1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?

Diskutiere Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Ich frage mich wieviel anderes 0-Kalorientrinken ausser Wasser am Tag erlaubt sind? Cola Zero zb. Wird warscheinlich nirgends fest stehen,...

  1. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Hi
    Ich frage mich wieviel anderes 0-Kalorientrinken ausser Wasser am Tag erlaubt sind? Cola Zero zb.
    Wird warscheinlich nirgends fest stehen, daher interessiert mich eure Meinung und wie ihr es haltet.

    Ich trinke zZ 99% Wasser, was für mich ein Wunder ist. Aber ich muss ab und zu Mal nen anderen Geschmackt in den Mund bekommen. Habe sonst Cola Zero getrunken und nun die Cola light Version vom Sodastream ( die irgendwie 0,3 kcal hat. glaube ich mich zu erinnern)

    also, schießt mal los
     
    #1 SteffiHH, 15.04.2014
  2. Anzeige

  3. tatjana82

    tatjana82 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Interessiert mich auch.

    Ich habe gelesen, dass zero erlaubt ist.
     
    #2 tatjana82, 15.04.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es sind alle zucker- und obstfreien Getränke erlaubt. (Zero ebenfalls)

    Es gibt viele verschiedene Teesorten, die man kalt oder warm trinken kann, Ingwertee aus der frischen Knolle, der ja, wie grüner Tee auch, den Stoffwechsel anregen soll!
    Ich wechsle zwischen den Teesorten, so dass ich immer wieder neuen Geschmack habe!
     
    #3 FrauEigensinn, 15.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Vermutlich so viel, bis du vor dem ertrinken bist ;)

    Aufgepasst, bei Cola Zero steigt bei einigen Menschen das Hungergefühl.
     
  6. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    ja erlaubt schon, aber man sagt ja, Wasser sei besser für den Körper von daher ist es sicher nicht gut wenn man 3 L Zero trinkt ;-) oder ist das echt egal???

    Hungergefühl steigert es bei mir nicht.

    tee trinke ich auch, aber ich brauch ab uns zu mal was kräftigeres
     
    #5 SteffiHH, 15.04.2014
  7. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Wenn du den gesundheitlichen Aspekt in den Vordegrund stellen möchtest, dann wirst du wohl bei Wasser bleiben müssen.
    Auf der anderen Seite hätte Cola Zero aber einen entscheidenden Vorteil für die Abnahme: Koffein
    :D
     
  8. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Koffein ist doch aber nicht zum Abnehmen gut oder?
     
    #7 SteffiHH, 15.04.2014
  9. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Da gibt es verschiedene Meinungen. Allerdings erhöht Koffein den Pulsschlag wie jeder sicher aus eigener Erfahrung weiß. Höherer Pulsschlag = mehr Arbeit für das Herz = mehr Energieverbrauch.

    Klingt für mich Plausibel.
     
    Sunderella und SteffiHH gefällt das.
  10. Anzeige

  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    ja für mich auch. danke Dir!
     
    #9 SteffiHH, 15.04.2014
  12. tatjana82

    tatjana82 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    füher hieß es, koffeein hemmt die verbrennung.
    jetzt hingegen, soll es sie ankurbeln.
    ich persnl. mag kein wasser. mach mir da einen schuß sirup rein. auch light variante. waldmeister oder himmbeere.
    bin eh ein schlechter trinker. daher lieber das was ich mag, in diesem fall zero zeugs, als nichts trinken.

    prost und schönen tag.
     
    #10 tatjana82, 16.04.2014
Thema:

Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. mal etwas ganz anderes

    mal etwas ganz anderes: hallo, ich würde gern innerhalb von 5 wochen 10 kg abnehmen. Ich weiss, das hört sich eigentlich nicht machbar an, aber ich hab mir überlegt...
  2. lustige Sprüche Sammlung und anderes

    lustige Sprüche Sammlung und anderes: So, hab mal durch die ganzen Ordnern meines Pc gestöbert und eine Liste von Sprüchen gefunden, die ich vor kurzer Zeit angelegt habe. Sind eher...
  3. Paprika (oder anderes Gemüse) gefüllt mit Hähnchen und Hüttenkäse

    Paprika (oder anderes Gemüse) gefüllt mit Hähnchen und Hüttenkäse: Gefüllte Paprika mit Huhn und Hüttenkäse Zutaten 2 für Portionen: 2 Paprikaschoten 250 g Hühnerfleisch 1 Stange Staudensellerie, geputzt und in...
  4. Was anderes als Brot+Co

    Was anderes als Brot+Co: P o r r i d g e 1 Apfel Rosinen n. B. etwas Zucker n. B. (ich nehme Rohrzucker) Zimt (nehme ich gerne etwas mehr, so ca. 1 gestr. Tl)...
  5. Rinderzunge mal was anderes

    Rinderzunge mal was anderes: Eine Rinderzunge vom Metzger etwas Mehl zum bestäuben Etwas Öl zum Braten 2 Eier Gemüsebrühe Die Rinderzunge im Ganzen vom Metzger holen...