1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Amy wird schlank:)

Diskutiere Amy wird schlank:) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tagebuch! Meine Nachtdienste verliefen gut, ich hatte die ganze nacht kein bedürfnis zu naschen oder irgendetwas ausserplanmäßig zu essen:)...

  1. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Tagebuch!

    Meine Nachtdienste verliefen gut, ich hatte die ganze nacht kein bedürfnis zu naschen oder irgendetwas ausserplanmäßig zu essen:)

    Bin jetzt gerade dabei zu frühstücken,bin erst raus aus den Federn...
    Es gibt:
    ein glas orangensaft,, 6 minischeiben pumpernickel, Honig und vegetarischen Brotaufstrich(Tomate)

    Abends:
    Penne mit Fenchel
    kleines Stück Biskuitrolle


    So jetzt wirds schwierig, dadurch dass ich sooo spät aufgestanden verschiebt sich meine letzte eiweissmahlzeit so weit in die nacht. bin momentan grad ratlos was ich jetzt machen soll:runzeln:Soll ich sie jetzt ausfallen lassen???sonst müsste ich ja durch die 5 Stunden bis um 1 uhr nachts wachbleiben und dann essen und dann noch zwei stunden warten bis ich ins bett geh. hmm....wäre lieb wenn mir jemand nen tip geben könnte!

    vielen dank
    lg Amy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Amy wird schlank:). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hallo amyleinchen...

    du siehst dein frühstück jetzt einfach mal als brunch an, und isst dann ganz normal zu abend um 18 uhr... oder wenn du dann noch keinen großen hunger hast, dann ziehst du es nochmal bisschen weiter nach hinten raus...
    also einfach eiweißmahlzeit am abend esssen, und dann musst du nicht bis 1 uhr wachbleiben *gg*

    liebe grüße

    glori *knuddel*
     
  4. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Amy,

    ich würde heute Abend Penne und Bisquitrolle streichen und statt dessen eine reichhaltige Eiweissmahlzeit essen und gut ist. Nach 17 Uhr sollten eigentlich keine KH mehr gegessen werden.
    Wenn man so spät aufsteht ist es zeitlich oft günstiger, die Mengen von Frühstück und Mittagessen zusammenzulegen, also zu brunchen.
     
  5. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallo suma,

    vielen lieben Dank für deine Hilfe,
    zum brunchen wars schon zu spät, hatte ja schon normal gefrühstückt:(
    Dann kommt penne und biskuitrolle eben morgen dran und ich fahr jetzt noch schnell und hol mir lecker Schaschlik mit Tsatsiki :) Auch nicht schlecht:D
    Du hast ja schon mächtig agenommen, klasse:lob:
     
  6. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Das hört sich nach einem guten Plan an. :)
     
  7. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Nochmal ich;)

    Jetzt bin ich total voll,ich werd jetzt dann noch einen Freund besuchen,ich glaub ich muss zum Auto rollen*lol* aber lecker war's

    Hey glori *drück*, danke für deinen Tip vorhin,da war ich noch stark überfordert als Neuling;) hoffe bei dir ist alles gut und die Waage ist lieb zu dir???wenn nicht dann komm ich sie schimpfen*ganzbösezudeinerwaageschau*

    Hab grad mein essen für morgen geplant,es gibt:
    Knuspermüsli mit haferdrink
    Nudeln mit gedünsteten Fenchel in soße, 1 St. Schokoladenkuchen

    Abends noch das restliche Schaschlik mit hüttenkäse von heute

    Danach geh ich endlich mal wieder mit Freunden feiern,da freu ich mich schon drauf!!

    So dann Roll ich mal los;)
    Schönen Abend ihr lieben
     
  8. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Heute mittag erst heimgekommen,da wir ja bei nem bekannten genächtigt haben nach dem feiern!Wir gehen nur alle paar wochen weg und dann soll keiner mehr fahren müssen.
    Gestern habe ich ziemlich gesündigt mit cocktails,erdbeer limes und co:D Aber ab heute gehts wieder nach SiS weiter:lob: Dann dürfte der Sündentag bald wieder ausgeglichen werden.

    Heute Mittag Gegessen (Kein Frühstück,da wir erst heimgekommen sind)
    2 Scheiben Toastbrot mit vegetarischen Brotaufstrich und Putenbrustscheiben
    30 g meica mini würstchen
    1 Surimi
    2 scheiben Schokotarte


    Abends:
    1 Scheibe Putenkasseler mit Sauerkraut
    2 Gekochte Eier

    Heute leider viel zu wenig KH aber hauptsache Fett und Eiweiss stimmen!
    Ab morgen kann ich dann wieder dreimal essen!

    Bin gespannt was die Waage morgen meldet,

    lg Amy
     
  9. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab gerade meinen EW gehalt nachgerechnet und hab gesehen dass ich meistens zu wenig EW abends zu mir nehme, deshalb hab ich mir jetzt noch ! EL Eiweisshake Panna Cotta in Wasser angerührt, dann hätte ich ca. die 11g Eiweiss,die fehlen.

    Mein Plan für morgen!

    Frühstück:
    1 Banane
    1 Apfel
    2 Scheiben Toast mit Nutella

    MIttags:
    1 Salamibaguette
    1 Stück schokoladenkuchen

    Abends:
    1 St. Putenkasseler
    2 Spiegeleier
    1 Eweisshake Pannacotta mit Wasser (2EL in Wasser)
     
  10. Anzeige

  11. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend:)

    Hab mich heute auf die
    Waage gestellt und hab leider mehr drauf,obwohl ich nur einen Abend gesündigt hab:(
    Naja nicht aufgeben das kann nur Wasser sein.die rote Welle kommt auch in ein paar tagen....

    Heute Abend werde ich anstatt Kasseler und Eier eine gemischten Salat mit putenbrust essen*lecker*

    Morgen heißt es wieder arbeiten und dass heißt um fünf Uhr aufstehen*gähn*
    zum frühstück gibt es morgen:
    2 Brötchen mit nutella und Soja Aufstrich

    Nachmittags
    Heiss auf Nudeln - süß sauer

    Abends:
    Griechischer salat

    Wünsch euch noch nen schönen Abend,
    Ich mach mir noch ne Kanne Tee und ab auf die Couch - Grippe auskurieren*keine-virenschleuder-mehr-sein-mag*
     
  12. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ist auch nur wasser... also keine angst, das geht bald wieder weg...
    liebe grüße
    und gute nacht
    gloria *knuddel*
     
Thema:

Amy wird schlank:)

Die Seite wird geladen...

Amy wird schlank:) - Ähnliche Themen

  1. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  4. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...
  5. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...