1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

an alle (männer) heute gehts los, wer macht mit?!

Diskutiere an alle (männer) heute gehts los, wer macht mit?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @mönchen roflrofl hoffentlich erkennt dich keiner....roflrofl

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    @mönchen

    roflrofl hoffentlich erkennt dich keiner....roflrofl
     
    #31 Undercover, 16.02.2010
  2. Anzeige

  3. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    @Undercover ... Psssssssst! Nicht verraten ...hihi.. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_023_2.gif
     
    #32 MeinJahr2010, 16.02.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    bin ganz still und leise....:pss:
     
    #33 Undercover, 16.02.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    roflroflrofl hier ist wat los !!!

    Wer hat euch bloß im Forum das Visum erlassen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_0434_1.gif
     
    #34 yvi030779, 16.02.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ja ja...aber Männer sind neugierig...tststs.. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smiley923_1.gif
     
    #35 larsson, 16.02.2010
  7. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    korreeekkktttt mein abs training hab ich dann auch hinter mir für heute....lol:freu:

    also ich bin für nen gaaannnzzzz einfachen aber aussagekräftigen namen : migränelos :cool: oder "der minderheiten thread"....
    bei heavy-boys o.ä musste ich spontan an die wildecker herzbubis denken :übel:
    ah, ne ich habs : LOOSER ! die frauen werden sich so oder so über uns lustig machen und der name wird einfach programm :D

    was meint ihr?
     
    #36 Holzkopf, 16.02.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Du bist immer so negativ...erst "bauchfett" jetzt "looser"...*kopfschüttel"...;)
    Wir sammeln mal noch und entscheiden dann. Evtl hat papa ja auch noch einen Vorschlag

    Was haben wir denn bis jetzt:

    Looser
    Schwere Jungs
    Ok...Wickie und die starken Männer passt auch (wg alter Schwede, Larsson ist ja auch nordisch))
    Migränelos....das ist böse
     
    #37 larsson, 16.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2010
  9. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Also wenn schon, dann "Fatloser"...- mit einem o wie mein Englischlehrer betont hätte....
    BigFATLoser find ich aber auch gut.
    Von Fatlosern zu Fettlosen, sozusagen. Hihi.

    Da Ihr aber doch sicher allesamt voll die Burner seid, wäre Fatburner auch schön...

    *flöt*:bye:

    Larsson, für Dich hätte ich noch den Vorschlag: "Wonneproppen" - das hört sich doch positiv an...:flag:

    Hach ja - Männer sind was Wunderbares....rofl
     
    #38 Slimsleeper, 16.02.2010
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Frechdachs...ich glaube, Deine Hunde warten immer noch awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smiley2198_1.gif
     
    #39 larsson, 16.02.2010
  12. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Bitte, bitte...:stop:
    Sagt hinterher aber nicht, ich hätte mich nicht :trö: gekümmert!

    ...äääähm ...einen hab ich noch... - wie wär's mit "Drohnen unter sich" ??????

    *rennwegalledoggiesmitschleifend*
     
    #40 Slimsleeper, 16.02.2010
Thema:

an alle (männer) heute gehts los, wer macht mit?!

Die Seite wird geladen...

an alle (männer) heute gehts los, wer macht mit?! - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  5. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...