1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Amy wird schlank:)

Diskutiere Amy wird schlank:) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Gloria :) Ich fühl mich zwar sehr voll aber gut!Ich habe kein schlechtes gewissen,da ich weiss ich habe zumindest heute alles richtig...

  1. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gloria :)

    Ich fühl mich zwar sehr voll aber gut!Ich habe kein schlechtes gewissen,da ich weiss ich habe zumindest heute alles richtig gemacht :)Das ist ein gutes Gefühl!
    So jetzt muss ich dann auf einen geburtstag und standhaft bleiben;)Drück mir die Daumen und danke für deine Hilfe!

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Amy wird schlank:). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    *daumendrück* aber du hälts das schon durch. bist ja eh voll, also kein problem... und wenn dann einfach nur was eiweißiges ohne khs!!!!
    und viel spass
     
  4. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Liebes Tagebuch!

    Gestern habe ich nur noch Wasser getrunken*stolzwieoskarbin*
    heute zeigte die waage trotz vielem essen heute 70,2 :)

    Mein Plan heute:
    Morgens:1 Scheibe Brot mit nutella,2 Gläser spezi(hatte grad nix anderes:(
    Mittags:schweinelendchen mit Bratkartoffeln und Spiegelei von der Kantine und etwas eingelegt Auberginen.zur Nachspeise ganz wenig karamellpudding und Kaffee
    Abends:griechischer Salat mit Essig/Öl
    Dressing

    Ist das nicht zuviel?
    morgens hab ich leider nicht mehr geschafft weil ich schon spät dran war aber ich dachte dass ich es mittags wieder ausgeglichen hab*verwirrtbin*
     
  5. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    heeeeeeeeeee glückwunsch. *jubelt gaaanz laut*

    das sieht alles gut aus, herzchen... das machst du schon:)

    liebe grüße
    glori
     
  6. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Tagebuch!

    Taaaataaaa......69.7*freuu*
    es geht voran,ich fühl mich toll:))

    Frühstück:
    1 Scheibe Brot mit etwas Butter und 2tl Honig
    250ml orangensaft
    250ml alpro soja vanilleshake
    1 Scheibe Knäckebrot

    513 kcal,14,8g Eiweiß,10,5g fett,87,6kh

    Der Rest folgt später:)
     
  7. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    so mein Mittagessen, dass gibt es allerdings heute erst um 15 Uhr weil ich so spät aufgestanden bin heute;)

    200g Hähnchenmedaillons caprese mit 200g gegarten kartoffeln und TK gemüse
    danach 1 Banane und zwei dominosteine

    Abendessen muss ich schon vorziehen auf 19:30, ich hoffe das ist nicht allzu schlimm wenn es nicht ganz 5 stunden sind. Geht heute nicht anders, muss um acht in die Arbeit und da komm ich dann vor 24 uhr nicht zum essen. Ich bin gespannt ob ich die ganze nacht ohne essen aushalte, gibt ja nur zu trinken.das wird schwer werden aber ich merke dass es funktioniert wenn ich mich daran halte also augen zu und durch:)

    Zum Abendessen gibt es:
    125g gebratenen Lachs mit 2 Tomaten und 1 ei

    Das macht dann für heute zusammen:
    1610 kcal, 125,3 g Eiweis :eek: oje ist das zuviel???
    50,8g Fett und 154,6g KH

    Wie macht ihr das mit dem Essen planen. Plant ihr immer schon für den nächsten Tag?Ich bin für heute ewig gesessen und habe mir mein essen zusammengestellt so dass ich mit den KH und dem Eiweiss so in etwa hinkomme!Das ist sehr umständlich,ich denke mit der Zeit wird es leichter.

    wünsche euch allen einen schönen Tag:tanz:
     
  8. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hallo amylein....
    hast du heute nachtschicht oder so? was arbeitest du eigentlich? also es gibt da nämlich nen trick, wenn du nachtschicht hättest... aber deb erzähl ich dir, wenn du mir das gesagt hast *lock*

    danke für deinen netten eintrag in meinem tb... du machst das alles ganz toll, und du siehst ja, dass es wirkt.. auch ohne doofes hungern, gell?

    liebe grüße
    nach niederbayern... wo ist das denn in niederbayern? ich hab nen kleinen hund, und den hab ich in thurmannsbang (schreibt man das so?) geholt... kennst du das? ist in der nähe von passau.... und du kannst ihn sehen, wenn du auf meinem profil in mein album schaust. das ist ein kleines scheisserle *gg* auch ein niederbayer, sozusagen...

    bis bald süße
    glori
     
    #17 Gloria, 09.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.11.2010
  9. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi amy

    erstmal sag ich hallo

    und dann les ich das du nachtdienst machst und da angst wegen des essens hast
    ich habe regelmässig nachtdienst und hab mit hilfe von hier aus dem forum, und vor allem von frank, meinen tagesablauf folgendermassen angepast
    ich esse morgens zwischen 5-7uhr in etwa einen eiweisshake, weil ich früh dann nix essen mag, es ist aber auch hier möglich ein KH essen zu essen
    mittags so zwischen 15 und 16 uhr hab ich meine mischkostmahlzeit
    und gegen 00.00 -01.00 meine eiweissmahlzeit, die ich in form von eier-thunfischsalaten, fisch und ähnlichen esse

    ich fahre so ganz gut, erstens hab ich dann 2 ew mahlzeiten was die geringer abnahme beim nachtdienst durch anderen biorhytmus ausgleiche und immer gut an gewicht verliere, bekomme nachts keinen hunger und habe festgestellt das ich seitdem ich nachts keine KH mehr esse, echt fit durch die nacht komme

    kannst gerne alles in meinen tb nachlesen

    liebe grüsse vom delphin
     
    #18 delphin, 09.11.2010
  10. Anzeige

  11. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    hallo Dolphin,

    erstmal hallihallo und vielen dank für den Tip!Gloria hat mir gestern das gleiche gesagt :) Gestern hab ich noch normal gegessen, also das heisst um 20 Uhr das letzte mal und ich war die ganze nacht soooo voll,dass ich gar nichts runtergebracht hätte,geschweige denn Hunger hatte. Normalerweise könnte ich im Nachtdienst alles mögliche verschlingen:D Das war eine neue Erfahrung für mich! Arbeitest du auch im KH?


    Bin vorhin grad aufgestanden und bin topfit.Also komisch..normalerweise musste ich mich sonst imner nachmittags aus dem Bett quälen:)Find ich gut!
    Danach ins Bad gehopst und auf die Waage (ja ich weiss,nicht täglich wiegen,aber ich hab lieber die kontrolle und ich war sooo neugierig) und sie war seeeeeehr lieb zu mir!

    69.0kg

    :freu:dass sind seit gestern -600g

    Langsam bekomm ich Angst,warum geht dass sooo schnell?Fettwert ist deutlich gesunken,bin jetzt dass erste mal seit Monaten bei 26! Oh man ich freu mich soooo!
    So jetzt aber jetzt zum Essensplan für heute:

    Jetzt grad dabei zu Frühstücken:
    1 Glas Orangensaft
    250ml Vanillesojamilch
    7 El Knuspermüsli

    Mittags gibts bei mir erst um 19 Uhr heute:
    Rösti mit Paprika-Gurken-Salat
    2 dominosteine

    Abends:
    wahrscheinlich gemischter Salat aus der Kühltheke zum Mitnehmen

    Heute letzter Nachtdienst danach frei,juhuu,d. h. ich hätte morgen evtl. die Möglichkeit ins Fitnessstudio zu gehen! Mal schauen

    Wünsche euch einen schönen Tag!
    lg Amy
     
  12. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi amy

    ich bin gelernte krankenschwester, arbeite aber seit ein paar jahren in einen luxus altersheim, also luxus vor allem für die älteren herschaften, gut die bezahlung stimmt auch.

    und ja ich hab gemerkt das ich erstens fitter durch die nacht komme, der süsskram mir bis auf eine ausnnahme im vorletzten block piepegal ist, sonst immer unbedingt gebraucht und insgesamt besser und ausgeruhter durch die nachtblöcke komm.

    wünsch dir ein schönes frei
     
    #20 delphin, 10.11.2010
Thema:

Amy wird schlank:)

Die Seite wird geladen...

Amy wird schlank:) - Ähnliche Themen

  1. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  4. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...
  5. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...