1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

an alle Hobby-Gärtner

Diskutiere an alle Hobby-Gärtner im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo und guten Morgen, hoffe, es gibt hier einige Hobby-Gärtner:sumo: habe mal eine Frage, nachdem mein Flieder verblüht ist, muß oder kann ich...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo und guten Morgen, hoffe, es gibt hier einige Hobby-Gärtner:sumo:
    habe mal eine Frage, nachdem mein Flieder verblüht ist, muß oder kann ich die verblühten Dolten abschneiden:confused::confused:
    weil, das sieht so nicht schön aus:eek::eek:
    Danke für Antwort.:):)
    l.G.Malene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: an alle Hobby-Gärtner. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Malene,
    ich glaub die verblühten Dolen musst du nicht abschneiden, aber wenn sie dir nicht gefallen und du sie abschneidest, glaub ich nicht, daß es dem Flieder was ausmacht...
     
    #2 Mrs.Pitt, 24.05.2009
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Die kannst Du abschneiden, dann blüht er im nächsten Jahr besser und schöner.
     
    #3 Icemaus, 24.05.2009
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    oh, danke Euch Beide, wußtes es wirklich nicht und bevor ich was falsch mache:D:D
    l.G.Malene
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Flieder ist keine Hortensie!

    Hortensienblüten darf (sollte) man nicht abschneiden!!!!

    Flieder ist kein Problem, wird sogar empfohlen! Du solltest es allerdings nicht bei zu großer Hitze oder in der prallen Sonne machen. Am besten abends, wenn es sich etwas abgekühlt hat!
     
Thema:

an alle Hobby-Gärtner

Die Seite wird geladen...

an alle Hobby-Gärtner - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  5. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...