1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!!

Diskutiere An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle Neuen hier unter euch, die mittels SIS (Schlank im Schlaf) abzunehmen versuchen möchten. Ich bin selbst noch nicht so lange hier...

  1. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Neuen hier unter euch, die mittels SIS (Schlank im Schlaf) abzunehmen versuchen möchten.

    Ich bin selbst noch nicht so lange hier um euch mit Erfolgsstorys zu verwöhnen, aber eins sei mal gesagt. Ihr habt den richtigen Schritt und dann noch in die richtige Richtung gemacht :lob::lob:

    Zu allererst legt ihr euch ein Profil an und am besten auch gleich ein Tagebuch. Da könnt ihr dann jeden Tag reinschreiben, was ihr gegessen habt - reinschreiben, was euch so beschäftigt, gefällt, nicht gefallen hat UND/ODER könnt ihr auch Fragen stellen.
    Keine Angst - es gibt keine blöden Fragen!!

    Jeder von euch wird sich anfangs durch die Materie lesen müssen. Dazu wäre es nicht schlecht, euch das Buch SIS zu besorgen. Gibts über AMAZON gebraucht günstig und erklärt euch wie das Prinzip so funktioniert.

    Für später solltet ihr euren BMI bestimmen: Gibts auf dieser Seite in der rechten Spalte etwas unten

    Grundregeln die jeder von euch wissen sollte:
    Frühstück: nur Kohlehydrate, die auch in Form von Obst und gesüßten Säften eingenommen werden können. MILCH, BUTTER, WURST, und Co sind hier verpöhnt.

    Zwischenmahlzeiten: KEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 5h Pause sind Pflicht

    Mittagessen: gesunde Mischkost, was heißt ihr könnt alles essen, was ihr bisher auch gegessen habt. Günstig wäre das natürlich in der "Light Variante"

    Zwischenmahlzeiten: KEINE!!!!!!! 5h Pausen sind einzuhalten

    Abendessen: hier gibts nur mehr eiweißreiche Kost und nur mehr begrenzte Kohlehydrate (KH)

    Trinken: wie überall ab 1,5l aufwärts.
    Sport: auch wie bei anderen Diäten, Abnehmprogrammen: so oft als möglich aber auch so schonend wie nur möglich

    Am Besten ist es, ihr lest euch erstmals durch einige Profile und Tagebücher. So erfährt ihr, wie es den anderen Mitstreitern zu Beginn ihrer "SIS KArriere" ergangen ist.

    Wenn ihr Infos braucht - könnt ihr entweder auf mein Profil gehen oder einfach eure Fragen im Forum/in eurem TB posten. Euch wird geholfen.

    Alles klar? ;):lob:
     
    #1 Sabinio, 19.09.2010
  2. Anzeige

  3. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    #2 Sabinio, 19.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2010
  4. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    2 Anmerkungen.....

    zum Frühstück ist pflanzliches EW erlaubt und Wurst und co nicht verpöhnt, sondern VERBOTEN

    das Mittagessen muß nicht light sein, 60 gr Fett am Tag gehört auch zu den Grundregeln von SiS

     
    #3 Abnehmen Gast 60202, 20.09.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    wieso ist Butter verpöhnt???????
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 20.09.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Das Thema gehört nicht in die Spalte T.B.,kannste bei Abnehmen Aktuell reinsetzen. Ich frage mich auch warum keine Butter,ich esse nur Butter zum Frühstück. Brigitte
     
    #5 Abnehmen Gast 11275, 20.09.2010
  7. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Also Butter morgens geht auf jeden Fall! Aber halt kein Quark, kein Joghurt usw.
     
    #6 Abnehmen Gast 60822, 20.09.2010
  8. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab gedacht, Butter ist ebenfalls verboten und nur Magarine erlaubt - eben wegen der tierischen Eiweiße. ABer danke für die Info - war mir jetzt auch neu!!! :eek:

    Danke fürs Ausbessern!!! ;-)
     
    #7 Sabinio, 20.09.2010
  9. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich zu spät gesehen. versuche das in Kürze zu beheben *anfängerfehler* (i bring glaubi mehr durcheinander als ich gut mache *GGG*)
     
    #8 Sabinio, 20.09.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Macht doch nix,wir machen alle noch Fehler,aber Butter ist trotzdem erlaubt. L.G. Brigitte
     
    #9 Abnehmen Gast 11275, 20.09.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich finde es bewundernswert, wie man, noch nicht mal 1 monat dabei ist, schon solche anweisungen gibt. zumal das ja alles schon des öfteren beschrieben wurde. desweiteren fehler gemacht werden und es auch noch in der falschen rubrik steht.
     
    #10 Schnucki, 30.09.2010
Thema:

An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!!

Die Seite wird geladen...

An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  5. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...