1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?

Diskutiere Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wieso sollte es erstmal nicht erlaubt sein - ist ja im Prinzip Wasser von den Nährstoffen

  1. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Wieso sollte es erstmal nicht erlaubt sein - ist ja im Prinzip Wasser von den Nährstoffen
     
    #21 skinnypete, 30.04.2014
  2. Anzeige

  3. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Hallo zusammen,
    also ich habe schon immer Wasser getrunken, was Vor- und Nachteil ist. Vorteil ich mag es immer noch Nachteil ich kann da keine Kalorien einsparen, was wahrscheinlich einfacher ist.
    Koche mir aber morgens eine Kanne Tee (gereb eine Sorte mit Pfefferminze bloss keinen Früchtetee - gibt immer Sodbrennen - am liebsten Holunderbeere mit Pfefferminz) und trinke diese dann übee den Tag verteilt gemischt mit 1-2 Flaschen Selters. Dazu trinke ich nur noch 3! Becher Kaffee (stark reduziert) und manchmal noch Selters pur. So komme ich ganz gut über den Tag.:-)
     
    #22 lilliezofie, 01.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. mal etwas ganz anderes

    mal etwas ganz anderes: hallo, ich würde gern innerhalb von 5 wochen 10 kg abnehmen. Ich weiss, das hört sich eigentlich nicht machbar an, aber ich hab mir überlegt...
  2. lustige Sprüche Sammlung und anderes

    lustige Sprüche Sammlung und anderes: So, hab mal durch die ganzen Ordnern meines Pc gestöbert und eine Liste von Sprüchen gefunden, die ich vor kurzer Zeit angelegt habe. Sind eher...
  3. Paprika (oder anderes Gemüse) gefüllt mit Hähnchen und Hüttenkäse

    Paprika (oder anderes Gemüse) gefüllt mit Hähnchen und Hüttenkäse: Gefüllte Paprika mit Huhn und Hüttenkäse Zutaten 2 für Portionen: 2 Paprikaschoten 250 g Hühnerfleisch 1 Stange Staudensellerie, geputzt und in...
  4. Was anderes als Brot+Co

    Was anderes als Brot+Co: P o r r i d g e 1 Apfel Rosinen n. B. etwas Zucker n. B. (ich nehme Rohrzucker) Zimt (nehme ich gerne etwas mehr, so ca. 1 gestr. Tl)...
  5. Rinderzunge mal was anderes

    Rinderzunge mal was anderes: Eine Rinderzunge vom Metzger etwas Mehl zum bestäuben Etwas Öl zum Braten 2 Eier Gemüsebrühe Die Rinderzunge im Ganzen vom Metzger holen...