1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

an die raucher

Diskutiere an die raucher im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; freu mich da echt für dich!!!!! bei mir war/ist es immer so gewesen, dass ich nur als genuss geraucht hab! war einfach so ein lebensgefühl,...

  1. plusminus

    plusminus Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    freu mich da echt für dich!!!!!

    bei mir war/ist es immer so gewesen, dass ich nur als genuss geraucht hab! war einfach so ein lebensgefühl, kann man schlecht beschreiben! also nie ersatz für irgendwas....von dem her keine suchtgefahr! hab auch vor 2 jahren von 3 packerl auf 0 aufgehört..von einem tag am anderen! es geht! wenn man will!
     
    #41 plusminus, 22.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: an die raucher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Das war was, das konnte ich nie. Leute, die mal eine rauchen können und dann wieder tage- oder wochenlang nicht. Bei mir ging nur, ganz oder gar nicht. Für mich hat sich aber bestätigt, das es gut war, aufzuhören.
    Zwei meiner Geschwister, heute 50 und 47 Jahre alt, haben vor 4 Jahren innerhalb eines Jahres Kiefer-Hals-Krebs bekommen, beide nachgewiesen vom Rauchen und beide kämpfen mit schwersten Folgeerscheinungen.
    Ich bin heilfroh, den Absparung damals geschafft zu haben.
     
    #42 Abnehmen Gast 61139, 22.04.2010
  4. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    3 Packerl ist aber kein Genussrauchen mehr....Hut ab, wenn Du es dann geschafft hast, von jetzt auf gleich aufzuhören:lob:
     
  5. Bibi34

    Bibi34 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Als ich will mal zu der eigentlichen Frage mein Kommentar abgeben...ich rauch auch ..an manchen Tagen nicht wenig,und ich nehme ab .Icvh habe mal irgendwo gelesen das Rauchen das Abspecken schwerer macht(warum habe ich verdrängt)!Ich habe während meiner Schwangerschaften nicht geraucht und dann wieder angefangen.....Also Ibizagirl das wird auch mit Rauchen:))
     
  6. Texas

    Texas Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor und nach den Kindern von 1984 bis 1990 nicht geraucht, dann wieder bis 1998, Aufgehört und dann 2001 wieder angefangen. 2007 aufgehört und 2009 wieder angefangen. 1991/92 in 14 Monaten 24 kg abgenommen, die 2009 wieder drauf waren. Jetzt sind 11 kg weg :lob: und 7 sollen noch, daher bin ich zu Schlank im Schlaf gekommen und mein Mann auch.
    Willenschwäche hat damit gar nix zu tun:(, einmal Raucher immer Raucher, vor allem bei Problemen. Und das kann nur der nachvollziehen, der diese auch hat. Man sollte mit der Beurteilung anderer Menschen doch manchmal etwas vorsichtiger sein, oder?

    LG Texas
     
    #45 Texas, 27.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.04.2010
  7. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    ich habe letztes jahr im juni aufgehört mit dem rauchen.
    von 50 auf null. :lob:
    nur, ich hatte lungen probleme und bin haarscharf am kehlkopfkrebs vorbei gekommen.:eek:
    wenn ich mir eine anstecke, bekomme ich großen ekel vor dem geschmack und dem qualm.
    dann scheine ich wohl die einzigste zu sein, die, wenn sie sich eine zigarette ansteckt, sich ekelt.:übel:
    deshalb verurteile ich trotzdem die raucher nicht.
    ich habe mir vorgenommen, ein toleranter nichtraucher zu sein und mich bis jetzt daran gehalten.
    gruß bettina:)
     
  8. Anzeige

  9. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
  10. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Also ich habe auch von heute auf morgen mit dem Rauchen aufgehört. Als mein Leben sich dann langsam zum Scherbenhaufen gewandelt hat, habe ich trotzdem nicht wieder angefangen. Und ich werde es auch nicht mehr.

    Gruß
    as
     
    #48 alterschwede, 27.04.2010
Thema:

an die raucher

Die Seite wird geladen...

an die raucher - Ähnliche Themen

  1. Zwiebelkuchen mit geräucherten Speck, Knoblauch und Chilli

    Zwiebelkuchen mit geräucherten Speck, Knoblauch und Chilli: Herbstzeit bedeutet Zwiebelkuchenzeit ! Wer noch nicht weiß was er am Wochenende kochen soll, hab ich hier vielleicht eine Idee für euch ;) [MEDIA]
  2. Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?

    Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?: Da ich mal wieder am testen bin und nun einen "Neuen" Tofu gefunden habe der mir sehr gut schmeckt. Wollte ich mal von Euch wissen, welchen Ihr so...
  3. Zucchini-Zitronensuppe mit Räucherforelle

    Zucchini-Zitronensuppe mit Räucherforelle: Das Rezept habe ich gerade in meinem TB wieder gefunden, ich dachte, ich patziere es mal hier her - Vielen Dank an Limax Zucchini-Zitronensuppe...
  4. Räucherfisch zum Abendbrot

    Räucherfisch zum Abendbrot: Hallo ihr Lieben, ich glaub, ich blick´s einfach nicht.... :( Darf ich zum Abendbrot frischen selbstgeräucherten Fisch essen? Mein Mann war...
  5. Angst vor zunehmen nach der Raucherentwöhnung

    Angst vor zunehmen nach der Raucherentwöhnung: Hallo, bin ein frischling im Forum und hoffe ich poste gerade im richtigen Thread. Also ich rauche seit 15 Jahren und habe schon mal versucht mit...