1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

an die raucher

Diskutiere an die raucher im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Den Menschen, die so willensschwach sind nach 2 Jahren rückfällig beim Rauchen zu werden, gebe ich auch keine große Chance irgendeine Diät oder...

  1. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Also,ich finde den Spruch auch sehr hart.Man könnte denken,dass er von einem Nichtraucher kommt.Vielleicht irre ich mich da auch.Ich bin schon immer Nichtraucher,aber genauso schwer,wie manche abnehmen,ist es sicher auch,mit dem Rauchen aufzuhören.
    Es gibt da bestimmt verschiedene Umstände,warum man wieder anfängt.
    Aber,wenn man sich vielleicht mit seinem Gewicht wieder wohler fühlt,klappt der 2.Schritt bestimmt dann auch.Und das Geld,was man da spart,kann man dann für schöne Klamotten in der neuen Größe ausgeben...
    LB Grüße Janni
     
    #11 Abnehmen Gast 84992, 26.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: an die raucher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. louisa

    louisa Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst doch Äpfeln nicht mit Birnen vergleichen. Rauchen ist eine körperliche Abhängigkeit, Essen ist meistens eine Ersatzhandlung.

    Außerdem ist das "Nicht-mehr-Rauchen" selbst nach vielen Jahren noch schwierig.

    Gruss
     
  4. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Plusminus,

    Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Wiedereinstieg ins Rauchen.

    ich glaube nicht das das irgendein Einfluß aufs Abnehmen hat.
    Viele in meinem Bekanntenkreis dachten auch wenn sie das motten wieder anfangen, nehmen sie automatisch die zuvor angefressenen Kilos ab. Aber das ist ein Schmarren.
    Außer die wo echte gesundheitliche Probleme mit der Lunge haben. (Ich habe da leider 2 von meinen Bekannten. bzw. jetzt noch einen. ) Die sind jetzt ganz dünn!:(

    Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg beim Abnehmen und überdenk noch mal die Raucherei. Zeig Verantwortung gegenüber deinem Kind, denn wie willst du ihm später mal erklären es soll die Finger vom Rauchen lassen, wenn du selber rauchst.

    Nix für Ungut,
    LG Alex. ;)
     
    #13 Buellchen, 26.03.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    och wenn Du eine Nachricht bekommst das dein Vater gestorben ist schon!!!!!!!
     
    #14 Abnehmen Gast 78092, 26.03.2010
  6. plusminus

    plusminus Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    wird das jetzt ne raucherdiskussion??? weil wenn ja dann interessiert mich das nicht wirklich!

    meine ausgangsfrage war eine ganz andere!

    und zum thema rauchen, ich kann mir nicht vorstellen extreeem süchtig zu sein, wenn ich tagelang nix rauch, ich verspür auch kein bedürfnis zu rauchen! aber ab und zu ist es bequem sich mit nem freund zu treffen, etwas trinken zu gehen und gemeinsam eine zu rauchen!

    ich find das nciht verwerflich und von wegen verantwortung meinem kind gegenüber...in meiner wohnung wird nicht geraucht! mein kind ist jetzt ein paar monate alt, wer weiß ob ich noch rauch wenn er in dem alter ist wo ers mitkriegt!

    und nein mein gewand stinkt nicht! allein deshalb weil ich im freien rauch!

    vielen dank fürs verurteilen (damit mein ich nicht alle) , ihr könnts einem so schön "mut machen" und runterziehen, ist echt unglaublich!
     
    #15 plusminus, 26.03.2010
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich habe Deine Frage schon verstanden!!! Aber die eine Aussage hat mich echt auf die Palme gebracht!!!!!
     
    #16 Abnehmen Gast 78092, 26.03.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    um mal was zum eigentlichen thema beizutragen: ich bin selbst raucher und kann weder theoretisch noch aus praktischer erfahrung heraus einen zusammenhang zwischen rauchen und dem erfolg oder miserfolg von Schlank im Schlaf sehen. beides hat imo null und nix miteinander zu tun!

    durch rauchen fällt es zwar leichter ein eventuelles hungergefühl in den pausen zu überwinden, aber lass es, dagegen anzurauchen. trinke lieber ein geeignetes getränk wie tee, falls du das problem haben solltest. achja, die zigarette schmeckt nach einer Schlank im Schlaf-mahlzeit genau so gut wie nach einer normalen ;)
     
    #17 FrankTheTank, 26.03.2010
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    oha, den Spruch finde ich jetzt aber noch bösartiger als meinen :D
     
    #18 OliverO, 26.03.2010
  10. Anzeige

  11. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    also ich habe kurz vor SiS aufgehört zu rauchen. bei mir gestaltet sich das ganze irgendwie schwer (in meinen Augen- bitte keinen hinweis wie, man soll keine Wunder erwarten) und ich weiß nicht so recht, ob es noch vom Rauchenaufhören und der Umstellung des körpers liegt oder nicht. Vor lauter Frust könnte ich auch zu ner kippe greifen.

    Lass das Rauchen lieber, bevor Du wieder richtig drin bist und das meine ich nicht als "ich hebe den Zeigefinger" :D
     
    #19 luna357, 26.03.2010
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    das hat nichts mit runterziehen zu tun, dass sind unsere meinungen. es interessiert keinen, wenn man nichtraucher ist und man diesen qualm einatmen muss und wie du es hälst ist deine sache. du kannst nur ratschläge annehmen und wenn du uns egal wärst würden nicht soviele harte kritiken kommen, denn wir wollen helfen. es gibt leute die wollen gestreichelt werden und es gibt leute die brauchen den berühmten tritt in den hintern. wie du sicher bemerkt hast, lassen wir hier keinen auf der strecke, jeder wird mit gezogen und wenn es nicht anders geht mit einem tritt ;).
     
    #20 Blonde Hexe, 26.03.2010
Thema:

an die raucher

Die Seite wird geladen...

an die raucher - Ähnliche Themen

  1. Zwiebelkuchen mit geräucherten Speck, Knoblauch und Chilli

    Zwiebelkuchen mit geräucherten Speck, Knoblauch und Chilli: Herbstzeit bedeutet Zwiebelkuchenzeit ! Wer noch nicht weiß was er am Wochenende kochen soll, hab ich hier vielleicht eine Idee für euch ;) [MEDIA]
  2. Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?

    Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?: Da ich mal wieder am testen bin und nun einen "Neuen" Tofu gefunden habe der mir sehr gut schmeckt. Wollte ich mal von Euch wissen, welchen Ihr so...
  3. Zucchini-Zitronensuppe mit Räucherforelle

    Zucchini-Zitronensuppe mit Räucherforelle: Das Rezept habe ich gerade in meinem TB wieder gefunden, ich dachte, ich patziere es mal hier her - Vielen Dank an Limax Zucchini-Zitronensuppe...
  4. Räucherfisch zum Abendbrot

    Räucherfisch zum Abendbrot: Hallo ihr Lieben, ich glaub, ich blick´s einfach nicht.... :( Darf ich zum Abendbrot frischen selbstgeräucherten Fisch essen? Mein Mann war...
  5. Angst vor zunehmen nach der Raucherentwöhnung

    Angst vor zunehmen nach der Raucherentwöhnung: Hallo, bin ein frischling im Forum und hoffe ich poste gerade im richtigen Thread. Also ich rauche seit 15 Jahren und habe schon mal versucht mit...