1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

An einem See-

Diskutiere An einem See- im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ein Junge sitzt an einem See und weint ganz furchtbar. Er ruft immer wieder:,, Meine Mutter, oh meine Mutter !" Ein Mann der vorbei kommt,...

  1. Knubbelchen

    Knubbelchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Ein Junge sitzt an einem See und weint ganz furchtbar. Er ruft immer wieder:,, Meine Mutter, oh meine Mutter !"
    Ein Mann der vorbei kommt, zögert nicht lange, springt in den See und taucht unter.
    Nach einiger Zeit taucht er wieder auf und sagt resigniert zu dem Jungen:,, Es tut mir so Leid mein Junge, aber ich kann deine Mutter nicht finden."
    Darauf der Junge :,, OK, dann kann ich die Schraube ja auch wegschmeissen."
     
    #1 Knubbelchen, 26.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: An einem See-. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
  4. Kiki34

    Kiki34 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ahahaha das ist sehr sehr lustig!!! :) :) :)
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    roflroflroflrofl, der ist gut.
     
    #4 Blonde Hexe, 07.07.2010
  6. Anzeige

Thema:

An einem See-

Die Seite wird geladen...

An einem See- - Ähnliche Themen

  1. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
  2. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  5. Kurze Vorstellung von einem weiteren Neuling

    Kurze Vorstellung von einem weiteren Neuling: Hallo zusammen, habe mich heute hier im Forum angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen: Name: Ninis (eigentlich Julia) Alter: 47 Größe:...