1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!!

Diskutiere An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich finde es bewundernswert, wie man, noch nicht mal 1 monat dabei ist, schon solche anweisungen gibt. zumal das ja alles schon des öfteren...

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ach Schnucki Du bist süss!!!!!!!!:freu:
     
    #11 Abnehmen Gast 78092, 30.09.2010
  2. Anzeige

  3. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin darüber schon informiert worden - weiß aber leider nicht, wo ich das hier löschen oder verschieben könnte!!!! Hab gedacht für die Anfänger wärs einfacher - nachdem ich mich hier in den ersten Wochen sehr schwer getan habe.... Nix für ungut. Werde in Zukunft Alleingänge unterlassen...
     
    #12 Sabinio, 30.09.2010
  4. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Ja,ja hier gehts schon manchmal streng zu!:rolleyes:
     
    #13 Abnehmen Gast 84992, 01.10.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Sorry Sabinio ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten Du hast es ja eigentlich nur gut gemeint!!!!
     
    #14 Abnehmen Gast 78092, 01.10.2010
  6. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Genauso sehe ich das auch!!!Danke Nici:lob:
     
    #15 Abnehmen Gast 84992, 01.10.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    war doch von mir auch nicht so dolle bös gemeint. bin doch ganz lieb:D sorry.

    eigentlich schön, wenn jemand sich gleich ins forum reinkniet.
     
    #16 Schnucki, 01.10.2010
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ach Schnucki wir alten Hasen kennen Dich ja,
    aber so neue Mitglieder???????
     
    #17 Abnehmen Gast 78092, 01.10.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    och, die lernen mich auch noch kennen, wenn sie lange genug hier bleiben:D, was ja nicht an mir liegt:rolleyes:
     
    #18 Schnucki, 01.10.2010
  10. Anzeige

  11. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    habs auch nicht böse aufgefasst. Wollt nur allen Neuen hier halt alles auf einen Blick zeigen, sonst erklärt man die Dinge ja tausendmal. Kenn mich schon aus - bin ja auch ein Schnucki *GGGG*
    War halt blöd - wenn ich das zum jetzigen Zeitpunkt erst gemacht hätte, wärs besser gewesen. Fühlte mich halt ertappt *GGG*
    Mach dir keinen Kopf - mit mir wirst e noch länger zu tun haben IHR ALLE HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #19 Sabinio, 01.10.2010
  12. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2

    Moin Sabinio,

    wir können es hundertmal knapp zusammenfassen und oben im Forum festnageln. Selbst wenn man alle Neulinge zwingen würde das durchzulesen, eins wird sicher(!) bleiben. Die Tatsache, daß wir es noch tausendmal erklären müssen. :D;)

    Nichts für ungut, viel Spaß im Forum und viel Erfolg bei Deinen Bemühungen.

    wünscht
    der alte schwede
     
    #20 alterschwede, 02.10.2010
Thema:

An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!!

Die Seite wird geladen...

An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  5. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...