1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

an stefan!!!!!!

Diskutiere an stefan!!!!!! im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo stefan, da ich weiss das du auch ww machst habe ich heute mal eine frage an dich, ich habe doch 2 mal eiweißshake mir gekauft,will sie nun...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo stefan,
    da ich weiss das du auch ww machst habe ich heute mal eine frage an dich,
    ich habe doch 2 mal eiweißshake mir gekauft,will sie nun nach und nach verbrauchen,wenn ich das trinke habe ich laut calculator 4 points,hast du das auch errechnet???????:rolleyes:
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: an stefan!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,
    das ist abhängig davon, was für einen Eiweiss-Shake du verwendest und welche Milch.

    Wenn Du 1,5% Milch nimmst, angenommen 300 ml, dann müsstest Du in Deinem Buch nachschauen wieviel Punkte die Milch hat - ich glaube 3 Punkte. Hierzu musst Du dann noch die Punkte für das Pulver zuaddieren. Ich schätze mal zwischen 0,5 - 1 Punkt bei 30 Gramm. Dann liegst Du mit 4 Punkten schon ganz gut.
    Du kannst mir ja mal die exakten Nährwertangaben für das EW Pulver posten: (kcal und Fett auf 100gr. oder Portion) dann kann ich das ausrechnen.

    Gruß
    Stefan
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    danke stefan,ich habe ja den calculator und war bei 4 points,wollte es nur wissen ob du auch so rechnest.
    gruß
    resi
     
Thema:

an stefan!!!!!!

Die Seite wird geladen...

an stefan!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Stefan hatte Geburtstag

    Stefan hatte Geburtstag: Auf diesem Wege alter Mann und Mitstreiter, nachträglich alles gute zum Geburtstag. :D Und denke immer daran: Männer werden mit zunehmenden Alter...
  2. Stefans Essensplan

    Stefans Essensplan: Nachdem ich ja schonmal hier Tagebuch geschrieben habe, nehme ich diese Gewohnheit nun wieder auf und schreibe mal meinen täglichen Essensplan...
  3. Stefans Diätbeichte

    Stefans Diätbeichte: So nun kommt meine Diätbeichte. Also es fing alles mit 6 Jahren an oder 7? Auf jeden Fall war ich ein Sorgenkind. Geboren mit Loch im Herz und...
  4. hallo Stefan

    hallo Stefan: du hast meine Frage noch nicht beantwortet von wegen Selbstgespräche und so. Weiss nicht was du damit meinst. bitte um Stellungnahme....
  5. Stefans Diät Tagebuch WW in Kombi mit SIS

    Stefans Diät Tagebuch WW in Kombi mit SIS: Hallo zusammen, ich habe am 26.09.2007 mit Weight Watchers angefangen und kombiniere das jetzt so gut es geht mit SIS. Bisher habe ich 5kg...