1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

an alle Frauen..

Diskutiere an alle Frauen.. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Tja ich habe sie auch grade bekommen und nicht nur das ich so blödwar nen Marzipanei zu essen und ne Cola zu trinken ne dann fang ich auch noch an...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Tja ich habe sie auch grade bekommen und nicht nur das ich so blödwar nen Marzipanei zu essen und ne Cola zu trinken ne dann fang ich auch noch an zu Bluten. Naja ergebnis 2,4kg drauf, ...könnte kotzen:mad:
     
    #11 Glasrosen, 23.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: an alle Frauen... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heidhase

    heidhase Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mell, bei mir ist auch bald so weit. ich war aber leider nicht so stark wie du. Der innere Schweinehund , so ein elendiger !!!, hat mich besiegt. Pizza und Wein, war zwar sehr lecker, aber die Waage hat es nicht verziehen, war ja klar. Aber es geht weiter . Nicht aufgeben.

    LG Beate
     
    #12 heidhase, 23.03.2009
  4. mausi155

    mausi155 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mell,

    ich bin während der tage auch immer schwerer, glaube das liegt an wassereinlagerungen während dieser zeit.

    bevor ich mich drüber ärgere, laß ich nun immer das wiegen während der tage ausfallen und freu mich über das ergebnis wenn sie wieder weg sind;-)

    also, laß dich nicht entmutigen, die belohnung kommt bestimmt noch:D
     
    #13 mausi155, 23.03.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    wie schön das ich damit nichts mehr zu tun habe ,breit grinsend.
    gruß
    resi
     
  6. Anzeige

Thema:

an alle Frauen..

Die Seite wird geladen...

an alle Frauen.. - Ähnliche Themen

  1. an alle Frauen: wir müssen uns nicht quälen um abzunehmen!

    an alle Frauen: wir müssen uns nicht quälen um abzunehmen!: Wenn wir weiterhin immer das machen was wir bisher gemacht haben dann bekommen wir auch nur die Resultate die wir bisher bekommen haben. Wäre es...
  2. Für alle starken Frauen!

    Für alle starken Frauen!: Jede Frau ist nur so stark, wie der Kaffee den sie trinkt; das Haarspray, das sie benutzt und die Freunde, die sie hat! Warum es gut ist, eine...
  3. Must see für alle Frauenfilmliebhaber!

    Must see für alle Frauenfilmliebhaber!: Also, wenn ihr Frust habt oder euch geärgert habt (für Frauen) oder wenn ihr euch bei eurer Partnerin mal einschmeicheln wollt (für Männer) dann...
  4. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  5. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...