1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

An die alten Hasen hier!

Diskutiere An die alten Hasen hier! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Juhu heute ist endlich das Buch gekommen... Mein kopf rauch schon! Habe festgestellt das ich Normade bin und ich 100g KH essen darf bei meinem...

  1. TiffyTiffy

    TiffyTiffy Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Juhu heute ist endlich das Buch gekommen...
    Mein kopf rauch schon!

    Habe festgestellt das ich Normade bin und ich 100g KH essen darf bei meinem BMI schäm!!!!

    Habe gerade also im Buch gelesen das ich dann morgen früh 2 brötchen essen könnte mit 259g möhren sowie 50g nutella 100g frische ananas und ein paar Nüsse lieg ich da richtig ???

    Hört sich alles seltsam an oder???
    LG
     
    #1 TiffyTiffy, 28.11.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: An die alten Hasen hier!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Du musst dich nciht daran halten Möhren etc. zu essen :) Wenn du magst kannst du auch einfach 3 Brötche mit NutellA und Marmelade essen, oder 2 Brötchen und Obst und einen Saft trinken etc.. du wirst sehen, dass sich schnell einpendelt was gut für dich ist. Aber worauf du achten solltest ist, wirklich genug morgens zu essen, die meisten, die anfangen, haben das Gefühl sie essen viiiiel zu viel, aber das ist nicht so. Dein Körper braucht das und du nimmst trotzdem ab. Lass es dir schmecken!
     
    #2 patchwork81, 29.11.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    fu darfst dich auch setzen.

    Wenn du alles wortwörtlich nimmst, überlies den Sportteil nicht!
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Du kannst auch ein kleines Müesli und ein Brötchen essen.
    Ich habe am Anfang die Frühstückskombinationen richtig ausgekostet.
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    ich habe immer müsli mit soja milch oder multivitamin saft getrunken,
    war immer lecker,viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel erfolg.
    gruß
    resi
     
  7. resi25

    resi25 Guest

  8. Pittchen

    Pittchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    wenn man das reichhaltige Frühstück nicht schafft, kann man die KH auch gut mit Säften auffüllen..... oder eine Banane etc....
     
    #7 Pittchen, 29.11.2008
  9. Pittchen

    Pittchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ach so, noch eines: du solltest versuchen, den tgl. Fettbedarf von 60 g nicht zu überschreiten... allerdings solltest du auch nicht weniger Fett essen!
     
    #8 Pittchen, 29.11.2008
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    ich würde auch von nutella die finger lassen. 50 g ist schon ganz schön viel. versuche es nur ab und zu zu essen. die beiträge von dr. pape, wo die leute mit weißen brötchen am morgen mit nutelle zu sehen sind, müssen vor der abnahme ein extremes übergewicht und fresssüchtig gewesen sein, um mit nutella jeden morgen abzunehmen.

    meine meinung.
     
    #9 schnucki, 29.11.2008
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
     
Thema:

An die alten Hasen hier!

Die Seite wird geladen...

An die alten Hasen hier! - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Tricks zum Durchhalten der Fastenphasen

    Tipps und Tricks zum Durchhalten der Fastenphasen: In Daniels Blog fragt Katrin nach einer kurzen Sammlung von Tipps, wie man die Fastenphase am besten durchhält. Wie wäre es wenn wir hier ein...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  4. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...