1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?

Diskutiere Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke Tatjana ich muss sagen, mal eine woche auf alles, ausser Wasser, zu verzichten war an sich eine gute Entscheidung denn man merkt ersteinmal...

  1. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Danke Tatjana

    ich muss sagen, mal eine woche auf alles, ausser Wasser, zu verzichten war an sich eine gute Entscheidung denn man merkt ersteinmal wie süß auch das light zeug ist. Und das sage ich, also totaler Cola (ohne light) junkie. Auch merkt man mehr den Durst.
    Aber es muss eben mal anderer Geschmack sein, gerade wenn man so wenig isst
     
    #11 SteffiHH, 16.04.2014
  2. Anzeige

  3. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Wie man die Light Brühe noch trinken kann, wo es doch Zero gibt, wird mir ein Rätsel bleiben und ich habe jahrelang die Light Version getrunken. :)
     
  4. tatjana82

    tatjana82 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    zero und light ist das gleiche ;)
    zero soll nur die männer ansprechen und light die frauen.
    alles nur marketing.

    habe da einen link zu, aber es kommt immer ein verbot oder so. verste kein englisch ;)

    kannste auch mal googlen gehen.
     
    #13 tatjana82, 16.04.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja, die Werte sind nahezu identisch;)
     
    #14 RomansPrinzessin, 16.04.2014
  6. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Das ist ungefähr so als würde man sagen Orangensaft und Apfelsaft ist das Gleiche.
    Ich rede nicht von Werten sondern vom Geschmack und da liegen Welten zwischen den Getränken.
     
    SteffiHH gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Folgendes habe ich kopiert bei:

    Cola Zero und Cola Light – Wo liegt der Unterschied? › WiensWorld.de

    Hier habe ich die Antwort auf meine Mail an Coca-Cola. Mich hat schon seit langem brennend interessiert ob in Cola Zero vielleicht das geschmacksneuteral Stevia enthalten ist, denn in Zero ist der klassische Süssstoffgeschmack nicht zu merken und schmeckt meiner Ansicht nach deshalb viel besser. Die Inhaltsangabe auf den Flaschen ist bei beiden identisch, also sei die Frage berechtigt – worin liegt der Unterschied …

    Guten Tag Frau Wien,


    herzlich willkommen bei Coca-Cola und vielen Dank für Ihre Mail. Ihr Interesse an unseren Produkten freut uns. Gern beantworten wir Ihre Anfrage.


    Der Unterschied zwischen Coca-Cola light und Coca-Cola Zero liegt im Geschmack. Coke Zero schmeckt fast wie die originale Coca-Cola, während Coke light ihren eigenen, einzigartigen und leichten Geschmack hat.
    Beide Produkte enthalten keinen Zucker und werden mit einer Kombination aus Süßstoffen gesüßt – sie sind deshalb nahezu ohne Kalorien. Der Unterschied liegt im Geschmack. Unter anderem wegen der besonderen Flavourkombination schmeckt Coca-Cola Zero fast wie die klassische Coca-Cola.


    Stevia ist eine Pflanze aus der Familie der Korbblütler, aus deren Blättern sich kalorienfreie Süßstoffe gewinnen lassen, die 200-mal süßer sind als Zucker. Der Stevia-Süßstoff ergänzt die von Coca-Cola eingesetzte Auswahl von Süßungsmitteln, ohne dabei Zucker oder andere Süßstoffe zu ersetzen. Weltweit hat Coca-Cola inzwischen mehr als 30 Produkte eingeführt, die den kalorienfreien Stevia-Süßstoff in Kombination mit anderen Süßungsmitteln enthalten.


    Nach der Stevia-Zulassung in der EU prüfen wir die Möglichkeiten, unser Angebot an kalorienreduzierten oder kalorienfreien Getränken zu erweitern und neue wohlschmeckende Getränke zu entwickeln. Erste Konsumententests laufen bereits.


    Wir freuen uns, wenn Ihnen diese Auskunft weiterhilft und wir Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantworten konnten.


    Mit erfrischenden Grüßen
    Ihr Coke®Line Serviceteam
     
    #16 Tauchbine, 16.04.2014
    Lapeno gefällt das.
  8. tatjana82

    tatjana82 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Geschmack und da liegen Welten zwischen den Getränken......

    das ist gott sei dank, geschmackssache. ich finde beide gleich ;)
     
    #17 tatjana82, 16.04.2014
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich schließe mich Lapeno an. Der Geschmack ist völlig unterschiedlich.

    Die LIGHT-Variante mag ich überhaupt nicht mehr.

    Außerdem bekomme ich bereits nach 2-3 Gläsern LIGHT "kribblige" Beine. Bei ZERO habe ich so etwas noch nie bemerkt.
     
    #18 Tauchbine, 16.04.2014
  10. Anzeige

  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Ja light ist wirklich nicht lecker
     
    #19 SteffiHH, 16.04.2014
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ein Glück, dass ich den Colageschmack überhaupt noch nie mochte...weder normal, noch anders...da brauch ich mir deswegen meinen Kopf nicht zerbrechen :LOL:
     
    #20 RomansPrinzessin, 16.04.2014
Thema:

Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. mal etwas ganz anderes

    mal etwas ganz anderes: hallo, ich würde gern innerhalb von 5 wochen 10 kg abnehmen. Ich weiss, das hört sich eigentlich nicht machbar an, aber ich hab mir überlegt...
  2. lustige Sprüche Sammlung und anderes

    lustige Sprüche Sammlung und anderes: So, hab mal durch die ganzen Ordnern meines Pc gestöbert und eine Liste von Sprüchen gefunden, die ich vor kurzer Zeit angelegt habe. Sind eher...
  3. Paprika (oder anderes Gemüse) gefüllt mit Hähnchen und Hüttenkäse

    Paprika (oder anderes Gemüse) gefüllt mit Hähnchen und Hüttenkäse: Gefüllte Paprika mit Huhn und Hüttenkäse Zutaten 2 für Portionen: 2 Paprikaschoten 250 g Hühnerfleisch 1 Stange Staudensellerie, geputzt und in...
  4. Was anderes als Brot+Co

    Was anderes als Brot+Co: P o r r i d g e 1 Apfel Rosinen n. B. etwas Zucker n. B. (ich nehme Rohrzucker) Zimt (nehme ich gerne etwas mehr, so ca. 1 gestr. Tl)...
  5. Rinderzunge mal was anderes

    Rinderzunge mal was anderes: Eine Rinderzunge vom Metzger etwas Mehl zum bestäuben Etwas Öl zum Braten 2 Eier Gemüsebrühe Die Rinderzunge im Ganzen vom Metzger holen...