1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ameries Tagebuch

Diskutiere Ameries Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke, :)!

  1. amerie

    amerie Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    15
    Danke, :)!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ameries Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amerie

    amerie Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    15
    So, Ihr Lieben..., nun sind 3 1/2 Stunden seit dem späten Frühstück vergangen..., und Hunger verspüre ich noch keinen..., obwohl ich sogar nochmal 20 Minuten Workout hinter mir hab'..., mehr war auch diesmal noch nicht dirn... Ich kann Euch gar nicht sagen, wie unglaublich ungelenk ich mich fühle mit den 90kg..., es ist eine Tortur, die Hände in die Hüften/Taille zu stemmen und dabei all das Fett zu fühlen, das sich über die vergangenen Monate so hartnäckig da 'rangesetzt hat..., es ist mir wirklich unbegreiflich, wie es soweit kommen konnte..., ich weiß genau, wie anders es sich anfühlt mit 9 oder 10kg weniger..., und wenn ich mir während des "Sports" vorstelle, ich trüge die ganze Zeit so ein Dsikounter-Sixpack Mineralwasser auf meinem Rücken (das ja auch ungefähr 9kg entspricht), dann wundert's mich auch nicht, daß mir alles so schwer fälllt und meine Gelenke ächzen...

    Aber: genug gejammert..., jetzt mach' ich mir mal Gedanken um ein gutes Mittagessen..., vielleicht Rührei mit Spinat und Kartoffeln...? Das klingt zwar wie ein Essen für meine Kinder..., aber sollte auch konform mit SiS sein..., gell?

    Liebe Grüße erstmal, (hi) amerie
     
  4. amerie

    amerie Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    15
    Hm..., Rührei und Spinat bekomm' ich hin..., die Kartoffeln sind leider nichts mehr..., ist auch ein Milchkaffee und ein Apfel zum Nachtisch als KH-Lieferant erlaubt...? :|
     
  5. amerie

    amerie Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    15
    So..., also..., das Mittagessen war super..., Spinat und Rührei waren sehr lecker..., und einen Milchkaffee und einen Apfel hab' ich auch zum Nachtisch verspeist... Dann hab' ich bei fddb nachgeschaut, wieviel ich heute schon so gefuttert habe..., und das Verrückte: es waren viel weniger Kalorien als gedacht..., es gibt viele Tage, an denen hab' ich nach solch einem Frühstück und Mittagessen den Tag schon für verloren erklärt und mich dann heillos überfuttert..., war ja eh' schon egal..., (blush)..., tja..., da denkt man, man wüsste alles über Ernährung und jede Theorie..., und da verschätzt man sich DERMASSEN...., tststs...

    Jetzt bin ich erstmal satt..., und essen "dürfte" ich nun wieder um 19 Uhr..., mal sehen, wie satt ich bleibe...

    Liebes Tagebuch..., so viel wie heute werde ich nicht immer schreiben..., keine Angst..., :)..., Tschüss!
     
  6. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Hallochen Amerie,

    ich bin etwas irritiert, Du hast 'nur' Spinat, Rührei, 1 Apfel und 1 Milchkaffee zu Mittag gehabt? Warum waren denn keine Kartoffeln mehr drin? :?

    lg Silberlicht
     
    #25 Silberlicht, 21.10.2012
  7. amerie

    amerie Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    15
    Die waren leider nicht mehr gut..., (blush) aber morgen werd' ich's besser machen, :) versprochen...!
     
  8. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    aso - ich befürchtete, Du hättest die wegen den KHs weggelassen und dafür lieber den Milchkaffee und den Apfel genommen. Dabei geht doch alles. :D
    Rührei, Spinat und Kartoffeln gibt es bei uns nächsten Samstag - danke für den Denkanstoß!

    Wir hatten heute Hackfleischbällchen Toscana mit Nudeln. jammyjammy!

    lg Silberlicht
     
    #27 Silberlicht, 21.10.2012
  9. amerie

    amerie Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    15
    Das klingt auch seeehr lecker - habe gerade auch noch Hackfleisch im Kühlschrank erblickt und plane für die Kinder Spaghetti Bolognese - für mich nur die Soße..., :P das kommt dann Hackfleischbällchen Toskana wahrscheinlich auch nahe..., :)

    Hab' einen schönen Abend und nochmal Danke für all Deine Ratschläge! (hi) amerie
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. amerie

    amerie Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    15
    So, liebes Büchlein, hier kommt nun der (hoffentlich) abschließende Bericht meines ersten zufälligen Schlank-im-Schlaf-Tages..., :P:

    Morgens (9:30): 2 Scheiben Vollkornbrot mit Butter und Schokostreuseln, 1 Apfel
    Mittags (14:00): Rahmspinat mit 4 Rühreiern mit Milch, 1 Apfel, 1 Milchkaffee
    Abends (18:30): Hackfleisch mit Tomatensoße und Parmesan
    Trinken: ca. 2,5 Liter Wasser
    Sport: 20 Minuten Workout

    Ich fühl' mich gut, obwohl ich den EIndruck habe, eine Erkältung ist im Anmarsch..., hoffe nicht, daß ich wirklich krank werde.

    Liebe Grüße und gute Nacht! amerie
     
  12. amerie

    amerie Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    15
    Liebes Buch, ein kurzer Bericht für den heutigen Tag: bin leider etwas krank..., aber ansonsten geht's mir ganz gut..., heute Früh gab's KHs, heute Mittag Gemischtes..., und inzwischen hab' ich seit ca. 12:15 nichts mehr gegessen und noch keinen Hunger..., also: alles in allem ganz gut gelaufen..., heute Früh zeigte die Waage auch schon einmal 600g weniger als gestern... - wobei das natürlich erstmal noch nichts zu bedeuten hat..., bin sehr gespannt... Berichte nachher nochmal im Detail! (hi) amerie
     
Thema:

Ameries Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ameries Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...