1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

An die Diabetiker unter uns!

Diskutiere An die Diabetiker unter uns! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Meine Ma macht seit 3 Tagen auch irgendwie SiS...;) Sie isst abends keine Kohlenhydrate mehr. Ansonsten normal über den Tag verteilt. Sie hat...

  1. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Meine Ma macht seit 3 Tagen auch irgendwie SiS...;)
    Sie isst abends keine Kohlenhydrate mehr.
    Ansonsten normal über den Tag verteilt.
    Sie hat leichte Zuckerschwankungen die sie mit ihrer Ernährung immer ausgependelt hat.
    Mußte also noch nicht spritzen oder Tabletten einnehmen.
    Heute morgen hat sie gemessen und ihr Blutzucker war erhöht.
    Verstehe das nicht weil sie ja abends keine Kohlehydrate isst...und nüchtern dann so ein Wert?? :confused:
    Ist das die Umstellung oder habt Ihr das auch schon mal bei Euch beobachtet?
     
    #1 Dotty72, 07.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: An die Diabetiker unter uns!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Bin keine Diabetikerin...aber ich würde mit meinem Arzt darüber sprechen ;o)
    Sicher ist sicher...
     
    #2 Mausiii, 08.09.2009
  4. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Dotty,

    auch von mir die dringende Empfehlung: Sprich mit dem Arzt darüber. Such Dir am besten einen, der sich auf die Behandlung von Diabetis spezialisiert hat. Bei dieser Krankheit hört der Spass ganz schnell auf. Unbehandelt sind die Langzeitfolgen enorm unangenehm.

    Gruß
    Thobie
     
  5. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Danke für eure Tips..meine Ma hat es echt soweit im griff...der Wert war jetzt auch nicht beängstigend hoch aber war halt komisch weil sonst mit Butterbrotabendessen war er morgens normal.
    Naja..sie wird es Montag erfragen, da hat sie wieder einen Termin!
     
    #4 Dotty72, 09.09.2009
  6. Erdbeerchen

    Erdbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich würde mir da nicht so viele Gedanken drüber machen. Ist das wieder vorgekommen, daß der Zucker früh höher war? Denn leider machen die Werte manchmal was sie wollen. Egal wie genau man sich an die Regeln hält. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Hab nämlich schon seit 32Jahren Zucker.
     
    #5 Erdbeerchen, 04.09.2010
  7. Anzeige

  8. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Erdbeerchen,

    Dottys Posting ist vom 09.09.2009 :D Sie war schon ewig nicht mehr im Forum !!!
     
    #6 Steinbockfrau, 04.09.2010
  9. Erdbeerchen

    Erdbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, da hab ich gar nicht nachgesehen.
     
    #7 Erdbeerchen, 04.09.2010
Thema:

An die Diabetiker unter uns!

Die Seite wird geladen...

An die Diabetiker unter uns! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es hier Diabetiker?

    Gibt es hier Diabetiker?: Zumindest Diabetes Typ 2 hat ja sehr viel mit der Ernährung zu tun. Nicht ausgeschlossen also, das es hier relativ viele Diabetiker gibt. Ich...
  2. Diabetiker-Eis am Abend?

    Diabetiker-Eis am Abend?: Hallo, bitte, bitte nicht steinigen für die eventuell naive Frage(sun): Darf ich am Abend Diät-Eis futtern? Also Vanille oder Nuss? Frucht nicht,...
  3. Diabetiker Typ 1 hier???

    Diabetiker Typ 1 hier???: Hallo Ihr, Ich bin jetzt 2 Wochen bei Sis dabei und Typ 1 Diabetikerin.Leider habe ich bis jetzt nur 0,6 kg abgenommen obwohl ich mich komplett...
  4. SiS für Diabetiker?

    SiS für Diabetiker?: Guten Morgen! Habe ja nun mittlerwiele ganz schön abgenommen und meine Mutter würde da neidvoll nachziehen. Allerdings ist meine mUtter...
  5. Diabetiker gesucht

    Diabetiker gesucht: Hallo, ich bin neu hier und suche dringend andere Diabetiker, die wie ich eine Pumpe haben und mit SiS trotzdem abnehmen. Leider habe ich keine...