z. B. von Champ Vanille) + 300 ml Sojadrink ungesüßt haben 35 g EW und 1,6 g KH, 6,2 g Fett
     
    #19 Abnehmen Gast 71070, 09.08.2012
  12. Andi63

    Andi63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Engel, Eiweißshake hab ich grad nicht zur Hand, bin diesbezüglich nicht fitt. Werde ich mir aber für den Notfall besorgen. Champ kann man wo kaufen? Kann ich heute abend mit 3 Eiern aus der Pfanne SiS-mäßig noch was retten? Möchte mir den heutigen Tag durch meine Schusseligkeit möglichst nicht kaputt machen. Danke für deine Antwort(en)! (y)
     
Thema:

Andi63