1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

an alle (männer) heute gehts los, wer macht mit?!

Diskutiere an alle (männer) heute gehts los, wer macht mit?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gar nix geben wir zu....wir sind klar in der Unterzahl hier und wollen einfach mal unsere Ruhe :D:D Gruppenkuscheln können wir ja dann immer noch...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Gar nix geben wir zu....wir sind klar in der Unterzahl hier und wollen einfach mal unsere Ruhe :D:D
    Gruppenkuscheln können wir ja dann immer noch in meinem TB!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smiley1713_1.gif
     
    #21 larsson, 16.02.2010
  2. Anzeige

  3. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Moin zusammen,

    also bei "schwere Jungs" könnte ich weich werden :D Können wir da dann auch echte Männerprobleme besprechen?

    Übrigens gibt es auch Leute, die arbeiten wenn andere feiern, mich zum Beispiel. Sch... Nachtschicht :schrei:

    Dann laßt uns mal reinhauen:lob:

    Gruß
    as
     
    #22 alterschwede, 16.02.2010
  4. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Ich finde, das ist 'ne gute Idee - könntet Ihr auch: Dicke Freunde und ein Halve Hahn nennen...!

    JEDE ORDENTLICHE STADT HAT IHREN SLUM..... - warum soll das hier in Slimcity anders sein???:cool:
     
    #23 Slimsleeper, 16.02.2010
  5. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Tauscht Euch aus worüber ihr wollt, Jungs....................solange uns das Leserecht erhalten bleibt.
     
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    fat Boys :D

    Ich fasse dann mal zusammen: Bauchfett, Alter Schwede, Papa und ich. Oliver hat anscheinend kein Interesse.

    Wer Lust hat, kann ja immer noch dazu kommen.

    Was machen wir Jungs? Dürfen die Mädels mitlesen oder bleiben wir unter uns?? Ich bin ausnahmsweise mal für "nicht mitlesen"...Man(n) muss auch mal was ohne die Mädels besprechen können :cool::cool:

    Männer macht mal Vorschläge zu unserem Namen...ich schließe mich der Mehrheit an!
     
    #25 larsson, 16.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2010
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Müssen Deine Hunde nicht gassi gehen??? :cool:
     
    #26 larsson, 16.02.2010
  8. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    ...eigentlich schon - aber da sonst außer mir :) niemand die Dinge so konkret beim Namen nennt, dachte ich, ich helf Euch erst noch etwas auf die Sprünge, Kingsize-Cook..rofl...
     
    #27 Slimsleeper, 16.02.2010
  9. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub der mit dem "Streifen"-Sweat braucht bald ein neues Hüftgelenk, wenn er so weiter macht, coolrofl
     
  10. Anzeige

  11. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... gab's oder gibt's nicht auch ne Musikgruppe die Fat Boys Slim oder so hießen???:runzeln:
     
  12. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Nur für Männer *päh (Mönchen sich mal nen Bart angeklebt und reingeluschert *Tap tap tap)..........
     
    #30 MeinJahr2010, 16.02.2010
Thema:

an alle (männer) heute gehts los, wer macht mit?!

Die Seite wird geladen...

an alle (männer) heute gehts los, wer macht mit?! - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  5. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...