1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

an die raucher

Diskutiere an die raucher im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Plusminus, die Diskussion ist irgendwie ein bisschen aus dem Ruder gelaufen. Aber so einen Beitrag wie den von OliverO kann man nicht stehen...

  1. louisa

    louisa Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hey Plusminus,
    die Diskussion ist irgendwie ein bisschen aus dem Ruder gelaufen. Aber so einen Beitrag wie den von OliverO kann man nicht stehen lassen, und bis auf zwei Leute, die sich negativ dem Rauchen gegenüber geäußert haben, haben die anderen dich unterstützt.

    Ich finde es gut, wenn jemand das Rauchen wirklich als "Genuss" und nicht als "Sucht" sieht. Probier einfach, nicht wieder in eine Abhängigkeit zu rutschen.

    Zu deiner Frage: Ich denke nicht, dass Rauchen eine Auswirkung auf den Insulinspiegel hat.

    Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: an die raucher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. plusminus

    plusminus Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    danke für die netten antworten!

    ich bin bestimmt net abhängig, war ich auch noch nie! ich hab vorher auch nur genussmäßig geraucht! da gabs tage da hab ich gar nicht geraucht, dann 3 packerl am tag und hab von einem tag am anderen einfach aufgehört ohne eine schwierigkeit! ich hab nicht mal mehr an zigaretten gedacht, dann nach dreiviertel jahr wurde ich schwanger , mein sohn ist jetzt ein paar monate alt und da gönn ichs mir halt ab und zu!

    und ich war länger nichtraucher als raucher und weiß wie unangenehm das sein kann! mein mann ist auch nichtraucher und deshalb würd ich nie in seiner anwesenheit rauchen, ich geh immer raus, komm rein und nehm kaugummi! ihm fällts nicht mal auf!!!

    bin ja dankbar für jeden arschtritt aber solche aussagen sind einfach zum vergessen! ich weiß nicht woher sich solche leute das rausnehmen so mit anderen leuten zu reden! mir würd nie einfallen jemanden so blöd von der seite anzureden!
     
    #22 plusminus, 26.03.2010
  4. plusminus

    plusminus Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    welche aussage bitte?
     
    #23 plusminus, 26.03.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    die da
    Den Menschen, die so willensschwach sind nach 2 Jahren rückfällig beim Rauchen zu werden, gebe ich auch keine große Chance irgendeine Diät oder Ernährungsumstellung durchzuhalten.
     
    #24 Abnehmen Gast 78092, 26.03.2010
  6. plusminus

    plusminus Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    achso ok! dachte du meinst eine aussage von mir!

    =) nix für ungut, aber hier wird man oft so deppat angegriffen....
     
    #25 plusminus, 26.03.2010
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ohhh, ich würde dich doch nie angreifen:pss::pss::pss:
     
    #26 Abnehmen Gast 78092, 26.03.2010
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das Problem hatten wir leider schon öfter.

    Dies war keine Einladung irgendwelche Leute zu denunzieren, hier wurde lediglich eine Frage gestellt die nicht dazu gedacht war eine Grundsatzdiskusion über das Rauchen zu entfachen ! ! Das ist ein Abnehmforum und kein Anti-oder Raucherforum ! !

    Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema. Ich denke es gibt sicher Wissenschaftliche Studien zwecks abnehmen und rauchen. Habe aber im Moment leider keine parat.

    Gruß
    Bernd
     
  9. plusminus

    plusminus Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hab nämlich gegoogelt und da hat einer geschrieben das er sich wegen dem rauchen insofern sorgen macht, weil rauchen aufn insuliinspiegel geht und wenn er in den 5 stunden pausen eine raucht das es eigentlich total sinnlos ist!

    das meinte ich!
     
    #28 plusminus, 26.03.2010
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Das weiss ich ja Olli...nur der Ton macht halt die Musik...und Deine Formulierung klingt nicht gerade freundlich.

    Übrigens...bei mir war es nicht so.
     
    #29 larsson, 26.03.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ein zusammenhang von rauchen und insulinspiegel ist nicht erwiesen. wenn es ihn gäbe, kann er dann ja net so dolle sein. das gerücht kam auf, weil manche raucher die insulin spritzen probleme bekommen. alles weitere ist aber nur eine vermutung. und insulin spritzen und sis sind schon ziemlich weit voneinander entfernte sachverhalte.

    ich kann es nicht bestätigen. rauchen hat bei mir keinerlei auswirkungen auf sis. zumindest nehme ich trotzdem ab.
     
    #30 FrankTheTank, 26.03.2010
Thema:

an die raucher

Die Seite wird geladen...

an die raucher - Ähnliche Themen

  1. Zwiebelkuchen mit geräucherten Speck, Knoblauch und Chilli

    Zwiebelkuchen mit geräucherten Speck, Knoblauch und Chilli: Herbstzeit bedeutet Zwiebelkuchenzeit ! Wer noch nicht weiß was er am Wochenende kochen soll, hab ich hier vielleicht eine Idee für euch ;) [MEDIA]
  2. Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?

    Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?: Da ich mal wieder am testen bin und nun einen "Neuen" Tofu gefunden habe der mir sehr gut schmeckt. Wollte ich mal von Euch wissen, welchen Ihr so...
  3. Zucchini-Zitronensuppe mit Räucherforelle

    Zucchini-Zitronensuppe mit Räucherforelle: Das Rezept habe ich gerade in meinem TB wieder gefunden, ich dachte, ich patziere es mal hier her - Vielen Dank an Limax Zucchini-Zitronensuppe...
  4. Räucherfisch zum Abendbrot

    Räucherfisch zum Abendbrot: Hallo ihr Lieben, ich glaub, ich blick´s einfach nicht.... :( Darf ich zum Abendbrot frischen selbstgeräucherten Fisch essen? Mein Mann war...
  5. Angst vor zunehmen nach der Raucherentwöhnung

    Angst vor zunehmen nach der Raucherentwöhnung: Hallo, bin ein frischling im Forum und hoffe ich poste gerade im richtigen Thread. Also ich rauche seit 15 Jahren und habe schon mal versucht mit...