1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Andere Methode...

Diskutiere Andere Methode... im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich dachte mir, ich meld mich auch mal wieder :-) Und zwar hab ich jetzt für mich beschlossen, dass ich so esse, wie ich möchte :-) Und...

  1. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich dachte mir, ich meld mich auch mal wieder :-)

    Und zwar hab ich jetzt für mich beschlossen, dass ich so esse, wie ich möchte :-) Und dabei eben bisschen auf kcal achte und mir durch aus auch mal Schlemmertage gönne. *mjam*

    Ich hab jetzt für mich festgestellt, dass es gut läuft, wenn ich mich morgens an Müsli /Cornflakes, Smacks oder ähnlichem) satt esse - ist also echt eine gute Portion! Allerdings auch lecker mit Milch, anders bekomm ich es nicht runter - und Sojamilch mag ich nicht!
    Und dann wird gewartet bis sich der Hunger wieder meldet. Wenn es mir gerade nicht passt / noch zu früh zum Kochen ist, wird nen Joghurt gegessen oder Würstchen/Eier - je nachdem auf was ich kann. Mal ist es auch einfach nur Obst oder Gemüse!
    Und abends wird dann gekocht. Da gibt es dann Puten - oder Hähnlichenfleisch und das auch nicht zu wenig und dazu nen ganzen Topf voller Gemüse. Gestern hatte ich Pute und dazu 2 Zuccini angebraten und bisschen gewürzt - super lecker und macht papp satt!
    Leider bin ich jemand, der nach so einem essen gern mal was süßes Nascht, aber erstmal wird iwas getrunken - mit Süßstoff für den Geschmack und wenn es dann nicht weg ist, gibt es eben doch mal (nicht täglich!!) was leckeres!

    Aber was mein eigentliches "Problem" ist.
    Die Methode an sich funktioniert im Moment super - hab so jetzt in 4 Wochen knapp 6 Kilo abgenommen - was mich sehr freut.
    Aber ich kann ja nicht immer nur das essen und hab ein bisschen Angst vor Onkel JoJo.
    An meinen Schlemmertagen passiert zwar meist (fast) nichts auf der Waage - mal ist es am nächsten Tag gleich und mal hab ich ein paar Gramm wieder drauf, aber nie ein böses erwachen.

    Mach ich mir damit meinen Stoffwechsel kaputt?
    Drei Mahlzeiten schaff ich im Moment nicht - hab Ferien und kann bis Mittags schlafen. Wenn ich in der Uni bin ab 8 Uhr muss ich auch mehr essen, sonst halt ich das nicht aus!

    Und ich leide echt keinen Hunger - was mich am meisten erstaunt und freut :-)
    Wobei mein Sportschweinehund immer noch die Oberhand hat - werd aber mal zusehen, dass ich bei dem Wetter wieder das Inlinerlaufen anfange!
     
    #1 shyangel, 22.04.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Andere Methode.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Da es gelesen wurde, schreib ich jetzt einfach mal, wie ich Ostern überstanden haben :-D

    So:
    Obwohl ich böse - also wirklich böse - gesündigt habe. Angefangen vom Grillen bis zum Osternest leer naschen war wirklich alles dabei! Ich würd sagen, dass nenn ich mal geschlemmt :-D Und ich hatte heute echt bammel auf die Waage zu gehen - Schoki schlägt halt normal doch gut zu buche ;-) Aber es war nichts *freu*
    Ich hab quasi am Freitag mit essen angefangen und heute fang ich langsam wieder an das einzuschränken und es waren jetzt an den 4 Tagen gerademal 400 Gramm mehr. Ich denke, damit kann ich gut leben! *freu*
    Also wird am morgen wieder weiter diätet und dann müsste das halbe Osterkilo ja hoffentlich schnell wieder Tschüss sagen!

    In dem Sinne noch einen schönen letzten Ostertag!
     
    #2 shyangel, 25.04.2011
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Andere Methode...

Die Seite wird geladen...

Andere Methode... - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Kokosöl und andere Ernährungsirrtümer

    Kokosöl und andere Ernährungsirrtümer: hier mal ein sehenswertes Video [MEDIA] bildet euch selbst eure Meinung....
  3. Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?

    Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?: Hey Mädls, bin ich hier allein auf weiter deutscher Flur ;-)? Oder gibt's hier wen aus Österreich ? Ich bin aus Ebenau ca. 17 km von Salzburg...
  4. Kurzzeitfasten/Intermittierendes Fasten - Frage an unter anderem an Daniel Roth

    Kurzzeitfasten/Intermittierendes Fasten - Frage an unter anderem an Daniel Roth: Hallo, ich praktiziere schon seit einem knappen Jahr intermittierendes Fasten und bin auf der Suche nach einem Spezialisten, damit ich mich in...
  5. Das gute Alma mit anderen Pulvern verfeinern?

    Das gute Alma mit anderen Pulvern verfeinern?: Da ich noch Pulverrreste anderer Abnehmprodukte im Hause habe, möchte ich meine weniger leckeren Almadrinks geschmacklich aufmöbeln, z. B. mit...