1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

An die alten Hasen hier!

Diskutiere An die alten Hasen hier! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bei mir hats auch mit jedem Morgen Nutella geklappt und ich war von anfang an im unteren Normalbereich. Also das muss man echt ausprobieren, wie...

  1. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir hats auch mit jedem Morgen Nutella geklappt und ich war von anfang an im unteren Normalbereich. Also das muss man echt ausprobieren, wie es bei einem klappt.
     
    #11 patchwork81, 29.11.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: An die alten Hasen hier!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    da scheint wohl der knackpunkt zu liegen, aber es bekommt wohl sicher nicht jedem, was hast du denn vor SiS zum frühstück gegessen?

    danke für die berichtigung.
     
    #12 schnucki, 29.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich habe sehr gerne die Köllnprodukte mit Milch gegessen. Haferflocken, Haferflakes eigentlich immer ohne Kakao. Ich liebe auch Marmeladenbütterchen mit Quark. Oder normales Müsli.

    Ich habe immer gut gefrühstückt, aber immer Kh mit Eiweiß gemischt!
     
  5. TiffyTiffy

    TiffyTiffy Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke ihr lieben!
    Je mehr man im Buch liest umsomehr bekommt man einen durchblick!!

    Habe noch ne Frage zu den Eiweiß am Abend???
    Habt ihr euch alle eure optimale Eiweismenge ausgerechnet oder geht man am besten nach den Richtwerten im Buch???

    Ist ganz schön kompliziert!!!
    :confused:
     
    #14 TiffyTiffy, 30.11.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich habe noch nicht einmal etwas berechnet oder gewogen. Je höher dein BMI ist, umso weniger braucht man wohl rechnen. Ich finde es wichtiger die Abläufe im Körper zu verstehen, damit man bei jeder Mahlzeit vor Augen hat, was sich nun abspielt!
     
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Also ich habe am anfang auch gut mit Nutella abgenommen aber ich konnte es irgendwann nicht mehr sehen. War einfach zu viel, vieleicht auch weil ich vor SiS nie gefrühstückt habe und auch nie wirklich auf süßes gestanden habe. Abends esse ich auch so viel Eiweiß wie ich Hunger habe. Ich habe auch noch nie etwas abgemessen und es klappt trotzdem mit der abnahme, zwar langsam aber denoch stetig.
     
    #16 Glasrosen, 30.11.2008
  8. Anzeige

Thema:

An die alten Hasen hier!

Die Seite wird geladen...

An die alten Hasen hier! - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Tricks zum Durchhalten der Fastenphasen

    Tipps und Tricks zum Durchhalten der Fastenphasen: In Daniels Blog fragt Katrin nach einer kurzen Sammlung von Tipps, wie man die Fastenphase am besten durchhält. Wie wäre es wenn wir hier ein...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  4. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...